Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Ich brauche ein Regime.
Ich brauche ein Regime. [Beitrag #311977] :: Wed, 06 August 2014 14:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ich suche ein Regime, um meine dünnen, kraftlosen, ja sogar richtig leblosen Haare wiederzubeleben. Ich lese in den Signaturen, dass viele Kieselerde, Priorin und weitere Sachen nutzen, weiß aber nichts darüber, welche Dosen üblich und wie bzw. wie oft diese anzuwenden sind. Ich wollte mich in der Drogerie mit verschiedenen Produkten eindecken, bekam aber den Hinweiss, dass frei verkäufliche Produkte meist zu niedrig dosiert wären, um effektiv zu sein. Der Tipp war, es verschrieben zu bekommen. Da ich weniger darauf gebe was der Dermatologe sagt, möchte ich hier im Forum um Rat bitten. Was würdet ihr mir (aufgrund eigener Erfahrungen!) raten, was hilft, das Haar wieder dicker und gesünder zu bekommen?

Meine Daten:
Männlich mit erblich bedingtem Haarausfall
Alter 44
HT: 2 FUT, 1 FUE

Medizin:
Mirtazapin 30 mg - täglich (Antidepressivum)
Quetiapin 50 mg - täglich (Antidepressivum)
L-Thyroxin 125 - täglich (Schilddrüse)
Eisentabletten (100 mg) - gelegentlich
Vitamin-B-Komplex - gelegentlich

Vielen Dank für jeden ernstgemeinten Rat!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #311983 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Wed, 06 August 2014 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey auch wenn es vielleicht offtopic ist, aber du hattest 3 HTs? Konntest du das Problem damit nicht nachhaltig lösen?

Ich denke du solltest dich eher in Richtung Ket, Minox, Fin bewegen. Zumindest wenn wirklich sichtbare Erfolge gewünscht sind. Eine ausgewogene Ernährung sollte ja normalerweise ausreichen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #311990 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Wed, 06 August 2014 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Auch drei HTs reichen nicht, wenn die Strategie bzw das Design zu Beginn schon falsch gemacht wurde. Der Haarausfall war bei mir größer als die Spenderreserven. Schreibt es euch alle hinter die Ohren: Haartransplantationen sind für die meisten Menschen nicht die richtige Lösung!

Zum Thema.
FIN kommt nicht in Frage. Das Risiko ist mir einfach zu groß. Die orale Einnahme erfordert mehr Mut, als ich momentan habe. Minox nutze ich seit zwei Jahren aber mit einem Erfolg, der keiner ist. Damit konnte ich meinen Status nicht mal halten, geschweige den verbessern. Mit KET habe ich keine Erfahrungen. Macht mich bitte schlau, was es bewirkt, warum das so ist und wo ich es kaufen kann. Auch würde ich gerne wissen, wie lange man da auch welche Art von Erfolg wartet.

Was ist mit den ganzen Mitteln, die in den Signaturen der Leute stehen? Ich finde es bemerkenswert, was alles ausprobiert wird.

Schlussbemerkung: demjenigen, der den Haarausfall besiegt und uns rettet, dem würde ich vor laufenden Kameras die Füße küssen! Vielleicht sollte ich den letzten Satz als Signatur benutzen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #311992 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Wed, 06 August 2014 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Ket gibt es unter Sonstige Produkte eine Thread, der alle Fragen beantworten sollte. Ließ dich am besten erstmal ordentlich hier ein.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312021 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Wed, 06 August 2014 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dort habe ich viel gefunden, aber nichts über KET. Unter anderem sowas wie "Hähnchen mit Pommes macht schwul und Glatze". Bemerkenswert, wie viel überschüssige Zeit manche Menschen haben. Vielleicht bin ich auch zu blöd zum Suchen. Hast du vielleicht einen Link für mich, bevor ich noch mehr Mist lesen muss?

Was ist mit Kieselerde und derartige Mittel? So etwas steht bei vielen Leuten in der Signatur. Hat man so schon Erfolge erzielen können oder ist das lediglich, dass man einem eventuellen Defizit zuvorkommen versucht?


[Aktualisiert am: Wed, 06 August 2014 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312022 ist eine Antwort auf Beitrag #312021] :: Wed, 06 August 2014 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum willste nit Fin ausprobieren.. wegen die Potenz,bzw libido nebenwirkungen.... Smile

Scheis auf die Libido!

NEM(Nahrungsergänzungsmittel) wird ein haufen Scheisdreck helfen!

nur als ergänzjng, bzw für unterstützung

[Aktualisiert am: Wed, 06 August 2014 19:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312024 ist eine Antwort auf Beitrag #312022] :: Wed, 06 August 2014 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf die Libido zu verzichten kann sicher kein ernstgemeinter Rat sein, denke ich. Für mich ist die orale Einnahme von FIN nicht mehr diskutabel, seit ich die Berichte von langjährigen Nutzern von FIN kenne. Ich möchte auch keine Diskussion bezüglich FIN führen, davon gibt es ja bereits genug. Mir geht es um die unterstützenden Produkte, die hier von vielen Menschen verwendet werden. Ein paar Euro für diese Produkte auszugeben erscheinen mir nicht zuviel, um einem möglichen Defizit entgegenzuwirken. Nur weiß ich leider zu wenig über die üblichen Mittel. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn man mir bezüglich Produkt, Dosierung und Einnahmeempfehlung behilflich wäre.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312029 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Wed, 06 August 2014 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fintest70 schrieb am Wed, 06 August 2014 14:35
Was würdet ihr mir (aufgrund eigener Erfahrungen!) raten, was hilft, das Haar wieder dicker und gesünder zu bekommen?


Das geht nur mithilfe von Antiandrogenen (RU, Spironolacton etc) bzw. 5-a-Reduktase-Hemmern (Finasterid etc) als Basis. Alles andere kann nur Ergänzung sein.

Überblick über Wirkstoffe: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/25719/

Zu Ketoconazol:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23751/
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24007/

Allgemein Selbsthilfe:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/


Und noch: Antidepr. habe idR Haarausfall als NW..




[Aktualisiert am: Wed, 06 August 2014 19:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312213 ist eine Antwort auf Beitrag #312029] :: Thu, 07 August 2014 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo und vielen Dank.

Du hast geschrieben "Das geht nur mithilfe von Antiandrogenen (RU, Spironolacton etc) bzw. 5-a-Reduktase-Hemmern (Finasterid etc) als Basis."
Ist damit auch Ket gemeint?

Die zwei Links zu Ket habe ich durchgelesen. Es erschlägt ein wenig. Da weiß man gar nicht, was man wählen soll.

Erster Link:
Lotion mit Ketoconazol - hergestellt aus Ket-Shampoo

Zweiter Link:
1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme
1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 2,5% Minoxidil
1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 0,010% Dutasterid zur topischen Anwendung
1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 0,020% Finasterid zur topischen Anwendung <-------
Minoxidil 2,5%, Ketoconazol 0,5%, Finasterid 0,025% o. 0,050% und/oder Dutasterid 0,010%

Gibt es Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Mischungen? Mich würde im Besonderen das „1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 0,020% Finasterid zur topischen Anwendung„ interessieren. Wie lange wendet man es an, um Erfolge (Halten des Status) erzielen zu können?

Am User Pilos kommt man nicht herum, das erkennt man auch an anderen Threads. Ich würde gerne wissen, was er beruflich macht. Ich sollte das vielleicht als PM fragen aber eventuell antwortet er auch hier.

Das mit dem HA bei Antidepressiva kenne ich. Deswegen nehme ich nur die beiden ein, denn bei Ihnen ist Haarausfall keine beschriebene Nebenwirkung. Das heißt aber nicht, dass es nicht doch dazu kommen kann. Wie mir ein Arzt mal sagte: jedes Medikament kann jede Nebenwirkung hervorrufen.


[Aktualisiert am: Thu, 07 August 2014 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312229 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Thu, 07 August 2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket hat wohl eine antiandrogene Wirkung, zumindest in höheren Dosen.
Bzw wenn wir diese Beispiel-Studie hernehmen. Daraus auch abgeleitet die Dauer von ein paar Monaten.
Die Idee hinter Ket aber ist vor allem dem Minox zur besseren Effizienz zu verhelfen.
Es gibt hier sicher einige Anwender der unterschiedlichen Zubereitungen aber die alle zu einem Statement zu bewegen wird wohl schwierig. Evtl machst du da einen Thread auf.

Ich verwende Ket nur gerade mal ca 40 Tage (ca 20 die Ket-Creme-Lotion und ca 20 die Ket-Shampoo-Lotion) und somit kann ich noch nicht viel dazu sagen, zumindest bis jetzt, also jedenfalls kein 'Schnellstart' bei mir.
Ausserdem bin ich Langzeit-Fin-&-Minox-Benutzer (mehr als 10 Jahre). D.h., im Prinzip besteht mein Protokoll zur Zeit aus 1% Ket-Lotion aus Shampoo und ca 3-5% Minoxidil und ca 0.33% Finasterid topisch. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Aber zurück zu Ket vs Antiandrogen. Wenn Ket tatsächlich antiandrogen bei mir wirken würde (bzw in ausreichendem Maß), dann wäre das Gefühl auf dem Kopf wohl anders (könnte aber auch an der Aggressivität des Shampoos liegen). Da kann ich nur den Vergleich zu Spironolacton (innerlich) ziehen, das ich mal vor Zeiten kurzzeitig benutzt habe und das bis jetzt den stärksten Effekt überhaupt hatte.
In Summe bedeutet 'Antiandrogen' zur Zeit RU 58841. Da habe ich aber kein Erfahrung.




[Aktualisiert am: Thu, 07 August 2014 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312395 ist eine Antwort auf Beitrag #312229] :: Fri, 08 August 2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

what hair? schrieb
Ausserdem bin ich Langzeit-Fin-&-Minox-Benutzer (mehr als 10 Jahre). D.h., im Prinzip besteht mein Protokoll zur Zeit aus 1% Ket-Lotion aus Shampoo und ca 3-5% Minoxidil und ca 0.33% Finasterid topisch. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Da hast du ja das Problem, dass du nachher nicht wirklich weißt, woraus eine eventuelle Besserung des Status resultiert. Das stelle ich mir schwierig vor, du weißt dann ja leider nicht, auf welchen Teil des Regimes zu zukünftig verzichten könntest.

what hair? schrieb
Wenn Ket tatsächlich antiandrogen bei mir wirken würde (bzw in ausreichendem Maß), dann wäre das Gefühl auf dem Kopf wohl anders (könnte aber auch an der Aggressivität des Shampoos liegen). Da kann ich nur den Vergleich zu Spironolacton (innerlich) ziehen, das ich mal vor Zeiten kurzzeitig benutzt habe und das bis jetzt den stärksten Effekt überhaupt hatte.

Was meinst du mit „Gefühl auf dem Kopf"? Ich deute es jetzt so, dass du keine Besserung verspürst.


what hair? schrieb
In Summe bedeutet 'Antiandrogen' zur Zeit RU 58841. Da habe ich aber kein Erfahrung.

Ich höre von RU 58841 nicht wirklich überzeugendes.
Kannst du mir etwas über die Anwendung von Fin topisch sagen? Glaubst du, dass es topisch wirklich weniger ins Blut kommt, als oral? Ich ziele mit meiner Frage auf die Nebenwirkungen ab.


[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312490 ist eine Antwort auf Beitrag #312395] :: Sat, 09 August 2014 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zu meinen obigen Fragen möchte ich noch folgende Frage stellen. Ist die Reihenfolge ein Indiz für die Wirksamkeit?

1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme
1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 2,5% Minoxidil
1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 0,010% Dutasterid zur topischen Anwendung
1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 0,020% Finasterid zur topischen Anwendung
Minoxidil 2,5%, Ketoconazol 0,5%, Finasterid 0,025% o. 0,050% und/oder Dutasterid 0,010%

Und auch diese Frage beschäftigt mich, warum sollte Fin topisch nicht ins Blut gehen und damit genau die selben Nebenwirkungen haben? Dann wäre es doch kein Unterschied zur oralen Einnahme.


[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312505 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Sun, 10 August 2014 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

würde Dir empfehlen. Mehrere Sachen parallel zu machen.
1. Haarwasser - am besten selbst gemacht mit Franzbranntwein und Zwiebel
2. Sport und Gymnastik - speziell gegen Verspannungen
3. Ernährung - Pflanzliche Östrogene - Bockhornklee, Leinsamen
4. Haaröl verwenden.
5. Säure im Körper puffern mit starkem schwarzen/grünen Tee und Bullrichsalz

Bei mir hat das prima geklappt. Die Haare fallen nicht mehr so stark aus, sind dicker geworden und es wachsen sogar welche in den Geheimratsecken nach.
Viel Erfolg
Kurti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312515 ist eine Antwort auf Beitrag #312505] :: Sun, 10 August 2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kurti,

vielen Dank für deine Tipps.
Jetzt bin ich verunsicherter als zuvor, denn an Haarwasser aus Franzbrandwein und Zwiebeln, schwarzem/grünem Tee sowie sowas wie pflanzlichen Östrogenen hatte ich bisher nicht gedacht. Auch wusste ich nicht, dass diese Sachen gegen Haarausfall genutzt werden. Das macht die Sache komplizierter für mich, denn jetzt ist das Portfolio der möglichen Mittel größer als zuvor.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312555 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Sun, 10 August 2014 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst ein bisschen rumprobieren. Wenn Du merkst, dass Dir was gut tut weitermachen. Ich habe mit dieser Mischung seit einigen Monaten gute Erfolge und verliere kaum noch Haare. In jedem Fall würde ich ein paar Sachen parallel machen und mir Zeit nehmen. In der Ruhe liegt die Kraft.Bei Franzbranntwein-Zwiebel-Haarwasser merkt man übrigens richtig, wie kräftig das wirkt.
Viel Erfolg und einen schönen Abend
Kurti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312558 ist eine Antwort auf Beitrag #312555] :: Sun, 10 August 2014 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kurti,

das mit Franzbranntwein-Zwiebel-Haarwasser, hast du da eine Anleitung? Benutzen das noch viele weitere User? Worauf basiert die Annahme, dass es den gewünschten Effekt hat?

Vielen Dank!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312560 ist eine Antwort auf Beitrag #312558] :: Sun, 10 August 2014 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich bin gerade auf folgende Seite gestoßen: http://www.tipps-haarausfall.de/
Die dort aufgezählten Tipps erinnern mich an die Mittel, die man in den Signaturen vieler User findet.


[Aktualisiert am: Sun, 10 August 2014 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312577 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Mon, 11 August 2014 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das Rezept findet sich im Netz an vielen Stellen. Ich habe das Rezept von folgender Seite:
http://heilpflanzen.wiethase.de/?page_id=154
oder
http://gesundheit.naanoo.de/hausmittel/hausmittel-gegen-haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #312591 ist eine Antwort auf Beitrag #312395] :: Mon, 11 August 2014 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fintest70 schrieb am Fri, 08 August 2014 23:28

-Da hast du ja das Problem, dass du nachher nicht wirklich weißt, woraus eine eventuelle Besserung des Status resultiert. Das stelle ich mir schwierig vor, du weißt dann ja leider nicht, auf welchen Teil des Regimes zu zukünftig verzichten könntest.


-Was meinst du mit „Gefühl auf dem Kopf"? Ich deute es jetzt so, dass du keine Besserung verspürst.


-Ich höre von RU 58841 nicht wirklich überzeugendes.
Kannst du mir etwas über die Anwendung von Fin topisch sagen? Glaubst du, dass es topisch wirklich weniger ins Blut kommt, als oral? Ich ziele mit meiner Frage auf die Nebenwirkungen ab.

Ich wende Fin und Minox ja bereits seit "ewig" an; so dass ich gut einschätzen kann, ob eine neu ins Protokoll aufgenommene Droge hilfreich ist.

So bin ich mir beim Ket nicht sicher, ob ich damit weitermache. Bzw. es ist so: Wenn Ket allgemein die Steroidogenese hemmt, dann wäre das möglicherweise in der Front nicht so gut, weil dort der Einfluss des Östrogens hilfreich scheint; andersherum jedoch im Vertex-Bereich (und mir geht es hauptsächlich um die Front).

RU ist ein komp. Andr.rezeptorhemmer; damit qualifiziert es automatisch als hilfreich. Jedenfalls in Kombination mit z.B. Fin und Minox.

Es gibt eine kleine Studie über Fin topisch bei (sehr) geringer Dosierung. Bei sehr geringer Dosierung wurde kein syst. Effekt registriert. Dennoch hatten manche Probanden einen pos. Effekt über einen längeren Zeitraum. D.h., unter günstigen Umständen kann man eine Wirkung ohne (oder wenig(er)) ünerwünschte Wirkung haben. Ansonsten geht es halt systemisch. Ich hatte mal Fin Pulver gekauft, so ist mir einerlei ob ich das topisch mache.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313165 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Mon, 18 August 2014 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Applaus
Mir hilft auch ein selbstgemachtes Zwiebel und Franzbranntwein-Wässerchen.
Vielleicht Einbildung,aber immerhin prickelts gehörig auf dem Schädel. Nehme zusätzlich aber auch Minox. Meistens erst etwas - wirlkich wenig - Minox, trocknen lassen und dann das Haarwasser reichlich draufgeben.. Habe Ausfall damit zumindest aufhalten können. Und es wirkt definitv besser als nur Minox und sit billiger. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313172 ist eine Antwort auf Beitrag #313165] :: Mon, 18 August 2014 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pegasus schrieb am Mon, 18 August 2014 15:01
Shocked Applaus
Mir hilft auch ein selbstgemachtes Zwiebel und Franzbranntwein-Wässerchen.
Vielleicht Einbildung,aber immerhin prickelts gehörig auf dem Schädel. Nehme zusätzlich aber auch Minox. Meistens erst etwas - wirlkich wenig - Minox, trocknen lassen und dann das Haarwasser reichlich draufgeben.. Habe Ausfall damit zumindest aufhalten können. Und es wirkt definitv besser als nur Minox und sit billiger. Very Happy


ist das jz ernst gemeint? Razz

[Aktualisiert am: Mon, 18 August 2014 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313176 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Mon, 18 August 2014 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut Nod
Franzbranntwein und Zwiebel bekommt meinen Geheimratsecken ganz ausgezeichnet. Weil es etwas streng riecht, reibe ich aber nur die betroffenen Stellen ein. Man spürt danach richtig, wie die Durchblutung zunimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313177 ist eine Antwort auf Beitrag #313176] :: Mon, 18 August 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pegasus schrieb am Mon, 18 August 2014 16:04
Absolut Nod
Franzbranntwein und Zwiebel bekommt meinen Geheimratsecken ganz ausgezeichnet. Weil es etwas streng riecht, reibe ich aber nur die betroffenen Stellen ein. Man spürt danach richtig, wie die Durchblutung zunimmt.


danke Smile gut zu wissen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313180 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Mon, 18 August 2014 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franzbranntwein + MSM ist auch eine gute Kombination. Es brennt dann regelrecht und das soll auch so sein. Wink




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313181 ist eine Antwort auf Beitrag #313180] :: Mon, 18 August 2014 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 18 August 2014 16:41
Franzbranntwein + MSM ist auch eine gute Kombination. Es brennt dann regelrecht und das soll auch so sein. Wink


MSM = Methylsulfonylmethan ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313183 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Mon, 18 August 2014 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yep in Lauch, Zwiebeln und Knoblauch enthalten.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313184 ist eine Antwort auf Beitrag #313183] :: Mon, 18 August 2014 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 18 August 2014 16:48
Yep in Lauch, Zwiebeln und Knoblauch enthalten.


nimmste das in Tablettenform oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313185 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Mon, 18 August 2014 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwiebel essen ist auch nicht schlecht Knoblau ebenfalls.
Habe mir ein Haarwasser aus. Zwiebel, Chili, Traubensilberkerze nach Rezept angesetzt. Mal sehen, ob das noch stärker kommt Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313216 ist eine Antwort auf Beitrag #313185] :: Mon, 18 August 2014 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pegasus
könntest Du bitte Deine Rezepte dazu verraten (Zwiebel und Franzbranntwein-Wässerchen und Haarwasser aus. Zwiebel, Chili, Traubensilberkerze nach Rezept) ?

Das darf doch nicht einfach sang- und klanglos verlorengehen... Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313224 ist eine Antwort auf Beitrag #313216] :: Mon, 18 August 2014 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Rezept findest du unter http://www.tipps-haarausfall.de/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313239 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Tue, 19 August 2014 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belege für die Wirkung von Chili zur Vermeidung und Bekämpfung von Haarausfall findest Du an vielen Stellen im Netz, mit Traubensilberkerze gibt es ein Tonikum gegen Haarausfal Cimi - oder so.
Zwiebel findest Du in vielen Hausmitteln gegen Haarausfall.
Aber verbrenn Dir nicht den Rest vom Skalp Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313253 ist eine Antwort auf Beitrag #313172] :: Tue, 19 August 2014 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xerxx schrieb am Mon, 18 August 2014 15:24
ist das jz ernst gemeint? Razz

Nein. Das sind Agenten der Seite irgendwas-haaraufall.de, die hier das Forum vollspammen mit mediokren "Tipps" - alle lang bekannt d.h. lange bekannt dass sie nichts bringen (sonst wärn sie nicht hier).




[Aktualisiert am: Tue, 19 August 2014 11:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313277 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Tue, 19 August 2014 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MSM gibt es auch als Pulver. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Besser oder schlechter als Zwiebel und Knoblauch? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313602 ist eine Antwort auf Beitrag #313224] :: Fri, 22 August 2014 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fintest70

danke für den Link Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313605 ist eine Antwort auf Beitrag #313602] :: Fri, 22 August 2014 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Gern geschehen.
Den Franzbrandwein habe ich bereits von DM. Die Zwiebel habe ich auch. Was mir fehlt ist die Traubensilberkerze. Ich würde gerne wissen, woher ich den am besten beziehe. Laut Rezept sollen es 30 Gramm sein. Und ich frage mich, ob es frische Chilli-Schotten sein müssen oder ob es auch Chilli-Pulver tut.


[Aktualisiert am: Fri, 22 August 2014 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313750 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Sun, 24 August 2014 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fintest
Traubenslberkerze habe ich in einem Kräuterladen erstanden. Geht aber auch im Netz.Ich habe getrocknete Chilis - scharfe - verwendendet, bekommst Du in jedem Asia Shop. Von Chilipulver würde ich abraten, musst Du ja später wieder filtern...
Grüße
Kurti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313766 ist eine Antwort auf Beitrag #313750] :: Sun, 24 August 2014 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke Kurti,

Hättest du sogar einen Link zwecks Traubensilberkerze?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche ein Regime. [Beitrag #313805 ist eine Antwort auf Beitrag #311977] :: Sun, 24 August 2014 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das war ein Laden aus München, der auch versendet.
Ist eine Weile her...
Schätze dass Du das auch - teurer - in jeder Apotheke bekommen kannst...
Hier nochmal ein Link http://news.apotheke-information.de/naturheilverfahren-bei-androgenem-haarausfall/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schwarztee Extrakt
Nächstes Thema: Aufpassen bei NEM ! (verursacht evtl Mangel an anderen Mineralien/Vitaminen)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:59:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01344 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE