Startseite » Allgemein » Alternativ » Iontophorese
Iontophorese [Beitrag #320321] :: Tue, 18 November 2014 09:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, wollte mal fragen was ihr von Iontophorese haltet bzw ob es mal wer gemacht hat?

Habe gelesen das mein Hautarzt sowas anbietet ,also Iontophorese um östrogen ähnliche stoffe (alfradatiol/17-a-estradiol ??) an die haarwurzel zu bekommen. Weiß aber nicht ob es da jetzt bringen soll, vorallem wäre so ne Iontophorese behandlung nur jeden monat glaub und würde 50€ kosten ..

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 09:40]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Iontophorese [Beitrag #320326 ist eine Antwort auf Beitrag #320321] :: Tue, 18 November 2014 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


überflüssig





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Iontophorese [Beitrag #320357 ist eine Antwort auf Beitrag #320321] :: Tue, 18 November 2014 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
@opti

zur Wirksamkeit für die Haare kann ich nichts sagen. Mich wundert nur das Anwendungsintervall von lediglich 1x/ Monat (und dann noch 50,- Eus abstauben wollen)

Da sage ich mal: Igel nuff nuff nuff

Zur Heilung von relativ oberflächlichen Erkrankungen der Haut soll es etwas bringen (sagen andere), aber auch da heißt es zur Behandlungshäufigkeit:

Zitat: "...Die Behandlung sollte sehr regelmässig erfolgen, mindestens dreimal pro Woche, im optimalen Fall sogar fünfmal pro Woche. Sobald der gewünschte Heilerfolg eingetreten ist, kann auf eine Häufigkeit von einmal pro Woche vermindert werden. Grösser Abstände zwischen den einzelnen Behandlungen können den Erfolg wieder zunichte machen. Wenn der Erfolg durch die Behandlung in der Praxis bewiesen ist, übernehmen die Kassen oft die Kosten für ein Heimgerät...."

http://www.drbresser.de/behandlungsverfahren/iontophorese/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie viel senkt die Sägepalme eigentlich den DHT-Spiegel
Nächstes Thema: Stoppen des Haarausfalls durch Giftausleitung aus der Leber
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:48:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01188 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE