Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » 4 wochen 3"liter wasser täglich
4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324946] :: Sun, 18 January 2015 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr davon.....

http://www.fitnessfreaks.com/sie-trinkt-4-wochen-lang-3-liter-wasser-das-ergebnis-ist-erstaunlich/

Ist schon verblüffend!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324950 ist eine Antwort auf Beitrag #324946] :: Sun, 18 January 2015 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und welches Wasser wars? Könnte eine nicht unerhebliche Rolle spielen.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324956 ist eine Antwort auf Beitrag #324946] :: Sun, 18 January 2015 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu finde ich leider nichts....
Aber sieht wohl nach normalen Mineralwasser aus.

http://www.einbisschenvegan.de/beauty-2/die-wasser-challenge-meine-4-wochen-sind-rum-und-nun/

ich habe noch einen versuch gefunden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324957 ist eine Antwort auf Beitrag #324946] :: Sun, 18 January 2015 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stilles Wasser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324958 ist eine Antwort auf Beitrag #324956] :: Sun, 18 January 2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat ein Bekannter von mir auch gemacht; lt. seinen Aussage gings ihm selten so gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324984 ist eine Antwort auf Beitrag #324946] :: Mon, 19 January 2015 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub eher die Bilder sind retuschiert.

Oder sie hats davor vielleicht 0.5 Liter am Tag gehabt...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324989 ist eine Antwort auf Beitrag #324946] :: Mon, 19 January 2015 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Photoshop ist evtl wirklich im spiel.

Aber ich glaube ich mach das mal!
Schaden kann es ja nicht.....

Und da ich eigentlich nur limo trinke, wirkt
sich das auf jeden fall positiv auf den geldbeutel aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324991 ist eine Antwort auf Beitrag #324989] :: Mon, 19 January 2015 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinke täglich 3-5 Liter Wasser, weniger geht irgendwie gar nicht. Verstehe auch nicht wie man mit einer 1,5l Flasche über den Tag kommt.

Da ich das schon ziemlich lange so mache, eher unterbewusst, kann ich jedoch keine Auswirkungen beschreiben. Weiß ja nicht wie es ohne wäre.
Aber ich kann zumindest sagen, dass ich mich, nachdem ich früh ca 1l Wasser auf einmal trinke, munter und frisch fühle danach. Und wenn ich aus welchem Grund auch immer an einem Tag doch mal weniger getrunken habe, bin ich am nächsten morgen auch deutlich "schlapper"

Also mir geht's auf jeden Fall nicht schlechter mit 3-5 Liter Wasser am Tag ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324993 ist eine Antwort auf Beitrag #324946] :: Mon, 19 January 2015 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tobsen333

zuviel Wasser soll auch schädlich sein in Verbindung mit fehlendem Mineralausgleich.
(Hyperhydration/ Wasservergiftung)- gerade im Sommer, wo man viel trinkt, weil man viel ausschwitzt. Ist ja an sich auch erst einmal sehr richtig.
Aber... wie man weiß, schwitzt man ja nicht nur Wasser aus, sondern auch Mineralien. Wenn die nicht ersetzt werden, kann das bei zuviel Wasser auf Dauer negative Folgen haben- Schwindel, Übelkeit- weil unser Mineralwasser und auch das Leitungswasser bzw. auch Tee etc. nicht von Haus aus die benötigten Mineralien enthalten.
Zur Not muß man eben Kochsalz auflösen und mittrinken. (Elektrolyt-Haushalt)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #324998 ist eine Antwort auf Beitrag #324993] :: Mon, 19 January 2015 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Mon, 19 January 2015 18:02
@Tobsen333

zuviel Wasser soll auch schädlich sein in Verbindung mit fehlendem Mineralausgleich.
(Hyperhydration/ Wasservergiftung)- gerade im Sommer, wo man viel trinkt, weil man viel ausschwitzt. Ist ja an sich auch erst einmal sehr richtig.
Aber... wie man weiß, schwitzt man ja nicht nur Wasser aus, sondern auch Mineralien. Wenn die nicht ersetzt werden, kann das bei zuviel Wasser auf Dauer negative Folgen haben- Schwindel, Übelkeit- weil unser Mineralwasser und auch das Leitungswasser bzw. auch Tee etc. nicht von Haus aus die benötigten Mineralien enthalten.
Zur Not muß man eben Kochsalz auflösen und mittrinken. (Elektrolyt-Haushalt)


Bin zwar nicht Tobsen, aber hatte damit noch nie Probleme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #325011 ist eine Antwort auf Beitrag #324998] :: Mon, 19 January 2015 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Damnithair

ich lese gerade bei Dir- 3- 5 Liter... 5 Liter im Sommer, nehme ich an- sonst bist Du doch nur noch am Rennen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #325014 ist eine Antwort auf Beitrag #325011] :: Mon, 19 January 2015 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Mon, 19 January 2015 19:13
@Damnithair

ich lese gerade bei Dir- 3- 5 Liter... 5 Liter im Sommer, nehme ich an- sonst bist Du doch nur noch am Rennen


Nein, eher beim Training. Also egal welche Jahreszeit. Komme aber auch ohne Sport manchmal auf 4 Liter am Tag. Wasser geht bei mir runter wie nix ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #325024 ist eine Antwort auf Beitrag #325014] :: Mon, 19 January 2015 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Damnithair

Hut ab- da hast Du eine gut trainierte Blase. Versuche zwar auch viel zu trinken- aber das klingt schon ziemlich ehrgeizig Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #325109 ist eine Antwort auf Beitrag #324946] :: Tue, 20 January 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Damnithair

mir ist gerade noch der Gedanke aufgekommen, dass uns eigentlich unser Körper genau sagt, wann wir Bedarf an Flüssigkeit haben bzw. Nahrung aufnehmen sollten, wieviel und was. Nur haben wir stark verlernt darauf zu achten und richtig zu deuten. Wir essen und trinken doch heute mehr oder weniger nach Plan und Uhrzeit bzw. wenn die Tischglocke ruft, anstatt dann, wenn unser Körper danach verlangt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #325126 ist eine Antwort auf Beitrag #325109] :: Tue, 20 January 2015 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinitas schrieb am Tue, 20 January 2015 19:46
@Damnithair

mir ist gerade noch der Gedanke aufgekommen, dass uns eigentlich unser Körper genau sagt, wann wir Bedarf an Flüssigkeit haben bzw. Nahrung aufnehmen sollten, wieviel und was. Nur haben wir stark verlernt darauf zu achten und richtig zu deuten. Wir essen und trinken doch heute mehr oder weniger nach Plan und Uhrzeit bzw. wenn die Tischglocke ruft, anstatt dann, wenn unser Körper danach verlangt.


ja, wenn ich genau darüber nachdenke, trinke ich eigentlich nur wenn ich das bedürfnis danach habe. also scheint mein körper ein ganz schön großes bedürfnis nach wasser zu haben. bin bei über 4l heute schon (aber nicht nur wasser; auch saft und tee) und das ohne sport heute.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 4 wochen 3"liter wasser täglich [Beitrag #325129 ist eine Antwort auf Beitrag #324946] :: Tue, 20 January 2015 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Geht auch echt Kölnisch Wasser?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: MSM für einen Österreicher
Nächstes Thema: Studie zu BCAAs / Haarausfal
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:55:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03109 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE