Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Replicel geht mir auf den Sack.
Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357569] :: Sun, 07 February 2016 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Okay. Als Jemand der 'erst' 4 Jahre in der Szene ist, habe ich vermutlich etliche Firmen mit einer ähnlichen Politik nicht mitbekommen, und dennoch wage ich mal ein Statement: Wow sind das bei Replicel Waschlappen.

Bei der Intransparenz ihrer Vorgehensweise, bekommt man das Gefühl, sie wälzen die Arbeit auf Shiseido ab. Ist ja auch eine gute Strategie, wenn man gerade an einem anderen Portfolio arbeitet und die ganze Geschichte sowieso nicht so gut läuft. Ich habe gerade den uralten Artikel aus 2013 gefunden, in dem es heißt, man würde sich bald mit den Autoritäten in Deutschland und Österreich treffen. Das Design steht seit Urzeiten. Jetzt ist es von Q1 2016 auf 2016 verschoben.

Ich finde es unverschämt nach dem abstecken territorialer Aspekte und einem guten Deal auf diese Art und Weise einfach Zeit zu kaufen und die Stockholder zu bedienen. Dass einem das Leid der Kunden am Arsch vorbei geht, kann ich in einer kapitalmaximierten Firma noch verstehen, aber das ist doch schon Investorenmanipulation.

Man findet die neuesten Nachrichten auf Facebook, Twitter - die ganze Identität des Geschäftes ist sehr neuzeitlich ausgerichtet. Ich bin mir allerdings sicher, dass sie mit einer offeneren Herangehensweise viel mehr erreichen würden, als mit dieser Geheimniskrämerei. Und es wird einem nicht mal die Möglichkeit zum Boykott gegeben, weil sie mit dem ältesten Kapital der Menschheitsgeschichte rumschmeissen: Hoffnung.

Ich kann nur beten, dass Shiseido es hinbekommt, die 2018 Deadline einzuhalten.




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357570 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Sun, 07 February 2016 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht mir auch auf den sack. denke dass es noch ewig dauern wird, bis siie was auf den markt haben. kerastem jedoch ist schon verfügbar und hat bessere ergebnisse erzielt.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357591 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Sun, 07 February 2016 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerastem überzeugt mich nicht. Dieses eine Bild, was die hochgeladen haben, war zwar ganz nett - NW 6-7 auf NW 4V, aber einen richtigen kosmetischen Unterschied hat es nicht gemacht. Ich zumindest würde eine Therapie nicht als wirkungsvoll erachten, wenn sie einem nicht erlaubt, neues Haar zumindest auf 4-5 cm zu tragen, um genug coverage zu erreichen.

Außerdem kostet das ganze an die 10.000€ wie ich gehört habe? oder auch 10.000$? Ein user im amerikanischen Forum wollte glaube ich extra in die Schweiz, um das machen zu lassen und hat in etwa diese Preiskategorie genannt. Völlig unbezahlbar und verfehlt für das Ergebnis. Für NW 7 auf 1 oder 2 würde ich 10.000€ bezahlen, nicht für die paar tausend Haare durch Kerastem.




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357603 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Sun, 07 February 2016 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
replicel geht mir auch auf den sack... absolut unvertrauenswürdige firma... schon 2013 hieß es, dass trial 2 bald starten soll... bis heute ist nichts passiert... david hall, der ehemalige ceo und mitgründer, hat sich ja mittlerweile auch mal aus dem staub gemacht... vllt kann shiseido ja noch was aus dem produkt machen, sollte ja in japan 2018 auf den markt kommen, was ich mir kaum vorstellen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357609 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Mon, 08 February 2016 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte die Technologie für völlig in Ordnung. Früher oder später muss eine Zell-basierte Methode die bisherigen ablösen. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Sache auch nicht aus dem Nichts gekommen, sondern geht auf Forschung aus den 1990.ern zurück. DP-Zellen für die Regeneration selbiger zu verwenden erscheint mir nur logisch, alle anderen Wachstumsfaktoren-Ansätze (Kerastem, Histogen) sind doch allenfalls eine kurzfristige Lösung - auch wenn ich viel für Histogen übrig habe.

Aber deren Firmenpolitik ist einfach äußerst beschissen. Es hieß, Replicel und Shiseido gehen ein joint-project ein, und beide Parteien bemühen sich um das letztendliche Zustandekommen der Markteinführung ihrer Frontläufer-Technologie. Wie du ja schon sagtest, hieß es das schon 2013. Sie verprellen mit der Herangehensweise ihre Investoren - aber scheinbar benötigen sie die ja überhaupt nicht mehr, weil der Deal mit Shiseido eh rum ist. Die Japaner sind, schätze ich mal, vertraglich verpflichtet, ihr versprechen gegenüber Replicel für den gesamten westlichen Staatenbund einzuhalten und alle Fortschritte zu teilen. Warum sich also Arbeit machen, wenn das andere für einen erledigen?




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357641 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Mon, 08 February 2016 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab die nicht mehr verfolgt seit 2-3 Jahren, aber wenn ich noch an die Homepage denke die ich damals gesehen hab, muss ich noch heute lachen.
Gleich auf der Startseite(die übrigens mega schlecht gemacht war) ein vorher/nachher Bild bei dem das nachher-Bild einfach ein Combover war und ohne Licht fotografiert. Also richtig stümperhaft!

Kann mir nicht vorstellen daß von so einer Firma etwas seriöses kommt und daß da mit guten Ergebnissen zu rechnen ist.

Allerdings weiß ich nicht wie das jetzt ist wenn da was an Shiseido verkauft bzw outsourced wurde.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357643 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Mon, 08 February 2016 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich war der start von phase 2 bei shiseido auch schon letztes Jahr im Juli geplant. Bislang hat man nichts mehr von denen gehört, was für einen der größten Kosmetikkonzernen dieser Welt doch schon ein ziemliches Armutszeugnis ist. Die Informationspolitik von Histogen, Replicel u. co. ist einfach eine Katastrophe. Sehr sehr geringe Transparenz, vllt aber auch so gewollt, um die Wettbewerber im Dunkeln zu lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357666 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Mon, 08 February 2016 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt Ihr mal Bilder von dem Sack einstellen!? So kann man da nichts zu sagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #358217 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Tue, 16 February 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
evtl auch hier interessant, ich crosslinke mal meine Post aus dem Shiseido Thread :

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/27797/358216/#msg_358216


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #359856 ist eine Antwort auf Beitrag #357569] :: Sun, 13 March 2016 04:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Apologies for the English - American here. I was browsing to see if the Germans had any additional information on the phase II trials. Apparently you are the ones in need of more information.

Back in November 2015, a community of hair loss forum members sent one of their own to the 2015 World Hair Congress to personally interview the leading Replicel researchers, fielding the most popular questions from the hair loss community. They were able to interview Replicel's main research scientists.

Among other things, we learned the delays for the Phase II trial were caused by the discontinuation of the culture medium Replicel used to replicate the cells. General Electric bought out the company that manufactured it, and then stopped manufacturing culture mediums. So Replicel had to find a new company that had a similar culture medium, and then they had to refine their experiments again to make sure the new medium matched the results as the Phase I trials. This step is trial and error, and it takes 12 weeks per experiment to culture/verify data. Hence the long delays.

Here is the entire 40-minute video interview (in English of course). They talk about delays around 14:30.
youtube.com/watch?v=gnrb3LBMV64


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Replicel-Methode in der EU (Artikel)
Nächstes Thema: Bild Zeitung Link
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:17:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00950 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE