Startseite » Allgemein » Alternativ » Cilradex (haarausfall durch milbenbefall?)
Cilradex [Beitrag #357949] :: Fri, 12 February 2016 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute!

habe gerade auf hairlosscure2020 von einem neuen produkt gelesen, welches wie ket gegen pilze und schädlingen auf der kopfhaut vorgeht, nur viel stärker. wie wir ja wissen und pilos uns auch vermittelt, kann mit ket sogar neuwuchs auftreten.

ist die demodexmilbe alleinig für den haarausfall verantwortlich?

viele würden sagen nein, so ein banaler grund kann es nicht sein, leben wir doch im 21. jahrhundert! ich bin mir da nicht sicher. rosacea ist eine noch in der entstehung unbekannte hautkrankheit. erst letztes jahr kam ein neues produkt gegen rosacea mit tollen ergebnissen auf den markt, ivermectin! und siehe da, ivermectin ist ein insektizid, sprich es tötet die demodex milbe. ich selbst leide zufälliger weise neben meiner diffusen ausdünnung auch an rosacea. zufall? andtiandrogene wirken komischerweise auch gleichzeitig gegen haarausfall und akne. hier ist eine korrealtion zu erkennen.

was ist eure meinung dazu?

http://www.hairlosscure2020.com/




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cilradex [Beitrag #357950 ist eine Antwort auf Beitrag #357949] :: Fri, 12 February 2016 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Fri, 12 February 2016 13:18
hallo leute!

habe gerade auf hairlosscure2020 von einem neuen produkt gelesen, welches wie ket gegen pilze und schädlingen auf der kopfhaut vorgeht, nur viel stärker. wie wir ja wissen und pilos uns auch vermittelt, kann mit ket sogar neuwuchs auftreten.

ist die demodexmilbe alleinig für den haarausfall verantwortlich?

viele würden sagen nein, so ein banaler grund kann es nicht sein, leben wir doch im 21. jahrhundert! ich bin mir da nicht sicher. rosacea ist eine noch in der entstehung unbekannte hautkrankheit. erst letztes jahr kam ein neues produkt gegen rosacea mit tollen ergebnissen auf den markt, ivermectin! und siehe da, ivermectin ist ein insektizid, sprich es tötet die demodex milbe. ich selbst leide zufälliger weise neben meiner diffusen ausdünnung auch an rosacea. zufall? andtiandrogene wirken komischerweise auch gleichzeitig gegen haarausfall und akne. hier ist eine korrealtion zu erkennen.

was ist eure meinung dazu?

http://www.hairlosscure2020.com/


hört sich schon plausibel an...ab und zu wenns mal wieder stark juckt denk ich mir auch immer wieder, dass da vllt doch noch mehr als die bösen androgene oder pgd schaden anrichten...wer weiss.

Gerade, dass sich durch erhöhte Talgproduktion die Milben stärker vermehren würde eigentlich auch bestätigen wieso Talg schlecht für den HA ist...

gab auch schonmal einen Thread:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/3539/

[Aktualisiert am: Fri, 12 February 2016 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cilradex [Beitrag #357956 ist eine Antwort auf Beitrag #357949] :: Fri, 12 February 2016 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt anscheinend spezifische mittel gegen milben (darunter auch die demodexmilbe) für haustiere:

http://www.ebay.de/itm/bekaempft-starken-Juckreiz-beim-Hund-bei-Pilz-und-Milbenbefall-100-ml/262245024276?rt=nc&_soffid=5&_soffType=PromotionalShipping&_trksid=p5731.m3795

wirkstoff: Pyridin-2-thiol-1-oxid

vielleicht ja auch für das haustier mensch interessant Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cilradex [Beitrag #357957 ist eine Antwort auf Beitrag #357949] :: Fri, 12 February 2016 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich dachte ja auch schonmal dass ich juckreiz und HA durch Milben evt habe, denn jeden morgen wenn ich nicht 1-2stunden nach dem aufstehen dusche fängt meine kopfhaut an zu jucken und hab dann auch mehr Haare in der hand.
Aber kann ja natürlich auch was anderes sein...




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cilradex [Beitrag #357958 ist eine Antwort auf Beitrag #357956] :: Fri, 12 February 2016 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dachs schrieb am Fri, 12 February 2016 16:24
es gibt anscheinend spezifische mittel gegen milben (darunter auch die demodexmilbe) für haustiere:

http://www.ebay.de/itm/bekaempft-starken-Juckreiz-beim-Hund-bei-Pilz-und-Milbenbefall-100-ml/262245024276?rt=nc&_soffid=5&_soffType=PromotionalShipping&_trksid=p5731.m3795

wirkstoff: Pyridin-2-thiol-1-oxid

vielleicht ja auch für das haustier mensch interessant Smile


so gut wie der gleiche wirkstoff wie in head & shoulders und das 10x teuerer




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cilradex [Beitrag #357959 ist eine Antwort auf Beitrag #357958] :: Fri, 12 February 2016 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up Laughing
ok dann ist das mal quatsch. Nicht desto trotz wärs doch gut ein hochwirksames anti-milben mittel zu basteln mit vielen speziell gegen milben wirkenden substanzen. Wirkt ket denn eigentlich auch stark gegen milben oder konzerntriert sich dies primär oder einzig auf pilze?

by the way: vll. mögen die milben ja pilze. Sprich eine kausalkette: androgene begünstigen pilze, pilze fördern milben oder so und die milben killen dann die haare....

Die formen von haarausfall scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein. Vll. Gibt es unterschiedliche arten mit unterschiedlichen auslösern.
Diejenigen bei denen starke schuplen sebhorr ekzem rötungen und entzündungen und ein diffuses muster vorliegen, könnten möglicherweise ja von milben und pilzen befallen sein. Dies könnte eine schlimme begleiterscheinung sein.... oder wer weiss vll. Sogar die hauptursache... wer weiss

[Aktualisiert am: Fri, 12 February 2016 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cilradex [Beitrag #357972 ist eine Antwort auf Beitrag #357959] :: Fri, 12 February 2016 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
ist die demodexmilbe alleinig für den haarausfall verantwortlich?

Die Wissenschaftler haben das bereits überprüft:

Results:
Demodex was detected in 19.5% of patients and 15.2% of controls; therefore, there was no significant relationship between them statistically (P = 0.0787). Most of patients (85.4%) had greasy hair. The most common pattern of baldness was II degree in Hamilton scale.


Somit steht fest, dass Demodex-Milben mit AGA nichts zu tun haben.

Studie:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2763723/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Jemand Erfahrung mit Eclipta Alba (False Daisy)?
Nächstes Thema: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:03:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01063 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE