Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Große Geheimratsecken und Lichte Stellen am Hinterkopf (brauche Hilfe was man da noch machen kann.)
Große Geheimratsecken und Lichte Stellen am Hinterkopf [Beitrag #349906] :: Mon, 09 November 2015 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich muß mit der Zeit feststellen das die Geheimratsecken immer größer werden und auch am Hinterkopf.


Nun überlege ich schon ob ich sie ganz kurz rasiere ober gibt es noch andere Möglichkeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Große Geheimratsecken und Lichte Stellen am Hinterkopf [Beitrag #349930 ist eine Antwort auf Beitrag #349906] :: Tue, 10 November 2015 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mirko80 schrieb am Mon, 09 November 2015 21:55
Hallo

ich muß mit der Zeit feststellen das die Geheimratsecken immer größer werden und auch am Hinterkopf.


Nun überlege ich schon ob ich sie ganz kurz rasiere ober gibt es noch andere Möglichkeiten.


Hi,

Möglichkeiten gibt es viele, musst halt mal bissl lesen. Proud

Ein Bild wäre sehr hilfreich um die Situation besser beurteilen zu können.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Große Geheimratsecken und Lichte Stellen am Hinterkopf [Beitrag #349937 ist eine Antwort auf Beitrag #349930] :: Tue, 10 November 2015 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19782/0/

Hier ist mal ein Bild. In der Familie kommt es auch vor das einige lichter sind am Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Große Geheimratsecken und Lichte Stellen am Hinterkopf [Beitrag #349938 ist eine Antwort auf Beitrag #349906] :: Tue, 10 November 2015 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19783/0/

Und hier noch von hinten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Große Geheimratsecken und Lichte Stellen am Hinterkopf [Beitrag #362768 ist eine Antwort auf Beitrag #349906] :: Mon, 25 April 2016 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich empfehle dir für den Hinterkopf "Toppik" Schütthaar, das noch fixieren mit etwas Haarspray und fertig!

Ich mache das auch so und bin ganz zufrieden Wink




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Totale Entstellung durch Haarausfall , Angst , Druck das Haare ausfallen
Nächstes Thema: Ist das wirklich die Glatze die uns stört?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:39:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04531 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE