Startseite » Allgemein » Haarersatz » Scalp MicroPigmentation
Scalp MicroPigmentation [Beitrag #373245] :: Wed, 14 September 2016 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe heute über Scalp MicroPigmentation (oder auch Hair Tattoos) gelesen.

Ich darf leider noch keine Links hier posten, aber wenn ihr Scalp MicroPigmentation mal in Google eingebt seht ihr vorher-nachher Fotos.

Ich finde das sieht doch gar nicht so schlecht aus?! Ich weiß dass das natürlich nicht jedermanns Sache ist, aber für jene denen der Shaved Look steht und gerne ein bisschen mehr optische Dichte hätten, ist das denke ich eine gute Variante!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp MicroPigmentation [Beitrag #373271 ist eine Antwort auf Beitrag #373245] :: Thu, 15 September 2016 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke 90% der Mitglieder hier wissen was das ist.

Ich hab erst vor kurzem jemand gesehen, der sich das machen lassen hat. Leider direkt erkannt, dass da was nich stimmt und das obwohl ich ca 10 Meter weit entfernt war. Entweder war das schlecht gemacht oder es sieht immer so aus oder da ich mich selber viel mit Haaren beschäftige, ist es mir direkt aufgefallen.

Für mich wäre das nichts. Das unterstreicht einem doch nur die Unsicherheit mit den Haaren. In einer Beziehung wird das der Partnerin sicherlich auch auffallen.

Und es gibt nur eins was schlimmer ist als ne Glatze:

Mangelndes Selbstbewusstsein. Traurig. Denn genau das löst eine Glatze bei vielen aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp MicroPigmentation [Beitrag #373290 ist eine Antwort auf Beitrag #373245] :: Thu, 15 September 2016 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist meiner Meinung zu teuer alle 3 Zonen zu pigmentieren, denn Du musst ja alle Jahre wieder hin.

Wenn DU das mal zusammenrechnest, kannst Du auch eine HT machen.

Hat und Pigmentierung ist okay. abe shaven look, muss eben immer wieder nachgestochen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp MicroPigmentation [Beitrag #373342 ist eine Antwort auf Beitrag #373290] :: Fri, 16 September 2016 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 15 September 2016 16:54
Es ist meiner Meinung zu teuer alle 3 Zonen zu pigmentieren, denn Du musst ja alle Jahre wieder hin.

Wenn DU das mal zusammenrechnest, kannst Du auch eine HT machen.

Hat und Pigmentierung ist okay. abe shaven look, muss eben immer wieder nachgestochen werden.


Ich habe eine 3-Zonen SMP Pigmentation. Sie hat keine 2000 € gekostet, hält zwischen 3-5 Jahren, dann verblasst sie langsam. Ein Nachstechen dauert ca. 2 Stunden und kostet mich bei meinem Anbieter 150 €. So alt werde ich gar nicht mehr, als dass ich so oft nachpigmentieren könnte, um damit den Preis einer HT zu erreichen. Davon abgesehen kommt auch nicht für jeden eine HT infrage, da nicht genug Spenderhaar vorhanden ist. Von Narben, zeitlichem Aufwand und letztendlichem Ergebnis will ich gar nicht sprechen.

Übrigens sind ein Großteil derer, die sich eine SMP haben machen lassen Männer, die bereits eine oder mehrere HT's hinter sich gebracht haben. Das erzielte Ergebnis ist halt häufig nicht das, was sie sich erhofft haben.

Die SMP ist absolut unauffällig. Mein engster Bekanntenkreis weiß Bescheid und wirklich niemand konnte einen Unterschied zu tatsächlich rasiertem Haar erkennen. Hinzu kommt, dass man praktisch keinerlei Einschränkungen hat. Man kann absolut alles damit machen, es kann nichts verwischen, runterfallen, schief auf'm Kopp sitzen, es bleiben keine Narben, man muss keine Medikamente nehmen, nichts kleben, kann schwitzen, schwimmen, Helm tragen, usw. Man muss nur mindestens alle 2 Tage das Resthaar rasieren. Dafür benötige ich ca. 5 Minuten.

Ich kann es empfehlen.

[Aktualisiert am: Fri, 16 September 2016 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp MicroPigmentation [Beitrag #373344 ist eine Antwort auf Beitrag #373245] :: Fri, 16 September 2016 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Beitrag, Stanley7. Wärst du eventuell bereit deine Ergebnisse anhand von Bildern zu zeigen? Natürlich mit geschwärzten Merkmalen o.ä.. Es wäre sehr hilfreich, da die Anzahl der Bilder, die darüber im Netz kursieren m.E. noch recht gering sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp MicroPigmentation [Beitrag #373346 ist eine Antwort auf Beitrag #373344] :: Fri, 16 September 2016 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich veröffentliche grundsätzlich keine Bilder von mir im Internet, auch keine unkenntlich gemachten. Ich bitte um Verständnis.

Wenn du in einer Suchmaschine und YouTube den Begriff "Scalp Micropigmentation" eingibst, kannst du Tage damit verbringen, dir entsprechende Ergebnisse anzusehen. Es gibt unzählige Fotos und Videos. Gute und schlechte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kosten Haarersatz
Nächstes Thema: Wie findet ihr diesen Haaransatz?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:26:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01259 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE