Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Nur durch Massage 90% Haarwachstum
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #353533 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sat, 19 December 2015 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade so eine Bürste für Massagen hier und habe mal auf der Kopfhaut ausprobiert. Fühlt sich danach besser an als man es mit den Händen je hinbekommen würde und das in kürzester Zeit. Gehen ein paar Haare aus, nicht viele , aber nur das macht mir Sorgen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #353544 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sun, 20 December 2015 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für eine Bürste?
Hast du ein Foto oder einen Link?

[Aktualisiert am: Sun, 20 December 2015 01:19]





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #354911 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Thu, 07 January 2016 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde wohl die Freundin mal damit beauftragen wir jeden Abend nun den Kopf zu massieren.
Aber müsste Sport nicht dieselbe Wirkung haben, da der Blutkreislauf generell angeregt wird und demensprechend auch im Kopf mehr fließt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #354943 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Thu, 07 January 2016 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat trotzdem nichts mit AGA zu tun.
Der Kopf wird auch ohne Massage, Sport etc ausreichend gut durchblutet.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #357782 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Wed, 10 February 2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein Kopfmassage-Gerät gefunden. Soll gegen Migräne wirken.
Es sieht spacig aus. In dem Video sitzt es auf dem Kopf von der Frau. Ob es bei einem Mann mit größerem Kopf auch passt?
Es hat teilweise ganz gute Bewertungen bekommen...

youtube-Video
China-Shop





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #357840 ist eine Antwort auf Beitrag #357782] :: Thu, 11 February 2016 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ja schon vor monate gesehen

das ist ein kopf-vibrator..aber keine massage....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #385520 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Thu, 30 March 2017 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich meine Fingernägel benutze klappt das quetschen bei mir viel besser. Manchmal entstehen dadurch aber sogar kleine Wunden. Stört mich nicht, aber denkt ihr man könnte dadurch die Grafts beschädigen? Man übt ja schon extrem Druck aus dadurch.

[Aktualisiert am: Thu, 30 March 2017 01:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399157 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Thu, 02 November 2017 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hats durchgezogen?
Oder waren alle zu faul, wie ich auch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399160 ist eine Antwort auf Beitrag #357782] :: Thu, 02 November 2017 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
el huevo schrieb am Wed, 10 February 2016 12:42
Ich habe ein Kopfmassage-Gerät gefunden. Soll gegen Migräne wirken.
Es sieht spacig aus. In dem Video sitzt es auf dem Kopf von der Frau. Ob es bei einem Mann mit größerem Kopf auch passt?
Es hat teilweise ganz gute Bewertungen bekommen...

youtube-Video
China-Shop



Das Teil gibts auch schon ab 20 auf ebay.

Vielleicht der Helm hier für Leute die mehr investieren wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=yOuZk7TLeaE

Ich frag mich sowieso warum die den Scalp Relaxer jetzt für 400+ Euronen verkaufen, wenn man einfach hätte einen Massagehelm raus basteln können um auf nen vernünftigen Stückpreis zu kommen.

Hier auch noch ein Kombigerät mit Laser etc, aber Duschbrausenformat: https://www.ebay.com/itm/Anti-Hair-Loss-Laser-Ems-Comb-Hair-Growth-Regrowth-Treatment-USB-Charging-Salon-/232102921065

Bin aber zu geizig für dieses Zeugs Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 02 November 2017 11:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399176 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Thu, 02 November 2017 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt eine Studie dazu, wo alle Haare wieder nachwuchsen. Von NW4 auf NW0:
https://www.omicsonline.org/detumescence-therapy-of-human-scalp-for-natural-hair-regrowth-2155-9554.1000138.php?aid=4590

Massagen verändern über 2.000 Gene. Und zwar genau die, die auch für AGA verantwortlich sind.
Also wenn ich mich für eine einzige AGA-Therapie entscheiden müsste, ich würde die Massagen wählen. Ohne Wenn und Aber!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399184 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Thu, 02 November 2017 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

zum Thema Laserhelm. Sind das Fake Bilder?? Auf Hairloss hat den einer empfohlen.....

http://www.ebay.com.au/itm/ATS-64-128-Diodes-Laser-Hair-Loss-Treatment-Hair-Regrowth-Promoter-Helmet-LATEST-/122197666813?var=&hash=item1c738c6bfd:m:mKsShXIVgSIIiV1XYu84Jlw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399251 ist eine Antwort auf Beitrag #399176] :: Fri, 03 November 2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 02 November 2017 16:28
Gibt eine Studie dazu, wo alle Haare wieder nachwuchsen. Von NW4 auf NW0:
https://www.omicsonline.org/detumescence-therapy-of-human-scalp-for-natural-hair-regrowth-2155-9554.1000138.php?aid=4590

Massagen verändern über 2.000 Gene. Und zwar genau die, die auch für AGA verantwortlich sind.
Also wenn ich mich für eine einzige AGA-Therapie entscheiden müsste, ich würde die Massagen wählen. Ohne Wenn und Aber!


Warum hast du das dann noch nicht ein paar Jahre durchgezogen?




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399283 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Fri, 03 November 2017 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade wieder mal probiert. Viel zu anstrengend einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399284 ist eine Antwort auf Beitrag #399251] :: Fri, 03 November 2017 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 03 November 2017 14:14
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 02 November 2017 16:28
Gibt eine Studie dazu, wo alle Haare wieder nachwuchsen. Von NW4 auf NW0:
https://www.omicsonline.org/detumescence-therapy-of-human-scalp-for-natural-hair-regrowth-2155-9554.1000138.php?aid=4590

Massagen verändern über 2.000 Gene. Und zwar genau die, die auch für AGA verantwortlich sind.
Also wenn ich mich für eine einzige AGA-Therapie entscheiden müsste, ich würde die Massagen wählen. Ohne Wenn und Aber!


Warum hast du das dann noch nicht ein paar Jahre durchgezogen?


1 Jahr reicht (laut Studie).
Der Grund war, dass es (wie für die meisten hier auch) zu anstrengend ist.
Aber jetzt habe ich eine Lösung für das Problem gefunden:
- Ich massiere mich nur in der U-Bahn (dort habe ich ja Zeit)
- vorerst nur die Front. Sollte Neuwuchs eintreten und an der Tonsur (wo ich Topicals verwende) nicht, werde ich die Massagen auch in der Tonsur anwenden. Das wäre für mich dann auch der beste Beweis, dass NUR Massagen geholfen haben und keine Topicals. Also wenn das so kommen SOLLTE, versteht sich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399288 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Fri, 03 November 2017 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das is doch Satire hier oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399367 ist eine Antwort auf Beitrag #399288] :: Mon, 06 November 2017 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 03 November 2017 19:57
Das is doch Satire hier oder?

Ich glaub's auch.

Norwood stellt alles immer so einfach da. Einfach Massieren paar Öle und paar Vitamine und schon sprießt wieder alles Very Happy.
Normal müsste er ja das vollste Haar von allen haben.





Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399378 ist eine Antwort auf Beitrag #399157] :: Mon, 06 November 2017 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Mon, 06 November 2017 15:32]




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399379 ist eine Antwort auf Beitrag #399367] :: Mon, 06 November 2017 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capo schrieb am Mon, 06 November 2017 10:59
SayajinGain schrieb am Fri, 03 November 2017 19:57
Das is doch Satire hier oder?

Ich glaub's auch.

Norwood stellt alles immer so einfach da. Einfach Massieren paar Öle und paar Vitamine und schon sprießt wieder alles Very Happy.
Normal müsste er ja das vollste Haar von allen haben.


Gibt ne Studie. Wer das ignoriert, ist selbst Schuld. Razz
https://www.omicsonline.org/detumescence-therapy-of-human-scalp-for-natural-hair-regrowth-2155-9554.1000138.php?aid=4590


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399380 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Mon, 06 November 2017 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paralysis by analysis Wink





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399387 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Mon, 06 November 2017 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja fuck. Was ist denn jetzt davon zu halten???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399391 ist eine Antwort auf Beitrag #399387] :: Mon, 06 November 2017 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dachs schrieb am Mon, 06 November 2017 20:13
Ja fuck. Was ist denn jetzt davon zu halten???

Schau dir doch nur mal das Vorher-Nachher-Foto an.
Der Typ hatte doch mindestens Norwood 4-5 und nach 1 Jahr Norwood-null. Richtig dicke Löwenmähne. Über 2.000 haarausfallrelevante Gene wurden verändert.
Da müssen Mittel wie Fin, Minox und Konsorten erstmal hinkommen.
Ich vermute, dass der Wirkmechanismus hauptsächlich die Auflösung von Kalk und Fibrose ist. Möglicherweise wurden durch den Druck auch die Dermal-Papilla-Zellen verdichtet.
Dass die Ursache der AGA etwas mechanisches sein muss, erklärt sich ja schon aus dem typischen AGA-Muster. Die Haare gehen dort aus, wo die Verspannung am stärksten ist. Je mehr Verspannung, desto anfälliger wird dieser Bereich für Kalkeinlagerungen und Fibrose.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399411 ist eine Antwort auf Beitrag #399391] :: Tue, 07 November 2017 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,mann muss dem ganzen eine chance geben. ich massiere jetzt auch täglich. 10min front,10min hinterkopf. gehört halt mehr dazu als nur eine pille einzuwerfen.
start ende oktober 2017. unterarmumfang: 29cm / NW2

[Aktualisiert am: Tue, 07 November 2017 06:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399415 ist eine Antwort auf Beitrag #399391] :: Tue, 07 November 2017 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 06 November 2017 21:35

Dass die Ursache der AGA etwas mechanisches sein muss, erklärt sich ja schon aus dem typischen AGA-Muster. Die Haare gehen dort aus, wo die Verspannung am stärksten ist.

Das Muster erklärt sich eher aus der (genetisch bedingten) Verteilung der Prostaglandin D-Synthase exprimierenden Mastzellen. Diese degranulieren aus einem Grund ständig, was im Prinzip zu einer ständigen Verkürzung der Zyklen der 5-a-Reduktase(2) exprimierenden Haare auf dem Oberkopf führt. Haare im "Kranz" bspw exprimieren keine 5-a-Reduktase(2) und können daher transplantiert in den Oberkopfbereich trotz des gegebenen Umfelds überleben (was alle nicht-genetischen basierten Thesen widerlegt).

[Aktualisiert am: Tue, 07 November 2017 08:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399416 ist eine Antwort auf Beitrag #399411] :: Tue, 07 November 2017 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raik schrieb am Tue, 07 November 2017 06:51

start ende oktober 2017. unterarmumfang: 29cm / NW2


Dein Unterarm ist NW2? Laughing




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399426 ist eine Antwort auf Beitrag #399415] :: Tue, 07 November 2017 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Tue, 07 November 2017 08:31
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 06 November 2017 21:35

Dass die Ursache der AGA etwas mechanisches sein muss, erklärt sich ja schon aus dem typischen AGA-Muster. Die Haare gehen dort aus, wo die Verspannung am stärksten ist.

Das Muster erklärt sich eher aus der (genetisch bedingten) Verteilung der Prostaglandin D-Synthase exprimierenden Mastzellen. Diese degranulieren aus einem Grund ständig, was im Prinzip zu einer ständigen Verkürzung der Zyklen der 5-a-Reduktase(2) exprimierenden Haare auf dem Oberkopf führt. Haare im "Kranz" bspw exprimieren keine 5-a-Reduktase(2) und können daher transplantiert in den Oberkopfbereich trotz des gegebenen Umfelds überleben (was alle nicht-genetischen basierten Thesen widerlegt).


Dass Männer mit AGA mehr PGD2 produzieren ist bekannt. Aber dass dies auch das typische Muster erklärt, höre ich zum ersten Mal. Hast Du eine Studie dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399554 ist eine Antwort auf Beitrag #399416] :: Thu, 09 November 2017 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
momentan bilden sich mehrere kleine pickel auf der kopfhaut. ich werte das mal als eine art lebenszeichen.oder? wie gesagt nur kopfhautmassage und weleda haarwasser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399560 ist eine Antwort auf Beitrag #399554] :: Thu, 09 November 2017 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Pickel könnten aber auch vom Alc im Haarwasser sein.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399566 ist eine Antwort auf Beitrag #399554] :: Thu, 09 November 2017 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raik schrieb am Thu, 09 November 2017 19:37
momentan bilden sich mehrere kleine pickel auf der kopfhaut. ich werte das mal als eine art lebenszeichen.oder? wie gesagt nur kopfhautmassage und weleda haarwasser.

Lass doch das Haarwasser mal testweise weg. Vielleicht liegt es am Haarwasser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399917 ist eine Antwort auf Beitrag #399426] :: Thu, 16 November 2017 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab da ein Problem:
In der Studie wird behauptet, die Kopfhaut würde durch die Massagen weicher werden.
Bei mir ist nun genau das Gegenteil passiert. Sie wird immer härter.
Parallel zu den Massagen verwende ich auch Magnesium und Vitamin C topisch.

Auf dem Oberkopf wo noch Haare wachsen, ist meine Kopfhaut allerdings auch GANZ fest.
Ist eine feste Kopfhaut also doch eher positiv fürs Haarwachstum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399984 ist eine Antwort auf Beitrag #399917] :: Fri, 17 November 2017 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast dir in kombination mit dem schröpfen und deinem täglichen öl-super GAU deine kopfhaut einfach vollkommen zeräzt. die ist jetzt vernarbt und kaputt. deswegen so hart.

öle sind keine spielzeuge wenn man sie sich täglich en mass auf die birne schmiert. zumal die zahl freier FS bei nicht idealer lagerung täglich erhöht.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399985 ist eine Antwort auf Beitrag #399984] :: Fri, 17 November 2017 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Fri, 17 November 2017 10:44
du hast dir in kombination mit dem schröpfen und deinem täglichen öl-super GAU deine kopfhaut einfach vollkommen zeräzt. die ist jetzt vernarbt und kaputt. deswegen so hart.

öle sind keine spielzeuge wenn man sie sich täglich en mass auf die birne schmiert. zumal die zahl freier FS bei nicht idealer lagerung täglich erhöht.


Sprich also mehr Schaden als Nutzen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399992 ist eine Antwort auf Beitrag #399984] :: Fri, 17 November 2017 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Fri, 17 November 2017 10:44


öle sind keine spielzeuge wenn man sie sich täglich en mass auf die birne schmiert. zumal die zahl freier FS bei nicht idealer lagerung täglich erhöht.


Thumbs Up Gerade bei oraler Einnahme kann das Verhältnis leicht kippen. Die harmlosesten Symptome sind dabei noch Bauchkrämpfe und Durchfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #399993 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Fri, 17 November 2017 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich tipp einfach mal auf den ständigen DMSO einsatz Razz

inositol, pfefferminz, + macadamia öl, mein scalp ist elastisch wie nie und der *belag* bröckelt regelrecht ab Proud

soviel öl oral verträgt nicht jeder, kann anfangs in die hose gehen Wink , ich taste mich gerade an den sweet spot ran...

@nw, deine sig ist so fluid, so wirst du nie ne belastbare aussage treffen können und auf der stelle treten...




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #400001 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Fri, 17 November 2017 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht nicht um die orale aufnahme. ich meinte die topische. du bist evolutionär nicht dafür gemacht die kopfhaut in öl zu ertränken. das machte norwood aber.


oral wird fett im dünndarm aufgenommen, z.t. sofort als chylomicronen von den peripheren geweben aufgenommen, großteils aber in der leber umgebaut und als VLDL lipoproteine dem system reguliert zur verfügung gestellt. anhand der lpl kann jedes gewebe noch zusätzlich regulieren wieviel fett es aus der zirkulation "aufnimmt". überschüssiges fett geht dann für den energiespeicher ins fettgewebe - wo es auch hingehört.

bis du eine orale akute "vergiftung" an fetten merkst müsstest du schon literweise öl saufen.





Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #400002 ist eine Antwort auf Beitrag #400001] :: Fri, 17 November 2017 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Fri, 17 November 2017 19:09

bis du eine orale akute "vergiftung" an fetten merkst müsstest du schon literweise öl saufen.



Dann probiere mal z.b. liponsauere auf Dauer hochdosiert, in Verbindung mit Diät.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #400008 ist eine Antwort auf Beitrag #400002] :: Fri, 17 November 2017 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 17 November 2017 19:20
krimsonite123 schrieb am Fri, 17 November 2017 19:09

bis du eine orale akute "vergiftung" an fetten merkst müsstest du schon literweise öl saufen.



Dann probiere mal z.b. liponsauere auf Dauer hochdosiert, in Verbindung mit Diät.


die Rede ist von "normalen" gängigen Speiseölen / Fetten.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #400012 ist eine Antwort auf Beitrag #399288] :: Sat, 18 November 2017 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 03 November 2017 19:57
Das is doch Satire hier oder?

Norwood trollt uns alle ^^
Er lacht sich bestimmt schlapp Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #400037 ist eine Antwort auf Beitrag #399284] :: Sat, 18 November 2017 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 03 November 2017 18:30

- Ich massiere mich nur in der U-Bahn (dort habe ich ja Zeit)

Norwood, hast Du in der U-Bahn auch deine vollgewixxte und mit Schweineschmalz ausgekleidete Badekappe an?

Frage

[Aktualisiert am: Sat, 18 November 2017 17:56]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #400043 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sat, 18 November 2017 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende die Öle gar nicht mehr topisch, da das mit dem sauren Vitamin C die Kopfhaut zu sehr reizt.
Beides getrennt kein Problem. Beides zusammen aber eine Katastrophe.

Und oral vertrage ich die Öle sehr gut. Laut einer Studie verdreifacht sich der Arachidonsäure-Spiegel im Serum nach 5 Tagen je 40 g Sonnenblumenöl bereits.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #400047 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sat, 18 November 2017 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die musste er doch bei ner Polizeikontrolle schonmal abnehmen Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: cb 03 01
Nächstes Thema: Apfelessig Leave-in ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:14:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05782 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE