Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken (Arten seine Haare TROTZ Haarausfall stylisch zu präsentieren)
Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387481] :: Fri, 28 April 2017 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey liebe Leute!

Ich musste in den letzten Tagen relativ schmerzliche Erfahrungen mit Minoxidil machen (Ziemlich extreme NWs) und habe mich deshalb dazu entschlossen KEINE Medikamente mehr gegen meinen Haarausfall zu nehmen, sondern ganz einfach den Haarausfall gekonnt in Szene zu setzen.

Ich bin zufällig auf ein Video gestoßen, in dem ein Mann der ungefähr im NW3 Stadium ist (vielleicht auch NW4 ich kenne mich da nicht so 100% aus) durch pures Können des Friseurs und extrem präzisen Einsatz der Schneidemaschine wirklich eine richtig gute Frisur bekommen hat!


Das ganze könnt ihr hier selbst mal anschauen (Bei 13:08) :
Best Barbers In The World 2017 | Amazing Barbers Compilation | Best Workers

Da ich leider noch keine Links posten kann gibt es nur den Videotitel...

Oder hier:
SKIN FADE HAIRCUT WITH BIGEN DYE | BY WILL PEREZ

Das ganze geht in diesen Fällen natürlich mit einem Bart zusammen allerdings wäre es meiner Meinung nach auch ohne Bart richtig gut!

Was haltet ihr davon?

Klar ist, dass man dazu keine Tonsur haben sollte oder diese am besten mit Schütthaar bedeckt. Von einer Tonsur bin ich glücklicherweise noch verschont, bisher nur mittelgroße Geheimratsecken.

Meine Frage ist jetzt:
Was kennt ihr so für STYLISCHE Frisuren (Damit meine ich jetzt nicht die typische Glatze, oder den 3mm Schnitt sondern vielleicht eher eine moderne und individuelle Frisur) die man trotz eines Haarausfalls oder vielleicht sogar eher DURCH einen Haarausfall machen lassen könnte? Postet doch mal was ihr für Ideen habt oder vielleicht habt ihr Bilder von anderen oder von euch selbst mit einer solchen Frisur!

Das würde mich wirklich brennend interessieren!

Danke euch allen ich hoffe auf eine aufschlussreiche Diskussion!

Grüße,
Marco





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387486 ist eine Antwort auf Beitrag #387481] :: Sat, 29 April 2017 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt schwierig, pauschal zu beantworten, weil jeder eine andere Kopfform hat.

Ich würde meine Geheimratsecken auch im Bereich NW2,5-3 einordnen und ich kämm da eigentlich nix drüber, sondern trag die Ecken mit Seitenscheitel eigentlich ziemlich offen sichtbar, über den Haaransatz kämm ich mir eigentlich keine Haare drüber
Bei meiner Gesichtsform passt das einfach recht gut, wirkt kantig und männlich.

Da fällt mir zB Heinz Lindner ein: https://www.google.at/search?q=heinz+lindner&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjbz9Kvm8jTAhXmFZoKHWbsB3UQ_AUICigB&biw=1440&bih=760#imgrc=PA13oHEpokyZ yM:

So eine Frisur wäre das dann (wobei ich definitiv nicht so dichtes Haar habe wie er Very Happy)

Ein Freund von mir (würd sagen ähnlich große GHE) würde mit der Frisur aber blöd aussehen, weil der eine viel rundere Gesichtsform hat, der trägt deswegen Mittelscheitel und kann die GHE dadurch kaschieren. Die sieht man ihm garnicht an.

Da musst du halt selber herumexperimentieren und den für dich richtigen Style finden.

[Aktualisiert am: Sat, 29 April 2017 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387491 ist eine Antwort auf Beitrag #387486] :: Sat, 29 April 2017 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur Lindner ist max ein NW2.Ein NW2,5-3 wäre Daniel craig, das ist auch überall in den US Forums so anerkannt.wenn die substanz der Haare stimmen kanns da also viel mit anfangen.

Ich trage mein Haare immer kurz, aber mir steht das.kürzer an den Seiten und dann so max 2 cm oben.viel frisieren tu ich da nix mehr.Gehe zu einem guten Frisör.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387492 ist eine Antwort auf Beitrag #387491] :: Sat, 29 April 2017 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lindner ist von NW2.5/3 meilenweit entfernt, NW 1.5 trifft es eher Wink und vorallem dicht und mit niedriger Haarlinie... da gibts egal bei welcher Frisur keine Probleme...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387502 ist eine Antwort auf Beitrag #387492] :: Sat, 29 April 2017 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 29 April 2017 08:46
Lindner ist von NW2.5/3 meilenweit entfernt, NW 1.5 trifft es eher Wink und vorallem dicht und mit niedriger Haarlinie... da gibts egal bei welcher Frisur keine Probleme...


Thumbs Up




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387504 ist eine Antwort auf Beitrag #387481] :: Sat, 29 April 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, geschenkt, Lindner hat wirklich sehr dichtes Haar, da hat man schon um einiges mehr Spielraum was die Frisur betrifft.

Nichtsdestoweniger: Seine GHE sind mMn schon deutlich sichtbar (siehe auch: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/832048/lindner800-1438277335.jpg) , würd ihn schon zumindest auf NW2 einordnen was den Haaransatz betrifft.

Aber war jetzt auch nur ein Beispiel, dass mir auf die schnelle eingefallen ist. Man muss die Haare ja nicht so streng scheiteln und gelen wie Lindner (da brauchts dann wirklich dichtes Haar), aber mit einem Seitenscheitel, den man ein wenig auf die andere Seite rüberkämmt und der auf der anderen Seite die GHE ein wenig betont, macht man (richtige Gesichtsform vorausgesetzt) wenig falsch mMn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387513 ist eine Antwort auf Beitrag #387504] :: Sat, 29 April 2017 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Sat, 29 April 2017 13:04
Gut, geschenkt, Lindner hat wirklich sehr dichtes Haar, da hat man schon um einiges mehr Spielraum was die Frisur betrifft.

Nichtsdestoweniger: Seine GHE sind mMn schon deutlich sichtbar (siehe auch: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/832048/lindner800-1438277335.jpg) , würd ihn schon zumindest auf NW2 einordnen was den Haaransatz betrifft.

Aber war jetzt auch nur ein Beispiel, dass mir auf die schnelle eingefallen ist. Man muss die Haare ja nicht so streng scheiteln und gelen wie Lindner (da brauchts dann wirklich dichtes Haar), aber mit einem Seitenscheitel, den man ein wenig auf die andere Seite rüberkämmt und der auf der anderen Seite die GHE ein wenig betont, macht man (richtige Gesichtsform vorausgesetzt) wenig falsch mMn.


Nw1,5 oder NW2 ist ja jetzt egal. Scheitel betont GHE. Keine Scheitel kaschiert GHE




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387515 ist eine Antwort auf Beitrag #387481] :: Sat, 29 April 2017 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jude law konnte lange zeit gut kaschieren.

https://noyouths.wordpress.com/2014/08/12/three-door-monty/jude-law-22/

Irgendwann wurde es dann zu viel...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387543 ist eine Antwort auf Beitrag #387481] :: Sat, 29 April 2017 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu muss man mit so einem Gesicht irgendwas kaschieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387544 ist eine Antwort auf Beitrag #387543] :: Sat, 29 April 2017 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sat, 29 April 2017 19:56
Wozu muss man mit so einem Gesicht irgendwas kaschieren?


Er sieht mit Haaren besser aus.Glatze hat ihn älter gemacht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken [Beitrag #387549 ist eine Antwort auf Beitrag #387513] :: Sat, 29 April 2017 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 29 April 2017 15:30
istude schrieb am Sat, 29 April 2017 13:04
Gut, geschenkt, Lindner hat wirklich sehr dichtes Haar, da hat man schon um einiges mehr Spielraum was die Frisur betrifft.

Nichtsdestoweniger: Seine GHE sind mMn schon deutlich sichtbar (siehe auch: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/832048/lindner800-1438277335.jpg) , würd ihn schon zumindest auf NW2 einordnen was den Haaransatz betrifft.

Aber war jetzt auch nur ein Beispiel, dass mir auf die schnelle eingefallen ist. Man muss die Haare ja nicht so streng scheiteln und gelen wie Lindner (da brauchts dann wirklich dichtes Haar), aber mit einem Seitenscheitel, den man ein wenig auf die andere Seite rüberkämmt und der auf der anderen Seite die GHE ein wenig betont, macht man (richtige Gesichtsform vorausgesetzt) wenig falsch mMn.


Nw1,5 oder NW2 ist ja jetzt egal. Scheitel betont GHE. Keine Scheitel kaschiert GHE



man sieht bei Lindner definitiv ein voran schreiten. Wenn man etwas ältere Bilder im Vergleich betrachtet. Mal sehen wie der Status in 2-3 Jahren aussieht (falls er nichts machen, nehmen sollte in den nächsten Jahren) Ich habe noch mal ein paar aktuelle Bilder angesehen und würde auch behaupten das er sich gerade zwischen NW 1,5-2 bewegt. Man sieht schon leicht das die GHE weiter zur Mitte hin wandert. Aber so wie es jetzt aussieht mit der Frisur, gut gestyled wird ihn niemals jemand auf Haarausfall ansprechen weil es einfach noch gut und gepflegt aussieht und die restliche Dichte noch Top ist.

Bei guter Dichte und wirklich nur einem Ausfall im Bereich der GHE kann man mit einem Status bis NW 2-3 noch wirklich ordentlich frisieren und damit sehr gut aussehen. Wenn die restliche Dichte stimmt und die GHE sich nicht weit in die Mitte des Kopfes bewegen. Meine GHE ist ähnlich wie die von Lindner, zumindest jetzt nach 1 1/2 Monaten ohne Minox. allerdings ging auch etwas an gesamter Dichte Flöten und die Mitte meiner Front ist gerade nicht mehr ganz so stark. Deswegen wurde jetzt erstmal abrasiert.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox wieder nehmen?
Nächstes Thema: An alle "kleineren" Männer mit AGA!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 17:15:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01663 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE