Startseite » Off topic » Off topic allgemein » libido Probleme
libido Probleme [Beitrag #386540] :: Sat, 15 April 2017 14:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin allerseits,

also ich nehme ja seit 2 Monaten Sägepalmextrakt und naja, man liest ja allerlei kram mit verminderter Libido und DHT usw.
Und irgendwie kommt mir das nicht aus dem Sinn:

Nun hatte ich letztens ne Frau im Bett und hatte Probleme den "Kleinen" oben zu halten (allerdings mit Gummi), obwohl die Frau der Hammer war.
Da habe ich mir dann Gedanken gemacht, ob das was mit dem Sägepalmzeug zu tun hat (Ich kann euch sagen, dass die Gedanken bei Sex daran, ob alles bei einem libidotechnisch ok ist, nicht so förderlich sind).
Allerdings ein paar Wochen später bei der selben Frau haben wir auf ein Gummi verzichtet und es hat alles super funktioniert, sogar mehrere Male hintereinander.. Da ich beschnitten bin und bei mir einfach mit Gummis nicht so das Gefühl aufkommt, denke ich, dass es nichts mit sägepalmextrakt zu tun hatte, sondern eher das Gummi und die Aufregung, dass ich mehrere Monate keine Frau im Bett hatte.

Die Frage für mich bleibt aber, was genau Libidoprobleme sind? Es gibt da ja unendliche viele Möglichkeiten:
nicht abspritzen können?
"kommen" aber nicht abspritzen?
nicht hoch bekommen?
Nicht oben halten können?
nicht mal im Kopf Bock auf sex haben?
ne Mischung aus allem?

VG
Karlos



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386544 ist eine Antwort auf Beitrag #386540] :: Sat, 15 April 2017 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Thema. Hab ich in letzter Zeit auch. Kaum ist das Gummi drauf, geht es bergab... Als ob der kleine abgeschnürrt wird, was aber eigentlich förderlich sein sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386549 ist eine Antwort auf Beitrag #386540] :: Sat, 15 April 2017 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir das gleiche. Bin beschnitten und mit Gummi fühle ich einfach nicht so viel. Hatte auch letztens weiblichen besuch und als das Gummi drauf war, gleich viel weniger Hart gewesen etc.
Allerdings wird das besser wenn man erstmal los legt. Also nicht zu stark rein steigern. Kann es aber nachempfinden. Ich denke auch weil man weiß das man auf ein Gummi eher schlecht reagiert wird es noch schlimmer, weil man dann Angst hat mit gummi drauf zu versagen...

Ohne Gummi ist es dafür genial und auch die Frauen freuen sich häufig darüber das man beschnitten ist Very Happy





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386552 ist eine Antwort auf Beitrag #386540] :: Sat, 15 April 2017 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Sat, 15 April 2017 14:21
denke ich, dass es nichts mit sägepalmextrakt zu tun hatte, sondern eher das Gummi und die Aufregung, dass ich mehrere Monate keine Frau im Bett hatte.


Thumbs Up

Das wird schon noch.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386553 ist eine Antwort auf Beitrag #386549] :: Sat, 15 April 2017 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Sat, 15 April 2017 17:41

Ohne Gummi ist es dafür genial und auch die Frauen freuen sich häufig darüber das man beschnitten ist Very Happy

Freuen sich Frauen auch über weibliche Beschneidung?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386560 ist eine Antwort auf Beitrag #386540] :: Sat, 15 April 2017 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aus meiner Erfahrung finden es viele Frauen "besser" mit beschnittenen Männern. Wahrscheinlich aus hygienischen Gründen. Was hat das ganze aber mit der weiblichen Beschneidung zu tun und was mit dem Thema hier?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386565 ist eine Antwort auf Beitrag #386560] :: Sun, 16 April 2017 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Sat, 15 April 2017 23:06
aus meiner Erfahrung finden es viele Frauen "besser" mit beschnittenen Männern. Wahrscheinlich aus hygienischen Gründen. Was hat das ganze aber mit der weiblichen Beschneidung zu tun und was mit dem Thema hier?



Keine Ahnung... vllt. sollte es ein Witz sein. Wenn dann aber kein so guter.

Da bei einem Mann eine Beschneidung durchaus nötig sein kann, bei Vorhautverengung etc, und viele finden die Optik einfach geiler, oder religöse Gründe etc.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386566 ist eine Antwort auf Beitrag #386540] :: Sun, 16 April 2017 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Frage für mich bleibt aber, was genau Libidoprobleme sind? Es gibt da ja unendliche viele Möglichkeiten:


Zitat:
nicht abspritzen können?
nein
Zitat:
"kommen" aber nicht abspritzen?
wtf?
Zitat:
nicht hoch bekommen?
eben nur durch manuelle Stimmulation, weil keine Lust vorhanden ist
Zitat:
Nicht oben halten können?
same
Zitat:
nicht mal im Kopf Bock auf sex haben?
Arrow genau das sind libido probleme




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386574 ist eine Antwort auf Beitrag #386540] :: Sun, 16 April 2017 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verwende generell IMMER ein Gummi. Erstens hatte ich in der "Beziehung" schon viele Frauen, und zweitens, wenn du dir dann mal was eingefangen hast, kann es zu spät sein. Aids ist ja ein Thema, wo viele Jungendliche gar nicht darüber bescheid wisen.

Zur Potenz/Libido kann ich nur folgendes sagen: Meine ersten Ermüdungserscheinungen" hatte ich mit Ende 39, und damals noch unter Fin. Das Sägepalme hier was negativ beeinflussen kann, glaub ich eher nicht. Der Kondom ebenso nicht.
Wenn du eben langfristig Schwierigkeiten mit Potenz und Libido hast, wirst eben an den "afil" Medis nicht vorbei kommen. Ich würde es aber mit UNTER 40 nicht unbedingt empfehlen.

Sonst hat man eben auch mal KEINE LUST. Die Phase hatte ich diesen Herbst/Winter für 3-4 Monate, wo ich auch zuerst gedacht hab, OHA. Aber wenn der Frühling wieder kommt, sollte es dann aufwärts gehen.

Dann kann es auch gut sein, dass du so nervös bist, das nichts geht. Das kenn ich leider auch zu gut. Locker bleiben lautet da die Divise. Kein Zeitdruck, ist für die Potenz pures (Nerven)Gift!!!!

[Aktualisiert am: Sun, 16 April 2017 11:11]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386618 ist eine Antwort auf Beitrag #386560] :: Mon, 17 April 2017 05:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Sat, 15 April 2017 23:06
aus meiner Erfahrung finden es viele Frauen "besser" mit beschnittenen Männern. Wahrscheinlich aus hygienischen Gründen. Was hat das ganze aber mit der weiblichen Beschneidung zu tun und was mit dem Thema hier?


Naja, bei Frauen ist es "Weibliche Genitalverstümmelung", bei Männern "Beschneidung". Das eine wird negativ bewertet, das andere von vielen allzu oft glorifiziert. Warum diese doppelten Standards?

http://www.zeit.de/2013/28/genitalverstuemmelung-gesetz-frauen

Obes89 schrieb am Sun, 16 April 2017 00:04

Da bei einem Mann eine Beschneidung durchaus nötig sein kann, bei Vorhautverengung etc, und viele finden die Optik einfach geiler, oder religöse Gründe etc.



Wurdest Du denn beschnitten, weil es medizinisch indiziert war oder haben dich deine Eltern aus religiösen & kulturellen Gründen "verstümmelt"?

[Aktualisiert am: Mon, 17 April 2017 05:43]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386633 ist eine Antwort auf Beitrag #386618] :: Mon, 17 April 2017 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 17 April 2017 05:11
Naja, bei Frauen ist es "Weibliche Genitalverstümmelung", bei Männern "Beschneidung". Das eine wird negativ bewertet, das andere von vielen allzu oft glorifiziert. Warum diese doppelten Standards?

Weil beides nicht vergleichbar ist. Die weibliche Form auf den Mann übertragen, würde eine Entfernung nicht nur der Vorhaut, sondern auch Teile der Eichel bedeuten.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386647 ist eine Antwort auf Beitrag #386618] :: Mon, 17 April 2017 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]

Wurdest Du denn beschnitten, weil es medizinisch indiziert war oder haben dich deine Eltern aus religiösen & kulturellen Gründen "verstümmelt"? [/quote]

Immer dieses Beschneidungsbashing Laughing

Ich bin selber beschnitten, aufgrund von Phimose, und ich habe mich sehr intensiv mit meinen Optionen auseinandergesetzt.

Mein Fazit: Es ist ziemlich behindert aus kulturellen oder religiösen Gründen eine Beschneidung vorzunehmen. Sollte sie jedoch bei Leuten schon vorgenommen worden sein oder muss sie aus medizinischen Gründen noch vorgenommen werden, ist das alles andere als ein Weltuntergang und hat mit Verstümmelung nichts zu tun.




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386650 ist eine Antwort auf Beitrag #386618] :: Mon, 17 April 2017 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 17 April 2017 05:11
karlos3 schrieb am Sat, 15 April 2017 23:06
aus meiner Erfahrung finden es viele Frauen "besser" mit beschnittenen Männern. Wahrscheinlich aus hygienischen Gründen. Was hat das ganze aber mit der weiblichen Beschneidung zu tun und was mit dem Thema hier?


Naja, bei Frauen ist es "Weibliche Genitalverstümmelung", bei Männern "Beschneidung". Das eine wird negativ bewertet, das andere von vielen allzu oft glorifiziert. Warum diese doppelten Standards?

http://www.zeit.de/2013/28/genitalverstuemmelung-gesetz-frauen

Obes89 schrieb am Sun, 16 April 2017 00:04

Da bei einem Mann eine Beschneidung durchaus nötig sein kann, bei Vorhautverengung etc, und viele finden die Optik einfach geiler, oder religöse Gründe etc.



Wurdest Du denn beschnitten, weil es medizinisch indiziert war oder haben dich deine Eltern aus religiösen & kulturellen Gründen "verstümmelt"?



ja es war medizinisch indiziert. Gab immer wieder Probleme mit Entzündungen etc. durch Vorhautverengung. Und ja ich hätte es auch nicht machen lassen, einfach ohne Grund. Aber jetzt im nachhinein finde ich sogar die Optik deutlich besser.

Und ich würde es wirklich nicht Verstümmelung nennen. Sieht besser aus und sogar das empfinden beim Sex ist genial und keinen deut schlechter als vorher. Trotzdem finde ich jeder sollte es selbst entscheiden.

Und Beschneidung bei einer Frau ist wirklich reine Verstümmelung, die der Frau viel ihrer Würde und Sexualität nimmt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386658 ist eine Antwort auf Beitrag #386633] :: Mon, 17 April 2017 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 17 April 2017 12:46
MM87 schrieb am Mon, 17 April 2017 05:11
Naja, bei Frauen ist es "Weibliche Genitalverstümmelung", bei Männern "Beschneidung". Das eine wird negativ bewertet, das andere von vielen allzu oft glorifiziert. Warum diese doppelten Standards?

Weil beides nicht vergleichbar ist. Die weibliche Form auf den Mann übertragen, würde eine Entfernung nicht nur der Vorhaut, sondern auch Teile der Eichel bedeuten.


Ich wurde wie mein Bruder aus medizinischen Gründen beschnitten und ich bin sehr zufrieden damit.
Sieht hübscher aus, ist etwas pflegeleichter und macht gefühlstechnisch keinen Unterschied von dem ich berichten könnte. Kenne den Unterschied ja eh nicht.
Kann aber auch nicht länger oder kürzer als andere, wenns richtig gut ist oder schnell gehen muss gehts auch schnell. Wenn nicht gehts auch mal um ne Stunde rum.

Bei Frauen ist Beschneidung schon anatomisch eine völlig andere Geschichte. Die einzige Ähnlichkeit liegt in der Bezeichnung "Beschneidung".




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386659 ist eine Antwort auf Beitrag #386658] :: Mon, 17 April 2017 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 17 April 2017 23:18

Bei Frauen ist Beschneidung schon anatomisch eine völlig andere Geschichte. Die einzige Ähnlichkeit liegt in der Bezeichnung "Beschneidung".

Auch bei Frauen gibt es unterschiedliche Formen der Beschneidung!

Zitat:

Erstens: Die Beschneidung von Mädchen heißt in allen Formen "Verstümmelung", die der Jungen stets nur Beschneidung. Zweitens steht für die Beschneidung von Mädchen das Säbeln der Klitoris mit einer Glasscherbe oder Rasierklinge in Afrika, unter der Beschneidung von Jungen stellen sich die meisten Menschen einen medizinisch einwandfreien Eingriff vor. Drittens gilt für religiöse und ethnische Motive, dass man vor ihnen bei der Jungenbeschneidung großen Respekt haben muss, während sie bei der Mädchenbeschneidung nur Scheinlegitimationen sadistischer Barbarei sind. Und daher sind viertens auch die mildesten Formen der Beschneidung von Mädchen stets etwas "völlig anderes" als noch die radikalste Beschneidung eines Jungen. Fünftens: Alle Formen der Mädchenbeschneidung führen zu schlimmsten körperlichen wie seelischen Schäden; alle Beschneidungen von Jungen verlaufen komplikationsfrei und haben keine nennenswerten Folgen. Mit der Wirklichkeit hat das alles wenig zu tun.

Quelle: http://www.zeit.de/2013/28/genitalverstuemmelung-gesetz-frauen/seite-2




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386755 ist eine Antwort auf Beitrag #386540] :: Wed, 19 April 2017 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Männliche Beschneidung schadet nicht, nicht in diesem Land. Weibliche schadet immer und ist nie medizinisch notwendig.
Ich hab noch nie verstanden warum sich irgendwelche Halbinformierten oder selbst nicht Betroffenen, jenseits von Justiz und Medizin darüber echauffieren.
Für mich mieft das immer etwas nach Islamophobie und Antisemitismus. Oder im schlimmsten Fall nach Relativierung von weiblicher Verstümmelung.
Vllt. bekommen da auch einige Kastrationsphobien, keine Ahnung.

[Aktualisiert am: Wed, 19 April 2017 14:12]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386781 ist eine Antwort auf Beitrag #386658] :: Wed, 19 April 2017 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 17 April 2017 23:18
Pandemonium schrieb am Mon, 17 April 2017 12:46
MM87 schrieb am Mon, 17 April 2017 05:11
Naja, bei Frauen ist es "Weibliche Genitalverstümmelung", bei Männern "Beschneidung". Das eine wird negativ bewertet, das andere von vielen allzu oft glorifiziert. Warum diese doppelten Standards?

Weil beides nicht vergleichbar ist. Die weibliche Form auf den Mann übertragen, würde eine Entfernung nicht nur der Vorhaut, sondern auch Teile der Eichel bedeuten.


Ich wurde wie mein Bruder aus medizinischen Gründen beschnitten und ich bin sehr zufrieden damit.
Sieht hübscher aus, ist etwas pflegeleichter und macht gefühlstechnisch keinen Unterschied von dem ich berichten könnte. Kenne den Unterschied ja eh nicht.
Kann aber auch nicht länger oder kürzer als andere, wenns richtig gut ist oder schnell gehen muss gehts auch schnell. Wenn nicht gehts auch mal um ne Stunde rum.

Bei Frauen ist Beschneidung schon anatomisch eine völlig andere Geschichte. Die einzige Ähnlichkeit liegt in der Bezeichnung "Beschneidung".



Thumbs Up





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #386999 ist eine Antwort auf Beitrag #386755] :: Sun, 23 April 2017 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 19 April 2017 14:03
Männliche Beschneidung schadet nicht, nicht in diesem Land.

Ja, weil männliche Beschneidung immer komplikationsfrei verläuft. Und ich meine nicht nur den Eingriff selbst, sondern die Spätfolgen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#M.C3.B6gliche_Probleme_und_Komplikationen_durch_die_Beschneidung
https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Kontroversen_um_die_Beschneidung_Minderj.C3.A4hriger

Knorkell schrieb am Wed, 19 April 2017 14:03
Weibliche schadet immer und ist nie medizinisch notwendig.

Nicht immer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhautreduktion

Knorkell schrieb am Wed, 19 April 2017 14:03
Für mich mieft das immer etwas nach Islamophobie und Antisemitismus.

Also hat Beschneidung doch etwas mit Religion zu tun?

Und zu deiner Art der Argumentation: wenn ich gegen Steinigung und Ehrenmorde bin, bin ich dann auch islamophob?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #387342 ist eine Antwort auf Beitrag #386999] :: Thu, 27 April 2017 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sun, 23 April 2017 00:40


Und zu deiner Art der Argumentation: wenn ich gegen Steinigung und Ehrenmorde bin, bin ich dann auch islamophob?

Nein denn Steinigungen machen genau wie weibliche Beschneidungen nie Sinn.
Klar können Beschneidungen etwas mit Religion zu tun haben, im Falle des Judentums ist es dogmatisch bedingt im Falle des Islams repressiv.
In meinem Fall war es medizinisch bedingt.

Die Art und Weise wie männliche Beschneidung von Unbeschnittenen unverhältnismäßig kritisch aufgegriffen wird korreliert sehr oft auch mit anderen sehr passenden politischen Ansichten der Akteure.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #387343 ist eine Antwort auf Beitrag #387342] :: Thu, 27 April 2017 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Knorkell schrieb am Thu, 27 April 2017 01:25]MM87 schrieb am Sun, 23 April 2017 00:40



Die Art und Weise wie männliche Beschneidung von Unbeschnittenen unverhältnismäßig kritisch aufgegriffen wird korreliert sehr oft auch mit anderen sehr passenden politischen Ansichten der Akteure.


die da wären?




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #387388 ist eine Antwort auf Beitrag #386540] :: Thu, 27 April 2017 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dir doch mal durch was MM87 sonst so von sich gibt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: libido Probleme [Beitrag #387552 ist eine Antwort auf Beitrag #387388] :: Sun, 30 April 2017 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 27 April 2017 23:22
Lies dir doch mal durch was MM87 sonst so von sich gibt.

was denn?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cialis abgelaufen noch nutzbar?
Nächstes Thema: Kosmetikfirmen spinnen doch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:55:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01071 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE