Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Unterschiedliche AGA, unterschiedliche Angriffspunkte?
Unterschiedliche AGA, unterschiedliche Angriffspunkte? [Beitrag #389852] :: Wed, 07 June 2017 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Mich interessiert, wer welche Form der AGA hat und diese womit effektiv bekämpfen konnte.

Ich habe z.B. eine diffuse AGA, d.h. bei mir werden oben auf der Platte die Haare dünner und lichter. GHE habe es später angefangen, indem die Haare vorne vekümmert und ausgefallen sind. Also die gesamte obere Stelle wird gleichmäßig kahl.

Mein Schwager hat z.B. noch dickes volles Haar aber bei ihm beginnt es in den GHE viel stärker auszufallen. Geht von vorne nach hinten.

Effektiv konnte ich noch nichts machen. HA gefühlt gestoppt aber die Haare in der Wanne sagen etwas anderes. Ist seit 1,5 Jahren gleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschiedliche AGA, unterschiedliche Angriffspunkte? [Beitrag #389868 ist eine Antwort auf Beitrag #389852] :: Wed, 07 June 2017 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Wed, 07 June 2017 12:21
HA gefühlt gestoppt aber die Haare in der Wanne sagen etwas anderes. Ist seit 1,5 Jahren gleich

Wenn der Status gleich bleibt ist es egal wieviele Haare ausfallen.

Ich denke nicht, dass unterschiedliche AGA-Muster unterschiedlich behandelt werden müssen. AGA ist AGA.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschiedliche AGA, unterschiedliche Angriffspunkte? [Beitrag #389869 ist eine Antwort auf Beitrag #389852] :: Wed, 07 June 2017 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich denke nicht, dass unterschiedliche AGA-Muster unterschiedlich behandelt werden müssen. AGA ist AGA


seh ich auch so, aber nur weil es nicht so viele wirksame mittel gibt, zumindest in meiner welt Sad

was will man den leuten sagen,

ket
ket/minox
ket/minox/fin

und dann vielleicht ru

der rest ist eher experimentiell

wenn man länger dabei ist, kommt man halt du diesem ergebnis Sad

würd es mir anders wünschen Exclamation




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschiedliche AGA, unterschiedliche Angriffspunkte? [Beitrag #389871 ist eine Antwort auf Beitrag #389869] :: Wed, 07 June 2017 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Wed, 07 June 2017 15:16
seh ich auch so, aber nur weil es nicht so viele wirksame mittel gibt, zumindest in meiner welt Sad

was will man den leuten sagen,

ket
ket/minox
ket/minox/fin

und dann vielleicht ru

der rest ist eher experimentiell

wenn man länger dabei ist, kommt man halt du diesem ergebnis Sad

würd es mir anders wünschen Exclamation


Thumbs Up




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschiedliche AGA, unterschiedliche Angriffspunkte? [Beitrag #389874 ist eine Antwort auf Beitrag #389852] :: Wed, 07 June 2017 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eben... es gibt 3-4 wirklich brauchbare Mittel und dann kommt lange nichts!

Etwas spielen kann man sich noch mit Diclo oder Cet usw., aber es reicht halt einfach nichts an die Big3 heran und fantasiert von the cure hat man auch schon vor mehr als einem Jahrzehnt Very Happy

Und man sieht was dabei herausgekommen ist...

Schauen wir mal was die Japaner 2018 zusammen bekommen und sonst kann man eh mal getrost bis 2020 warten.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: cure possibliy found
Nächstes Thema: Alkohol Minoxidil & Muskelaufbau
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:58:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01018 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE