Startseite » Männer » Minoxidil » Frage zum Post Minoxidil Shedding
Frage zum Post Minoxidil Shedding [Beitrag #390737] :: Tue, 20 June 2017 23:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende jetzt seit gut 2-3 monaten kein Minox mehr weil ich der meinung bin das Minox only nicht viel bringt und die NWs es meiner meinung nach für mich nicht wert waren.
Momentan ist mein Haarausfall jedoch auf einem all-time-high sodass ich jedes mal wenn ich mir mit der Hand durch die Haare fahre um die 7-8 Haare zwischen den fingern hab, bzw beim haarewaschen und bürsten verliere ich auch unzählige Haare. Ich schätze das ist momentan das Shedding weil ich Minox eben abgesetzt habe. Hab Minox vorhin seit 1 Jahr verwendet.

Nun zu meiner Frage: Sind die Haare die ich momentan verliere für immer weg oder kann es sein dass die wieder nachwachsen? Ich mein damit nicht die Haare auf meiner Hairline sondern die Dichte der Haare allgemein, denn die werden immer dünner, sodass ich meine Haare nichtmehr so stylen kann wie vor ca 3 monaten.




1mg Propecia/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zum Post Minoxidil Shedding [Beitrag #390738 ist eine Antwort auf Beitrag #390737] :: Tue, 20 June 2017 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sie Haare kommen wahrscheinlich erstmal zum Teil wieder, fallen dann aber trotzdem aus, da du eben AGA hast.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minixodil bei Erblichbedingtem Haarausfall
Nächstes Thema: Von 7,5 auf 5 %
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:51:38 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01804 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE