Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu?
Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390630] :: Mon, 19 June 2017 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift:

Ich verwende derzeit eine Mischung aus Minox und Ket-Creme im Verhältnis 2:1. Wie kann ich da am besten noch PO hinzufügen?

Lässt sich PO direkt in Minox lösen, oder muss das zwingend zuvor in Ethanol gelöst werden? Und wieviel Ethanol braucht man ungefähr, um ein halbes Gramm PO-Pulver zu lösen?

Vielen Dank und viele Grüße
Robert




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390632 ist eine Antwort auf Beitrag #390630] :: Mon, 19 June 2017 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 19 June 2017 17:55


Lässt sich PO direkt in Minox lösen,


sollte gehen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390951 ist eine Antwort auf Beitrag #390632] :: Fri, 23 June 2017 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 19 June 2017 17:13
romue77 schrieb am Mon, 19 June 2017 17:55


Lässt sich PO direkt in Minox lösen,

sollte gehen


Schon mal herzlichen Dank für Deine Antwort. Welche Konzentration wäre denn empfehlenswert, wenn ich das Zeug nicht auswasche, sondern über Nacht einwirken lasse?

Auf den Seiten der Anbieter steht was von 0,1% für Haarwasser, aber das wären ja bei 30 ml Topical nur 0,03 g. Da bräuchte man ja schon fast Laborequipment um das vernünftig abzuwiegen.

Gehe ich recht in der Annahme, das wir das hier für unsere Zwecke höher dosieren?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390952 ist eine Antwort auf Beitrag #390630] :: Fri, 23 June 2017 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen


Kannst mal 0,5% probieren






Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU auftragen bei längeren Haaren
Nächstes Thema: Ginsenoside F2 vs Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:24:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00958 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE