Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Miniaturisierungen Geheimratsecken
Miniaturisierungen Geheimratsecken [Beitrag #392094] :: Sat, 08 July 2017 20:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich bin 29 Jahre alt und habe wohl meiner Meinung nach NW 2 und mittlerweile merke ich das die Haare am Ansatz der Geheimratsecken dünner aussehen.

Eigentlich bin ich soweit mit meinen Haaren zufrieden und ich denke ich habe für mein Alter noch okayes Haar - also ich brauche nicht Haare wie ein 17 Jähriger. Kann aber auch täuschen, weil ich die Haare länger trage, aber wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe bin ich eigentlich mit meinem Status gut bedient und keiner würde sagen ich hätte Haarausfall. Trotzdem würde ich gerne etwas gegen meine Miniaturisierungen in den GHEu tun, um sie voller zu bekommen.

Ich kann nicht genau sagen, wann mein Haarausfall losging, aber einen ganz geraden Haarausfall hatte ich schon lange nicht mehr. Aber der Status hat sich in den letzten 5 Jahren auch nicht so krass verschlechtert.

Mein Vater hat mit 65 immer noch einen Status von Norwood 3a würde ich sagen - vielleicht sogar noch ein bisschen besser. Nur, dass die Haare allgemein auf dem Kopf weniger sind, aber keine Tonsur. Mein Großvater väterlicherseits, dem ich sehr ähnlich sehe, hatte eine Glatze. Allerdings weiß ich nicht, wann es bei ihm losging.
Mein Großvater mütterlicherseits hatte bis zu seinem Tod im Alter von 85 stets volles Haar. Nur an den Ecken, an denen jetzt bei mir die Haare auch dünner werden hatte er kahle Stellen. Ansonsten gar nichts. Allerdings hat sein Sohn (mein Onkel) eine Glatze und sein Sohn (mein Cousin) jetzt auch schon. Soviel zur Familiengeschichte Very Happy

Ich bin nun am überlegen, was ich mache. Mit Fin & Minox möchte ich wegen dem noch nicht anfangen und es mir aufheben, wenn es irgendwann rasanter vorangehen sollte, weil ja viele sagen es wirkt irgendwann nicht mehr und ich auch nicht weiß wie mein Status weiterverlaufen wird. Falls es dann nur bei den GHE oder kahlen Stellen bleibt, dann könnte ich es mir sparen und würde eine HT bevorzugen.
Aber da es noch keine so großen Stellen sind habe ich mir überlegt mit RU anzufangen, da ich dann auch keine so große systemische Wirkung haben werde. Was meint ihr dazu? Oder habt ihr andere Tips?

Bilder habe ich hinzugefügt. Mal mit Sonnenlicht, dann mit Blitz und Raumlicht Smile

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Sat, 08 July 2017 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierungen Geheimratsecken [Beitrag #392095 ist eine Antwort auf Beitrag #392094] :: Sat, 08 July 2017 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierungen Geheimratsecken [Beitrag #392136 ist eine Antwort auf Beitrag #392094] :: Sun, 09 July 2017 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde, du hast sehr gutes Haar, was die Fülle und die allgemeine Struktur angeht und bin bei sowas auch sehr kritisch. Siehst wahrscheinlich allgemein sehr gut aus (no Homo).

Niemand weiss, was die Zukunft für deine Haare bringt, könnte mir aber bei dir gut vorstellen, dass der HA sehr langsam verläuft.

RU nur für die Front wäre ne gute Idee, aber vielleicht auch gar nicht wirklich nötig. Auf gar keinen Fall Minox nehmen, dafür ist dein Status viel zu gut.

[Aktualisiert am: Sun, 09 July 2017 16:59]




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierungen Geheimratsecken [Beitrag #392147 ist eine Antwort auf Beitrag #392094] :: Sun, 09 July 2017 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw2-nw0 schrieb am Sat, 08 July 2017 20:18
Eigentlich bin ich soweit mit meinen Haaren zufrieden und ich denke ich habe für mein Alter noch okayes Haar

Die Haare sind so genau richtig für 29.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierungen Geheimratsecken [Beitrag #392149 ist eine Antwort auf Beitrag #392094] :: Sun, 09 July 2017 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt's überhaupt ein Mittel gegen HA im Schläfenbereich? Meines Wissens wirkt da doch überhaupt nichts, und man ist nicht einmal sicher, ob diesem HA exakt derselbe Mechanismus zugrunde liegt wie dem HA in anderen Bereichen, oder?

Ich meine, das auf den Fotos sind ja wirklich reine Schläfen-GHE, da frisst sich noch nichts Richtung Oberkopf. Nach meinem Kenntnisstand hilft dagegen doch so gut wie nichts.

[Aktualisiert am: Sun, 09 July 2017 20:46]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Miniaturisierungen Geheimratsecken [Beitrag #392223 ist eine Antwort auf Beitrag #392094] :: Mon, 10 July 2017 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich zeig dir gleich mal was GHE sind Smile


Alles top und normal perfekte Haare für das Alter.
Würde meinen rechten Arm geben für die Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eure Meinung zu meinen Haarstadium
Nächstes Thema: Hilfe Hilfe!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 14:49:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01943 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE