Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Hilfe Hilfe!!! (Haarausfall oder nicht? )
Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392166] :: Mon, 10 July 2017 04:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,
nun seit ungefähr 2 Monaten plagt es mich jeden Tag mit der Frage ob ich an Haarausfall leide oder nicht?
Anfangs ging es noch kaum bemerkbar und die Haare könnte ich mir noch stylen,mit kleine Lücken.Mittlerweile habe ich 2 neue Lichte stellen im Bereich des haaransatzes bekommen.Ausserdem hätte ich glatte Haare,jedoch sind sie jetzt wellig und lockig.Es bilden sich Spalten vorne am Haaransatz und ich weiß nicht mehr weiter.
Auf eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Smile


  • Anhang: IMG_9274.JPG
    (Größe: 186.99KB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9275.JPG
    (Größe: 210.14KB, 312 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392172 ist eine Antwort auf Beitrag #392166] :: Mon, 10 July 2017 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ne AG sehe ich hier nicht. Das heißt aber nicht dass du bis 90 volles Haar hast. Cool
Ich würde hier erst mal mitlesen und deine Haare beobachten, das ist schon mal mehr als die halbe Miete. Thumbs Up
Also keine Panik. Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut_org.gif   Aw: Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392177 ist eine Antwort auf Beitrag #392166] :: Mon, 10 July 2017 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ich euch voll-haarige Trolle hasse. Und jetzt geh Baklava essen. Razz Bored




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392178 ist eine Antwort auf Beitrag #392177] :: Mon, 10 July 2017 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 10 July 2017 10:40
wie ich euch voll-haarige Trolle hasse. Und jetzt geh Baklava essen. Razz Bored


Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392179 ist eine Antwort auf Beitrag #392178] :: Mon, 10 July 2017 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 10 July 2017 09:55
MM87 schrieb am Mon, 10 July 2017 10:40
wie ich euch voll-haarige Trolle hasse. Und jetzt geh Baklava essen. Razz Bored


Wink


XD

Keine Angst, jetzt macht er sich nen Spaß, wenns dann wirklich rieselt wirds lustig Smile

[Aktualisiert am: Mon, 10 July 2017 10:01]




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392191 ist eine Antwort auf Beitrag #392166] :: Mon, 10 July 2017 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Fero schrieb am Mon, 10 July 2017 04:13
Hallo liebe Community,
nun seit ungefähr 2 Monaten plagt es mich jeden Tag mit der Frage ob ich an Haarausfall leide oder nicht?

Jedenfalls nicht nach dem klassischen Norwood Schema. Irgend eine Form Alopezie wird es wohl sein. Dein Potenzial kannst du immer anhand Vater/Opa/Opa sehen..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392231 ist eine Antwort auf Beitrag #392166] :: Mon, 10 July 2017 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast alle neuen Threads werden von jungen Typen eröffnet, die mit einer Löwenmähne nur rumjammern. IHR HABT KEINEN HAARAUSFALL!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392232 ist eine Antwort auf Beitrag #392166] :: Mon, 10 July 2017 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Fero schrieb am Mon, 10 July 2017 04:13
Hallo liebe Community,
nun seit ungefähr 2 Monaten plagt es mich jeden Tag mit der Frage ob ich an Haarausfall leide oder nicht?
Anfangs ging es noch kaum bemerkbar und die Haare könnte ich mir noch stylen,mit kleine Lücken.Mittlerweile habe ich 2 neue Lichte stellen im Bereich des haaransatzes bekommen.Ausserdem hätte ich glatte Haare,jedoch sind sie jetzt wellig und lockig.Es bilden sich Spalten vorne am Haaransatz und ich weiß nicht mehr weiter.
Auf eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Smile


Hilfe Hilfe!! Laughing
https://www.youtube.com/watch?v=0k3Zy5ErDRU





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe Hilfe!!! [Beitrag #392236 ist eine Antwort auf Beitrag #392166] :: Mon, 10 July 2017 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tja bald sind Ferien vllt wird es dann noch schlimmer wenn sie Langeweile haben Very Happy nach dem Motto komm wir gehen mal in ein ha Forum




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Miniaturisierungen Geheimratsecken
Nächstes Thema: FOXI - Thread
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:31:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03514 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE