Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket
A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #375440] :: Wed, 26 October 2016 23:35 Zum nächsten Beitrag gehen
So Jungs,

also mein Problem waren/sind schon immer die ausschweifenden GHEen. Bisher hatte ich einiges mit wenig NW probiert (minox+ket, PO, Thy...), hat aber nie den erhofften Erfolg gebracht (nämlich gar keinen).
Nun habe ich ja wegen meiner Aknenarben schon länger einen Dermaroller (1.5mm) liegen und hab hier und da davon auch in Zusammenhang mit Haarausfall gelesen. Außerdem habe ich noch aus meiner Kindheit mit eigenen Augen gesehen, dass ein Bekannte an seinen Arm einen Wildwuchs von Haaren bekommen hat, nachdem die Wunde bei einem Suizidversuch geheilt war.. keine Plan, lange her. Auf jeden ist mein Interesse geweckt.
Nun zum Test: Nur die rechte GHE mit Dermaroller jeden Samstag abend ordentlich malträtieren und dann die ganze woche lokal ket + Minox drauf schmieren. Samstag, weil die Stelle doch ganz rot und blutig ist, und Sonntag man meistens sowieso zuhause ist..
Tja, nach ca 1.5 -2 monaten sehen ich tatsächlich kleine Härchen auf der rechten GHE sprießen. Sie sind pigmentiert. Ich habe es versucht mit dem iPhone aufzufangen, aber es ist relativ schwierig (Foto folgt gleich). Die Euphorie versuche ich zurückzuhalten da es noch zu früh ist mehr zu sagen und ich die Dinge i.A. eher skeptisch sehen, aber bisher bin ich doch positiv überrascht.
Wenn es hier jemanden interessiert, so kann ich in den Folgemonaten weitere Fotos schießen und berichten, ob sich was tut. In dem Fall dann bitte melden...
Hat schon jemand sonst Erfahrung mit Dermaroller und GHE?

VG

[Aktualisiert am: Wed, 26 October 2016 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #375441 ist eine Antwort auf Beitrag #375440] :: Wed, 26 October 2016 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe die kurzen Härchen, Linke Seite so nicht sichtbar..


  • Anhang: IMG_6850.JPG
    (Größe: 173.04KB, 396 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6851.JPG
    (Größe: 173.58KB, 363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #375443 ist eine Antwort auf Beitrag #375440] :: Thu, 27 October 2016 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann bleib mal am Ball, ich wünsche dir viel Erfolg. Und vll. kannst du noch RU ins Programm nehmen. Denke das würde sich anbieten und wenn du Angst vor NW hast kannst du ja 20-30 mg auftragen, also sehr wenig. Dürfte aber in Kombi mit dem Rest gut was bringen.

Und bezüglich der Wunden und dem Haarwachstum, dass kann ich aktuell selbst bestätigen. Ich hatte im Urlaub einen Rollerunfall und unten Rechts am Bauch eine relativ große Wunde die auch genäht wurde und rund herum um die Stelle die genäht wurde, kam es zu einer schon einigermaßen tiefen Hautabschürfung. Und auf dieser Wunde wachsen jetzt ziemlich lange Flaumhaare, die es so vorher nicht gab, zumindest nicht annähernd so lang Very Happy

Also diese Zellneogenese oder Ausschüttung von Wachstumsfaktoren ist schon sehr interessant.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #375449 ist eine Antwort auf Beitrag #375440] :: Thu, 27 October 2016 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dass du nur eine GHE machst, eher schlecht, dass du Minox dazu nimmst, weil man so nicht sagen kann was jetzt wirkt.

Aber für dich ist es so oder so positiv. Wobei ich der Meinung bin, wenn Minox einschlägt, dann kommt da deutlich mehr, sprich, ich denke das Wounding hat hier sicherlich auch mitgeholfen.

Vielleicht trägst du irgendwann mal auf der anderen GHE nur Minox auf? Mal so als Vergleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #375630 ist eine Antwort auf Beitrag #375449] :: Sun, 30 October 2016 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 27 October 2016 13:24

Aber für dich ist es so oder so positiv. Wobei ich der Meinung bin, wenn Minox einschlägt, dann kommt da deutlich mehr, sprich, ich denke das Wounding hat hier sicherlich auch mitgeholfen.


naja, bin mir sicher, dass minox alleine nicht wirkt bei mir. Für GHE haben hier im forum auch nur wenige Erfolg mit Minox.
Ich zieh das erstmal so durch bis Frühling, nicht zu viel rum experimentieren.. RU ist mir nicht ganz geheuer..

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #393681 ist eine Antwort auf Beitrag #375440] :: Wed, 02 August 2017 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ging es hier weiter?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #393713 ist eine Antwort auf Beitrag #393681] :: Wed, 02 August 2017 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, habe es schon etwas länger durchgezogen, und es schien ein paar Härchen heranzuwachsen tief in der GHE. Allerdings bin ich nun zu Fin topisch und Minox gewechselt und hier ist der erfolg schon wesentlich sichtbarer..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #393718 ist eine Antwort auf Beitrag #393713] :: Wed, 02 August 2017 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Wed, 02 August 2017 22:31
Allerdings bin ich nun zu Fin topisch und Minox gewechselt und hier ist der erfolg schon wesentlich sichtbarer..


Bei Fin topisch würde ich mich hier kurz einklinken Very Happy
Mich würde interessieren, in welcher Dosis du es anwendest?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #393721 ist eine Antwort auf Beitrag #393718] :: Wed, 02 August 2017 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du, das kann man nicht wirklich genau sagen, da sich die aufgelösten Pillen im Alk selbst nach dem schütteln ziemlich schnell absetzen und man somit nicht genau weiß, wie viel man da exakt genommen hat und überhaupt wie viel wirklich die Kopfhaut kommt und wie viel in den Haaren hängenbleibt. Ich kalkuliere mit 98mg auf ein halbes Jahr. Also ca 0.5mg täglich. Davon geschätzt 0.25mg landen auf der Kopfhaut.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #393735 ist eine Antwort auf Beitrag #393721] :: Thu, 03 August 2017 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karlos3 schrieb am Wed, 02 August 2017 23:20
Du, das kann man nicht wirklich genau sagen, da sich die aufgelösten Pillen im Alk selbst nach dem schütteln ziemlich schnell absetzen und man somit nicht genau weiß, wie viel man da exakt genommen hat und überhaupt wie viel wirklich die Kopfhaut kommt und wie viel in den Haaren hängenbleibt. Ich kalkuliere mit 98mg auf ein halbes Jahr. Also ca 0.5mg täglich. Davon geschätzt 0.25mg landen auf der Kopfhaut.

VG


Fin topisch seperat oder haust du Tabletten ins Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #393748 ist eine Antwort auf Beitrag #375440] :: Thu, 03 August 2017 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn die optimale Länge der Nadeln für dieses Vorhaben?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #393761 ist eine Antwort auf Beitrag #393735] :: Thu, 03 August 2017 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin und Minox separat gemischt, aber hintereinander aufgetragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: A/B-Test GHE Dermaroller+minox+ket [Beitrag #393762 ist eine Antwort auf Beitrag #393748] :: Thu, 03 August 2017 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
öhm, was optimal ist, weiß hier bestimmt keiner, ich habe 1,5 mm genommen und mir auch irgendwann ein Stamp statt roller geholt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Können Haarwurzeln absterben?
Nächstes Thema: Haarausfall durch Mineralstoffmangel als AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 13:42:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06289 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE