Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall mit 22 Jahren? (Haarausfall mit 22?)
Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393514] :: Mon, 31 July 2017 01:26 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/23997/0/

index.php/fa/23998/0/

index.php/fa/23999/0/

index.php/fa/24000/0/

Ich weiß nicht, ob dies schon vorher da war in der Haarlinie, da ich nie darauf geachtet habe.
Geheimratsecken sind nicht größer geworden. Die waren schon vorhanden, als ich viel jünger war. Was mich stört, ist die obere Front an der Haarlinie.
Ist das ein Zeichen von Haarausfall? Wenn ja, welche Produkte sollte ich verwenden? (Ich bin 22 Jahre alt)

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393522 ist eine Antwort auf Beitrag #393514] :: Mon, 31 July 2017 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn nicht gleich auf einmal zig Haare ausfallen, und das gesamte Haarbild über Wochen und Monate NICHT etwas lichter wird, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Hhhmmmm, du könntest dir höchstens Diclofenac Gel aus der Apotheke besorgen, und das in die Ecken und an den Haaransatz schmieren.
Schaden würde es nix, und versuchen kann mans mal.
Fin würde ich nicht nehmen.

[Aktualisiert am: Mon, 31 July 2017 07:53]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393567 ist eine Antwort auf Beitrag #393514] :: Mon, 31 July 2017 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv angefressene Front, wie sieht's mit den Verwandten aus? Vater und Großväter volles Haar? Wenn nein dann gleich mal Fin Wink




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393582 ist eine Antwort auf Beitrag #393567] :: Mon, 31 July 2017 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 31 July 2017 07:52
Also wenn nicht gleich auf einmal zig Haare ausfallen, und das gesamte Haarbild über Wochen und Monate NICHT etwas lichter wird, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Hhhmmmm, du könntest dir höchstens Diclofenac Gel aus der Apotheke besorgen, und das in die Ecken und an den Haaransatz schmieren.
Schaden würde es nix, und versuchen kann mans mal.
Fin würde ich nicht nehmen.


Ich werde mir das Produkt mal besorgen. Danke für deine Meinung. Ich werde auf jeden Fall darauf achten, ob sich das verändert im Laufe der Wochen / Monate.

pacey123 schrieb am Mon, 31 July 2017 19:34
Definitiv angefressene Front, wie sieht's mit den Verwandten aus? Vater und Großväter volles Haar? Wenn nein dann gleich mal Fin Wink


Leider Vater, Großvater und auch ein Onkel genetisch bedingter Haarausfall. Soweit ich weiß, hat es bei denen erst später angefangen und nicht in den jungen Jahren.
Welches Fin sollte ich am besten verwenden und Dosismenge?
Wollte auch Shampoo wechseln, weil ich nicht das Gefühl habe, dass es mir gut tut. Welches wäre empfehlenswert?


[Aktualisiert am: Mon, 31 July 2017 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393594 ist eine Antwort auf Beitrag #393514] :: Tue, 01 August 2017 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diclofenac ist halt schmerzgel und es gibt keinen Beweis, dass es was macht, außer deine Haut reizen, soll auch als schmerzgel nicht auf dauer verwendet werden.

Irgendein Generika mit 5mg teilst durch 4 mit nem Tablettenteiler und nimmst jeden Tag eines. Wegen Nebenwirkung am besten Studien vertrauen und nicht alles glauben, was im Internet steht. Soll nicht heißen, es kann keine geben, aber am besten bisschen selbst recherchieren.

Zum shampoo, ein bis zweimal die Woche Ket reinnehmen. Sonst hilft noch Minox in Kombination mit fin.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393871 ist eine Antwort auf Beitrag #393514] :: Sat, 05 August 2017 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich erblich bedingt. Ich habe viele Freunde im Freundeskreis bei denen es im gleichen Alter sogar schon schlimmer aussah. Du kannst auch mal checken lassen, ob mit deinem Nährstoffhaushalt alles stimmt. Ansonsten können Nahrungsergänzungsmittel vlt. helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393887 ist eine Antwort auf Beitrag #393514] :: Sat, 05 August 2017 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn deine GHE immer schon so waren würde ich momentan noch gar nichts machen ausser regelmässig Fotos. Du hast noch sehr dicke und dichte Haare. Vorne könnte es auch ein Wirbel sein, hab ich auch. Versuch doch anhand von alten Fotos herauszufinden, ob das vorher schon so war. Obwohl ich Fin nicht so kritisch gegenüberstehe wie andere in diesem Forum, würde ich an deiner Stelle noch kein Fin nehmen, bis du sicher bist, dass du an AGA leidest. Allenfalls kannst du dir bei einem auf Haare spezialisierten Hautarzt Gewissheit verschaffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393896 ist eine Antwort auf Beitrag #393887] :: Sun, 06 August 2017 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox 2,5% mit Fintablette darin aufgelöst und auftragen. Mit Glück pendelt sich nach 6 Monaten alles wieder ein.
Also topisch. Fing bei mir auch viel früher an als bei Vater, Bruder, etc (mit ca 17 gings los)

[Aktualisiert am: Sun, 06 August 2017 10:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393908 ist eine Antwort auf Beitrag #393896] :: Sun, 06 August 2017 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 06 August 2017 10:31
Minox 2,5% mit Fintablette darin aufgelöst und auftragen. Mit Glück pendelt sich nach 6 Monaten alles wieder ein.
Also topisch. Fing bei mir auch viel früher an als bei Vater, Bruder, etc (mit ca 17 gings los)



Nein bei so einem Status am besten niiiiemals Minox !!!

Ist einfach nicht nötig, da er nicht auf Neuwuchs aus ist. Es ist richtig das auch Minox Haare halten kann und die AGA einige Jahre stoppen kann. Aber es greift halt auch in den Wachstumszyklus ein und bringt manchmal einiges durcheinander.

Ich denke seine Haare könnten so auch noch völlig normal aussehen. Das die Haarlinie ungleichmäßig ist, ist bei vielen Leuten der Fall. Achtet mal bei Frauen, oder euren Freundinnen darauf, wenn sie ihre Haare nach hinten machen.
Deswegen beobachte es am besten erstmal und sei dir ein wenig sicher, dass der Status wirklich schlechter wird. Wenn man anfängt auf die Haare zu achten, dass Gefühl hat das sie schlechter werden und man noch nicht ganz sicher ist, ist es denke ich in 90% der Fälle wirklich so das eine AGA beginnt. Klar sollte man nicht viel Zeit verlieren, aber hier würde ich wirklich noch beobachten und einfach nur Ket Med Shampoo holen und 2-3 mal die Woche nutzen. Zu Minox auf keinen Fall greifen, und zu Fin auch lieber erst wenn du sicher bist.

Ich persönlich würde hier mit Ket Shampoo + 20-50 mg RU arbeiten, falls es sich wirklich als AGA herausstellen sollte. Das würde vermutlich reichen um die AGA zu stoppen und RU hilft auch durchaus dabei den Status etwas zu verdichten, was hier noch völlig ausreichen würde für eine super Optik. Falls das nicht reicht und die AGA voran geht, würde ich einmal täglich 2-3 % Minox dazu nehmen, oder ein wenig Fin. Oder halt etwas Minox + Fin wie von Alecks erwähnt. Da muss man immer austesten und gucken welche Mittel man am liebsten nehmen möchte.

[Aktualisiert am: Sun, 06 August 2017 19:37]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum immer Regaine
Nächstes Thema: Hab ich AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:46:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.30446 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE