Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall mit 19
Haarausfall mit 19 [Beitrag #394197] :: Sat, 12 August 2017 16:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,
Bin 19 Jahre alt und Möchte mein Problem hier mal erläutern:
Bin seit glaube ich seit dem ich 17 von AGA betroffen. Ich hatte immer sehr dicke und schöne Haare, weshalb ich auch dafür immer bewundert wurde und immernoch bewundert werde. Doch habe seit dem ich 17 bin diese hässlichen GHE. Auch hinten sieht es nicht mehr so doll aus. Kopfhautjucken am Oberkopf...
Nun zum eigentlichen Thema:
Habe 2 ältere Brüder die auch von Haarausfall betroffen sind. Der jüngere ist 23 Jahre alt mit Status von NW5!
Der ältere ist ca. 26 Jahre alt und hat nen Status von NW3 Vertex. Mein Vater ist ca. 50 Jahre alt und hat sehr volle und dichte Haare: NW0 Smile.
Mein Großvater hat mit 70 auch sehr dichte und viele Haare. Unglaublich aber fast NW0.
So mein Opa wiederum hatte mit 30 eine Glatze. Mein Onkel hat mit ca. 36 Jahren volles und dichtes Haar.
Das interessante an der ganzen Sache ist dass meine Eltern Verwandte sind, sozusagen Cousins. Kann es vielleicht daran liegen? Dass bei unserer Familie aus so bei uns 3 der Haarausfall so ausgeprägt ist?
Ich war vor ca. 2 Jahren beim Hautarzt, der dann mit nem Zupftest auf AGA hingedeutet hat. Habe dann als ich 18 war Finasterid verschrieben bekommen. Habe davor noch Minoxidil aufgetragen ca. 1 Monat, danach wegen dem ganzen Aufwand aufgehört. Habe also 1mg Finasterid jeden Tag geschluckt. Ca 2 monate. Es war mir dann zu teuer und bin auf die 5mg Generika auf indpharm. umgestiegen . Nehme täglich 1,25mg zu mir seit ca. 1 Jahr und 4,5 monate. Unterschiede habe ich in dieser Zeit nicht bemerkt. Auch keine Nebenwirkungen. Haare fallen immernoch aus. Ich nehme auch zusätzlich das Ket med shampoo von hexal.
Nun zu meiner Frage:
Was könnte ich noch zusätzlich machen? Wie gehts weiter?
Beider Bilder von der Tonsur wurden im sehr nassen Zustand geschossen.


  • Anhang: IMG_1379.PNG
    (Größe: 724.25KB, 275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1381.PNG
    (Größe: 872.86KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1382.PNG
    (Größe: 847.00KB, 224 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 19 [Beitrag #394198 ist eine Antwort auf Beitrag #394197] :: Sat, 12 August 2017 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_1378.PNG
    (Größe: 332.99KB, 226 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1390.PNG
    (Größe: 327.90KB, 208 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Komischer Haarausfall auf dem ganzen Kopf
Nächstes Thema: ORGASMUS = HA (4 monatiges Experiment)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:02:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01295 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE