Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder?
Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder? [Beitrag #395103] :: Tue, 29 August 2017 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Sind euch da Erfahrungsberichte bekannt?
Wenn jemand nach normalen Muster Haarausfall hatte, aber nur in Verbindung mit Schuppen/Jucken/Ekzem und das völlig verschwunden ist durch was auch immer (zb durch div. Shamooos oder ru oder oder oder ) ... Werden Haare dann wieder dichter, oder ist die Chance größer als bei Haarausfall ohne Kopfhautprobleme?

Ausfall natürlich auch komplett gestoppt.

[Aktualisiert am: Tue, 29 August 2017 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder? [Beitrag #395139 ist eine Antwort auf Beitrag #395103] :: Wed, 30 August 2017 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man hair regrowth nizoral oder ducray oder stieprox googelt und auf Bilder geht sieht man ja ein paar Fotos die Neuwuchs zeigen.

Haltet ihr das für realistisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder? [Beitrag #395146 ist eine Antwort auf Beitrag #395139] :: Wed, 30 August 2017 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 30 August 2017 16:03
Wenn man hair regrowth nizoral oder ducray oder stieprox googelt und auf Bilder geht sieht man ja ein paar Fotos die Neuwuchs zeigen.

Haltet ihr das für realistisch?



Oft tritt das SE als Begleiterscheinung der AGA auf. Wenn die Haare aufgrund des SE ausfallen, durch die starke Entzündung und durch den vielen Talg der die Follikel förmlich erstickt, dann kommen die Haare wieder wenn es der Kopfhaut besser geht. Fallen die Haare allerdings nicht, oder nicht nur wegen des SE aus sondern wegen der AGA, dann gibt es nur neu und Nachwuchs wenn die Mittel Potent genug sind, also Fin/RU etc.

Und ich kann immer nur wiederholen, dass beste Mittel gegen ein SE ist RU. Mein SE ist unter RU nicht mehr Existent. Keine Fettige, mit talg Belag geplagte Kopfhaut und in der Folge dessen auch keine Entzündungen mehr.

Also es kann Neuwuchs/Nachwuchs geben, kommt aber halt auf die Situation an.

Meine Haare waren auch immer besser und Dichter wenn ich mein SE einigermaßen unter Kontrolle hatte. Aber erst potente Anti-Androgene wie RU versprechen da wirklichen Erfolg.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder? [Beitrag #395147 ist eine Antwort auf Beitrag #395103] :: Wed, 30 August 2017 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei dir durch ru wieder was gewachsen oder nimmst du noch mehr dazu?


Also mein Ekzem ist auch nicht existent seit ich seit ein paar Wochen das ducray oder stieprox extrem lange einwirken lasse alle paar Tage.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder? [Beitrag #395162 ist eine Antwort auf Beitrag #395103] :: Wed, 30 August 2017 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Thread. Ich lese nun seit etwa 2 Jahren im Forum mit und ich habe seit jeher den Verdacht, dass sich Aga in zwei Formen (vielleicht auch noch in wesentlich mehr ) unterscheidet.
So gibt es auf jeden fall die Form der Aga mit Seb. Ekzem und die Aga ohne Seb. Ekzem.

Ich gehe nach eigener Erfahrung davon aus das bei Aga mit Seb. Ekzem ru wirkt. Allerdings brauch dies bei einigen auch seine Zeit. Mittel wie Pirocton Olamnin wirken zusätzlich.

Entzündungshemmende Stoffe wie Voltaren könnten bei Aga mit seb. Ekzem auch von Vorteil sein. Ich teste dies momentan.

[Aktualisiert am: Wed, 30 August 2017 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder? [Beitrag #395170 ist eine Antwort auf Beitrag #395162] :: Wed, 30 August 2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
dachs schrieb am Wed, 30 August 2017 20:57
Interessanter Thread. Ich lese nun seit etwa 2 Jahren im Forum mit und ich habe seit jeher den Verdacht, dass sich Aga in zwei Formen (vielleicht auch noch in wesentlich mehr ) unterscheidet.
So gibt es auf jeden fall die Form der Aga mit Seb. Ekzem und die Aga ohne Seb. Ekzem.

Ich gehe nach eigener Erfahrung davon aus das bei Aga mit Seb. Ekzem ru wirkt. Allerdings brauch dies bei einigen auch seine Zeit. Mittel wie Pirocton Olamnin wirken zusätzlich.

Entzündungshemmende Stoffe wie Voltaren könnten bei Aga mit seb. Ekzem auch von Vorteil sein. Ich teste dies momentan.



Was Voltaren angeht kann ich das tatsächlich auch bestätigen, es hilft auch gut um die Kopfhaut zu beruhigen. Androgene verursachen das SE, aber PDG 2 hemmen scheint auch gut zu wirken um die Haut von den starken Entzündungsreaktionen zu befreien. Aber insgesamt muss man den Androgenen schon zuleibe rücken. Wenn man RU, Ket und PO nutzt dann werden auch die Talgdrüsen stark verkleinert und egal wie stark der Pilz auf der Kopfhaut ist, wenn nicht genug Talg vorhanden ist wird das SE verschwinden. Und Ket alleine reduziert Taldgrüsen bei langfristiger Anwendung schon um mehr als 10%.

Und ich den Ansatz finde ich Interessant. Also das Anti-Androgene bei jemandem helfen der AGA+SE hat, allerdings hilft RU auch gut bei Leuten die kein SE. Aber man kann das ganze halt schon so sehen das Leute die auch ein SE haben sehr stark auf Androgene reagieren (die Talgdrüsen und vlt. auch die Follikel) wenn man dann ein Anti-Androgen nutzt ist eine gewisse Wirkung vlt. sehr Wahrscheinlich.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Steht mir die Glatze?
Nächstes Thema: Neuling am Verzweifeln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 21:44:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00826 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE