Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nochmal ein ehrliches Wort zu Fin und sunken eyes!
Aw: Nochmal ein ehrliches Wort zu Fin und sunken eyes! [Beitrag #396573 ist eine Antwort auf Beitrag #396553] :: Wed, 20 September 2017 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Wed, 20 September 2017 10:57
glaube auch, dass der böhmermann seit jahren fin nimmt. sieht man richtig symptomatisch weggeschmolzene orbitalfett. vergleiche ich das mit meinen augen, sehe ich ebenfalls die vorboten.



Wie die anderen Posts hier schon deutlich machen, das ist Genetik + Lebensstil + Alter. Böhmermann ist 36 und man sieht ihm das Alter mittlerweile deutlich an. Einige altern sehr gut und vorteilhaft, andere eben nicht. Nur ein kleines Beispiel:

https://www.google.de/search?q=Jensen+Ackles+2017&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj0v-HI7LPWAhUMchQKHVDyCWEQ_AUICigB&biw=780&bih=350#imgdii=8ZGJtlYSpPyLyM:&imgrc=NfYVn UV4MldWRM:

Er ist jetzt 39 und war zur Zeit als das Bild entstand 36 und kein Vergleich zu Böhmermann....Böhmermann könnte im direkten Vergleich 10 Jahre älter geschätzt werden. Man darf bei Hollywood stars nie das Makeup vergessen, das viele teures Anti-Aging betreiben, sich filler Spritzen lassen etc. Trotzdem ist so jemand wie jensen ackles einfach top in Schuss und hat einfach eine gute Genetik. Guck dir mal Bilder von Brad Pitt an um die Fight Club Zeit bist Mitte der 2000er, als er auch schon um die 40 war, er sah um welten besser und jünger aus als der Durchschnittsmann. Und trotzdem finde ich das Böhmermanns Augenpartie noch völlig ok
aussieht, da gibt es schlimmeres, bei noch jüngeren Leuten.

Und hier Ackles mit 39 und man sieht, die Augenpartie ist einfach der Bereich der am schnellsten Abbaut, da die Haut einfach sehr dünn ist: https://en.wikipedia.org/wiki/Jensen_Ackles#/media/File:Jensen_Ackles_(35444313103).jpg

[Aktualisiert am: Wed, 20 September 2017 15:31]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nochmal ein ehrliches Wort zu Fin und sunken eyes! [Beitrag #396581 ist eine Antwort auf Beitrag #81495] :: Wed, 20 September 2017 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich mach mal wieder den YT heini Smug
bin einfach kein erklärbär Twisted Evil


https://www.youtube.com/watch?v=qK37TAE8hYg


vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen Cool




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Fragement in Leerkapsel - Wirkungsverlust?
Nächstes Thema: Fin topisch mit Panthrix
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:26:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01241 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE