Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE (Kann jemand helfen? Extreme Kopfhautprobleme!)  () 1 Bewertung
Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396705] :: Fri, 22 September 2017 00:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute...

Vlt. kennt mich noch jemand. Hatte schon einmal 2 Threads veröffentlicht. Ging um die GHE.

Habe jetzt ein neues Problem:
Bei meiner ersten Bestellung von RU ging alles ohne Probleme. Hatte mir 2 Mischungen angefertigt. 1 mit normaler Bifon Lösung + PG und eine mit Minox flüssig.
Hatte da keine Probleme, ging alles super.

Hab mir dann aber im März wieder DU besorgt und wieder normal gemixt. Ich denke die erste Mischung war auch absolut ohne Komplikatzionen aber bei den nächsten bis heute juckt einfach nur alles. Habe ab Dezember auch Fin in unregelmäßigen Abständen genommen. Auch mal 2 Monate durchweg. (Hatte aber Hodenziehen und hab es deshalb abgesetzt).

Das Problem ist aber nun das ich bei beiden RU Mischungen extreme Kopfhautprobleme bekomme. Alles juckt und ich kann die Haut sogar abziehen. Woher könnte das kommen? Gibt es ein anderes Vehikel? Liegt das am PG oder sonst was?

P.S.: Mein Regime derzeit: RU + Ket Lösung + FIN + Minox...

STATUS hat sich leider minimal verschlechtert Sad GEH seitig und Haarlinie

Bilder kommen gleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396706 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Fri, 22 September 2017 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem zweiten Bild sieht man auch das Problem mit der Kopfhaut.. Extremes jucken unter RU und kratzen. Ganze Kopfhaut war offen und hat geblutet + Gründe.

Zu mir: 31 Jahre Alt - AGA seit: keine Ahnung- sehr schleichend

Hatte es auch am Hibterkof aufgetragen. Auch extremes jucken - seitdem ich es weglasse hab ich keine Probleme mehr.

[Aktualisiert am: Fri, 22 September 2017 00:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396718 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Fri, 22 September 2017 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt liegt es am Ket.
Aber es sieht auch nicht so aus, als dass du RU brauchst -
dein Status is NW1 (keine oder keine sichtbare AGA).

[Aktualisiert am: Fri, 22 September 2017 09:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396719 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Fri, 22 September 2017 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da musst du wohl nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. Kann in deinem Fall ja eine allergische Reaktion gegenüber Bifon, Minox oder eben RU sein. Wobei ich eher weniger glaube das es am Wirkstoff RU an sich liegt. Musst halt mal durchtesten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396724 ist eine Antwort auf Beitrag #396719] :: Fri, 22 September 2017 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht liegt es an Minox wie mein Vorredner schon sagte.
Ähm dein Status ist sextrem gut, wenn du hinten keine Tonsur hast!!! Sicher das du überhaupt AGA hast?
Wenn du mit 31 minimale GHE hast, ist das normal. Mein HA hat auch erst mit Ende 26 angefangen, und minimale Ecken hatte ich schon früher. Wie gesagt, ist normal.
Da würde ich kein Fin schlucken, aber mach wie du denkst, du kennst deine Haare am besten.
Grüße Sonic

[Aktualisiert am: Fri, 22 September 2017 11:00]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396734 ist eine Antwort auf Beitrag #396724] :: Fri, 22 September 2017 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche GHE??? Mann oh Mann.

Hier kann man nur dringend einigen User raten an ihrem Selbstvertrauen zu arbeiten. Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396754 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Fri, 22 September 2017 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw0 und ru klatschen. ohje

[Aktualisiert am: Fri, 22 September 2017 16:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396756 ist eine Antwort auf Beitrag #396754] :: Fri, 22 September 2017 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Fri, 22 September 2017 16:33
nw0 und ru klatschen. ohje

Gibts einige.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396804 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Sat, 23 September 2017 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute...

Danke erst einmal für eure Meinungen... Habe aber noch mal 2 Bilder angehangen wo man schon sieht das sich die Haare miniaturisieren und die GHE kommen... Mit ist bewusst das ich mit 31 Jahren noch einen relativ guten Status habe... Bei vielen Freunden sieht es anders aus..

Ich denke vom bifon kann es nicht kommen... Hatte es fast 1 Jahr mit RU genommen und keine Probleme... Auch das Kirkland Minox + RU gab fast 1 Jahr kein Problem... Regaine Foam macht keine Probleme... Ket könnte es eigentlich auch nicht sein, da ich es lange nicht genommen hatte... Oder war gerade das der Fehler? Damals immer alles zusammen... Kommt mir so vor das es erst seit dem neuen RU so ist.

Oder können solche Problem auch erst später sich einschleichen? Unverträglichkeit...

Auf dem Bild sind die Haare nass... Mehrmals mit sehr nassen Händen durch alle Haare gefahren... Man sieht es ab den Ecken das ordentlich was weggeht. Das 2te Bild wurde vor 1 Monat gemacht. Ich finde da sah es noch etwas besser aus. Kann das durch das ständige Jucken und die verletzte Kopfhaut kommen? P.S.: Hab schon von jung auf eine hohe stirn und leichte GHE

Muss dann halt weiter auf Fin - Ket - Minox hoffen oder was könnte ich noch reinholen? P.s.: Tonsur und der Rest alles dicht - nur nen Wirbel den ich von klein auf habe... Meine Oma sagt schon seit 20 Jahren das ich ne glatze bekomme - 😁 - worauf ich ihr immer erklären muss das es ein Wirbel ist den ich schon immer habe..

Es kommt mir auch vor, als ob es sich die letzten 2 Monaten schon ganz schön geändert hat... Könnte aber evtl. Auch daran liegen, dass die Haare auf Bildern von vor 2 Monaten frisch gefärbt waren und jetzt wieder die normale Farbe haben.

Hab noch einmal Bild von hinten beigefügt (mit Blitz aus ca. 40cm).. Also deswegen nehme ich Fin und Co. nicht. Das dürfte so noch passen in dem Alter.

[Aktualisiert am: Sat, 23 September 2017 01:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396815 ist eine Antwort auf Beitrag #396804] :: Sat, 23 September 2017 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Sat, 23 September 2017 01:09
Hi Leute...

Danke erst einmal für eure Meinungen... Habe aber noch mal 2 Bilder angehangen wo man schon sieht das sich die Haare miniaturisieren und die GHE kommen... Mit ist bewusst das ich mit 31 Jahren noch einen relativ guten Status habe... Bei vielen Freunden sieht es anders aus..

Ich denke vom bifon kann es nicht kommen... Hatte es fast 1 Jahr mit RU genommen und keine Probleme... Auch das Kirkland Minox + RU gab fast 1 Jahr kein Problem... Regaine Foam macht keine Probleme... Ket könnte es eigentlich auch nicht sein, da ich es lange nicht genommen hatte... Oder war gerade das der Fehler? Damals immer alles zusammen... Kommt mir so vor das es erst seit dem neuen RU so ist.

Oder können solche Problem auch erst später sich einschleichen? Unverträglichkeit...

Auf dem Bild sind die Haare nass... Mehrmals mit sehr nassen Händen durch alle Haare gefahren... Man sieht es ab den Ecken das ordentlich was weggeht. Das 2te Bild wurde vor 1 Monat gemacht. Ich finde da sah es noch etwas besser aus. Kann das durch das ständige Jucken und die verletzte Kopfhaut kommen? P.S.: Hab schon von jung auf eine hohe stirn und leichte GHE

Muss dann halt weiter auf Fin - Ket - Minox hoffen oder was könnte ich noch reinholen? P.s.: Tonsur und der Rest alles dicht - nur nen Wirbel den ich von klein auf habe... Meine Oma sagt schon seit 20 Jahren das ich ne glatze bekomme - 😁 - worauf ich ihr immer erklären muss das es ein Wirbel ist den ich schon immer habe..

Es kommt mir auch vor, als ob es sich die letzten 2 Monaten schon ganz schön geändert hat... Könnte aber evtl. Auch daran liegen, dass die Haare auf Bildern von vor 2 Monaten frisch gefärbt waren und jetzt wieder die normale Farbe haben.

Hab noch einmal Bild von hinten beigefügt (mit Blitz aus ca. 40cm).. Also deswegen nehme ich Fin und Co. nicht. Das dürfte so noch passen in dem Alter.


Du brauchts überhaupt nix nehmen. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist ein Besuch beim Friseur. Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396816 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Sat, 23 September 2017 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW0, alles dicht... Du brauchst absolut gar nichts nehmen!!

Ich hab dir das aber schon öfters geschrieben Wink Keine Ahnung woher deine sehr "eigene" Weltanschauung kommt...

Frauen haben in ihrem Haaransatz auch etwas kürzere, schwächere Haare... Das ist ganz natürlich dass es nicht gleich mit den kräftigsten Terminalhaaren beginnt! Und dein Haaransatz ist sowieso sehr kräftig, 0 Miniaturisierung, absolut nichts!


Dass du überhaupt was nimmst ist unverantwortlich Rolling Eyes




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396838 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Sun, 24 September 2017 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kollege... du bist 31. Hast du dich mal umgesehen?!
Du hast ganz offensichtlich und zweifelsohne Probleme, die Haare sind jedoch Expression und nicht Ursprung.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398029 ist eine Antwort auf Beitrag #396838] :: Sun, 15 October 2017 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, noch mal 3 Fotos.. nehme 1,25mg Finasterid täglich... Seit 3 Wochen auch wieder KET 2 mal die Woche... Dazu noch Regaine und RU... Min + RU nur auf die Front geschmiert... hab noch mal 3 Fotos von der Woche... das von der Seite sieht ja auch ganz gut aus... Bei den anderen 2 sieht man die GHE... Überlege schon, ob ich DUT nehmen soll... Haut das wirklich so rein? Habe überall gelesen das dies gerade an der Front wirkt! Hab vor dem Zeug aber Respekt...

Möchte nur möglich viele Haare noch behalten vor der geplanten HA... Lasst euch nicht von dem 3ten Seite Foto täuschen... In Echt sieht es nicht so gut aus, denke ich...

Haare sind auf den Bildern komplett nass... Um das Problem besser zu sehen..

P.S.: Die hohe Stirn hatte ich schon mit 14...

[Aktualisiert am: Sun, 15 October 2017 00:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398030 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Sun, 15 October 2017 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komm es reicht, vorher war nichts zu sehen, jetzt ist immer noch nichts zu sehen.


[Aktualisiert am: Sun, 15 October 2017 01:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398031 ist eine Antwort auf Beitrag #398030] :: Sun, 15 October 2017 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für deine Antwort... Ich weiß selber das es noch so halbwegs gut aussieht für das Alter... aber beide Großväter hatten eine Glatze mit Mitte 30...

Ich bin sehr speziell in der Sache. Ich denke auch, dass die heutigen Medien dies alles nur verschlimmern. Dichte Haare werden mit Schönheit assoziert. Alles wird heutzutage nur auf das Aussehen gelenkt.

Ich solo, achte sehr darauf und es ist eventuell sogar etwas krankhaft. Schöne Frauen haben Männer mit Glatzen oder GHE. Natürlich sagt jetzt jeder zu mir das ich eventuell andere Probleme hätte nach solchen Aussagen.

Aber dennoch habe ich leichte GHE und möchte dagegen vorgehen. Des weiteren habe ich eine HT schon seit 5 Jahren vor, da ich mit meiner hohen Stirn sehr unzufrieden bin. (Bereits seit 15 Jahren) Und wenn man schon so lange darauf aufmerksam Ist, fällt einem jedes Haar auf.

Aber dennoch danke dir.... Es gibt viele, die größere Probleme haben

[Aktualisiert am: Sun, 15 October 2017 01:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398032 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Sun, 15 October 2017 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber jetzt noch mal ein Bild.. Vielleicht seht ihr es dann besser.. Völlig unbearbeitet, hohe Stirn, GHE und ungeschönt.. Vielleicht versteht Ihr mich dann besser.. (OK.. Perspektive ungünstig von oben nach unten und Haare komplett nass) Werde bald 32 und plane schon die HT.. Ich möchze das nur für mich persönlich durchführen lassen - Sodass ich mich besser fühle. Haaransstz 1cm tiefer und GHE füllen lassen.. Rechne mit ca. 5-7 K Euro.

Aber danke das es so tolle Forum Mitglieder gibt, die immer sehr nett sind. Ist ein Super Forum. Smile

[Aktualisiert am: Sun, 15 October 2017 01:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398033 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Sun, 15 October 2017 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht lieber zum Psychiater anstatt zum Haarchirurgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398034 ist eine Antwort auf Beitrag #398033] :: Sun, 15 October 2017 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Sun, 15 October 2017 01:55
Vielleicht lieber zum Psychiater anstatt zum Haarchirurgen.


Sehr qualifizierte Aussage ! In dem Thread ging es auch nicht direkt um den Status, sondern um die Probleme der Medikation.

[Aktualisiert am: Sun, 15 October 2017 02:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398035 ist eine Antwort auf Beitrag #398034] :: Sun, 15 October 2017 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Sun, 15 October 2017 02:20
conejo18 schrieb am Sun, 15 October 2017 01:55
Vielleicht lieber zum Psychiater anstatt zum Haarchirurgen.


Sehr qualifizierte Aussage !


Mindestens genau so qualifiziert wie dein Thread hier. Sorry aber du hast keinen Haarausfall du bist NW0. Du hast vollkommen dichtes Haar und bist 32 Jahre alt, schluckst aber täglich Finasterid, klatschst dir Minox und RU auf die Birne. Die meisten hier haben keine Lust auf deine Fragen zu antworten weil sie denken dass du ein Troll bist. Du sagst selber deine hohe Stirn ist natürlich...ja ist sie auch. Und mal ehrlich so hoch ist die nicht, ist alles im natürlichen Rahmen. Wenn du eine HT machen willst dann such dir einen guten Arzt, aber sei dir bewusst dass du sehr viele Grafts brauchen wirst um einen Dichteunterschied auszuschließen, da dein derzeitiger Haaransatz SEHR dicht ist. Such dir einen Toparzt der sich auf Haarlinien spezialisiert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398036 ist eine Antwort auf Beitrag #398031] :: Sun, 15 October 2017 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Sun, 15 October 2017 01:09
Aber dennoch habe ich leichte GHE und möchte dagegen vorgehen.

Du weißt doch gar nicht was GHE sind. Das was Du da hast, sieht man sogar bei Frauen des öfteren.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398043 ist eine Antwort auf Beitrag #398036] :: Sun, 15 October 2017 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehen aus, wie die Fotos von "ru-power" und da hat auch niemand was gesagt. Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #398047 ist eine Antwort auf Beitrag #398032] :: Sun, 15 October 2017 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Sun, 15 October 2017 01:35
Aber jetzt noch mal ein Bild.. Vielleicht seht ihr es dann besser.. Völlig unbearbeitet, hohe Stirn, GHE und ungeschönt.. Vielleicht versteht Ihr mich dann besser.. (OK.. Perspektive ungünstig von oben nach unten und Haare komplett nass) Werde bald 32 und plane schon die HT.. Ich möchze das nur für mich persönlich durchführen lassen - Sodass ich mich besser fühle. Haaransstz 1cm tiefer und GHE füllen lassen.. Rechne mit ca. 5-7 K Euro.

Aber danke das es so tolle Forum Mitglieder gibt, die immer sehr nett sind. Ist ein Super Forum. Smile


Da ist nichts, nada Laughing

1cm tiefer und du schaust aus wie ein Affe Thumbs Down

fahr mit dem Geld lieber auf Urlaub und konzentrier dich auf was anderes als Haare!

Da ist einfach absolut nichts. Punkt.

Achja, schick Feriduni deine ganze Sammlung an Bildern und lies dir das was du zurück bekommst ganz genau durch Wink

Sowas von verblendet Dead

[Aktualisiert am: Sun, 15 October 2017 14:35]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #399865 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Wed, 15 November 2017 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lag am Alkohol.. mehrere Test durchgeführt... Auch mit KET... Konnte die Haut richtig abziehen und extremes jucken... Überlege jetzt wieder Rogaine zu holen und zu testen... mit RU im Mix... verliere immernoch sehr viele Haare... hatte letzte Woche leider nur die Möglichkeit die Haare nach 6 Tagen zu waschen (War in einem extrem dreckigen Land) - finde das selber eklig aber habe das Wasser dort nicht angefasst und kaum in D zurück waren nach diesen Tagen sicherlich 50-80 Haare im Waschbecken nach dem Duschen...

Beim ersten mal Fin gab es schon Hodenschmerzen nach 20 Tagen (extrem unangenehm mit Gänsehaut)... Aber nehme es nun wieder seit 2 Monaten und das ohne jegliche Probleme (toi, toi, toi)... Hoffentlich bleibt das so... Denke sogar die GHEs haben sich minimal verbessert und es wächst etwas nach, wie ich denke und hoffe (Bild 2) ... merke nun aber an der Schläfe, dass immer mehr Haare übergehen Richtung Augenbrauen.. (Bild 1 - markiert) Kann das vom FIN kommen ??

Bild 3 Nass... Hoffe das bleibt erstmal so.. Hoffe es sehr..

Würde die Haarlinie trotzdem gerne tiefer setzen lassen, denke aber kaum noch daran 😉😉 Ab und zu kommt der Gedanke

Danke euch...

[Aktualisiert am: Wed, 15 November 2017 00:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #399867 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Wed, 15 November 2017 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe da wirklich minimal schleichende ghe, aber sehr gering und durch den sehr dicken Restwuchs, hast du wunderbare Haardichte mit 32 Jahren...

denke DU schmeißt gerade dein Geld und eventuell Psyche aus dem Fenster


echter HA sieht schlimmer aus... Deine Bilder sind eine echte Demotivation für die real Geplagten...

I


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #399869 ist eine Antwort auf Beitrag #399867] :: Wed, 15 November 2017 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort... Endlich mal jemand, der einen ein wenig versteht.. Psyche ist so ne Sache... Mal geht es einem wirklich dreckig und dann gibt es Phasen wo man gar nicht drauf achtet...

Natürlich gibt es extremere Fälle, aber ich orientiere mich immer an den besten Stati. Mal schauen... da Geld stört mich nicht.. möchte nur, dass es möglichst lang gut bleibt und vlt. sogar besser wird..

Wenn ich mich im Freundeskreis umschaue, sieht es bei den meisten auch schlechter aus. Aber bei wenigen auch besser. 🙂

Bleibe erstmal dran und nehme Fin und evtl. auch wieder RU + Minox, wenn ich es vertrage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #399871 ist eine Antwort auf Beitrag #396705] :: Wed, 15 November 2017 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rubbel doch mal die Haare oberhalb vom Waschbecken und mach ein Foto wie viele Haare da dann drinnen/ausgefallen sind.


Würde mich interessieren.

Denn dann stimmt es echt das auch Leute Ohne AGA ab und an mehr Haare verlieren können.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #399874 ist eine Antwort auf Beitrag #399871] :: Wed, 15 November 2017 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht der Rest deines Kopfes aus? HA entsteht ja nicht nur in den Ecken. Bei mir hat es am Hinterkopf vor fast 18 Jahren angefangen. Das sieht man heute noch.
Also wenn du hinten genau soviel Haare hast wie in deinen imaginären Ecken, bist erst mal aus dem Schneider.
Ob Fin bei deinem Status schon die richtige Wahl ist, sei mal dahingestellt.
Gruß Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon8.gif   Aw: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #399902 ist eine Antwort auf Beitrag #399874] :: Thu, 16 November 2017 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
so sieht der Hinterkopf aus.. Meine Oma sagt schon seit 14 Jahren das ich ne "Platte" bekomme... Lag aber eher wohl an den gefärbten Haaren und neue herauswachsende braune... Ist aber aus meiner Sicht nur nen Wirbel den ich schon immer habe.. ☺ Also ist der Hinterkopf relativ stabil in meinen Augen... denk ich zumindest.. aber meine Naturhaate werden mittlerweile wirklich sehr grau! Deswegen Färbe ich seit 10 Jahren die Naturhaarfarbe... Gleiche Farbe... Nur das das Grau weg ist..

[Aktualisiert am: Thu, 16 November 2017 01:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studien?
Nächstes Thema: Fin & Dut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:37:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01480 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE