Startseite » Männer » Minoxidil » Wie arbeitet man mit Minoxidil und Dermaroller?
Wie arbeitet man mit Minoxidil und Dermaroller? [Beitrag #396820] :: Sat, 23 September 2017 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Bin neu hier und habe mich registriert um gezielt diese Frage zu stellen.

Habe mir einen Dermaroller von Amazon bestellt mit 1,5mm.

Benutze Minoxidil schon paar Monate und wollte nun den Dermaroller einsetzen, weil es angeblich bessere Ergebnisse liefert. Ich würde den Dermaroller jetzt nur an den Geheimratsecken verwenden. Wie gehe ich vor? Bringt das überhaupt was?

Ich dachte jetzt dran einfach die Geheimratsecken zu „durchlöchern" und dann nach 5-10 Minuten Minox draufzutun.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie arbeitet man mit Minoxidil und Dermaroller? [Beitrag #396821 ist eine Antwort auf Beitrag #396820] :: Sat, 23 September 2017 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da Minox dann womöglich systemisch aufgenommen wird.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie arbeitet man mit Minoxidil und Dermaroller? [Beitrag #396822 ist eine Antwort auf Beitrag #396821] :: Sat, 23 September 2017 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 23 September 2017 15:00
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da Minox dann womöglich systemisch aufgenommen wird.


Ich benutze Minox sowieso nur 1x pro Tag und ich würde dann eventuell die Dermarollerbehandlung auf 2-3x pro Woche halten? Wäre das auch ne alternative?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie arbeitet man mit Minoxidil und Dermaroller? [Beitrag #396823 ist eine Antwort auf Beitrag #396820] :: Sat, 23 September 2017 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1x die Woche Dermarollern und am gleichen Tag nichts topisch auftragen.

Der Sinn ist hier nicht die Erhöhung der Permeabilität sondern das Ausschütten von Wachstumsfaktoren...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie arbeitet man mit Minoxidil und Dermaroller? [Beitrag #396824 ist eine Antwort auf Beitrag #396823] :: Sat, 23 September 2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sat, 23 September 2017 15:10
1x die Woche Dermarollern und am gleichen Tag nichts topisch auftragen.

Der Sinn ist hier nicht die Erhöhung der Permeabilität sondern das Ausschütten von Wachstumsfaktoren...


Wie lange soll ich dann rollen? Dann könnte man theoretisch 6 Minoxtage die Woche haben und 1 Dermaroller Tag, das wär gut. Könnte es die Erfolge ehöhen eventuell 2 mal die Woche zu rollen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie arbeitet man mit Minoxidil und Dermaroller? [Beitrag #396831 ist eine Antwort auf Beitrag #396820] :: Sun, 24 September 2017 03:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab jetzt eine konkrete Frage:

Kann ich ab und zu in der Woche Minox auf die Stellen auftragen und dann paar mal mit dem Dermaroller einfach drüber? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erneute Ausdünnung, langsam reichts!
Nächstes Thema: Regaine Verfallsdatum, Halbwissen im Forum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:29:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01725 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE