Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine Verfallsdatum, Halbwissen im Forum
Regaine Verfallsdatum, Halbwissen im Forum [Beitrag #397616] :: Fri, 06 October 2017 01:00
Moin!
Ich bin neu, erster Beitrag, nutze das gleichermaßen als Vorstellung.
Ich bin zufällig auf euch gestoßen, dachte im ersten Augenblick dass die Meinungen hier seriöser wären, habe mich kurz eingelesen und glaube, dass der Spagat zwischen Deppen und Leuten hier ähnlich groß wie überall sonst ist.

Ich bitte nur aus eigener Erfahrung zu antworten. Nichts auf Grundlage von Youtubevideos, nichts was ihr gehört habt, am besten antwortet ihr gar nicht erst zu den Punkten, bei denen ihr nicht sicher seid, ob eure Antwort zielführend ist.

Ich bin dementsprechend noch dankbarer für jede Antwort. Sorry für die klare Ansage aber ich melde mich hier an, um eine fundierte Meinung einzuholen. Den selben Scheiß wie auf der Straße oder in Youtubekommentaren, brauche ich nicht.

Also, wäre super wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet Smile

- Kann Regaine, nach dem öffnen, ablaufen? Habe seit 2-3 Jahren eine offene Packung im Badezimmer stehen. Als der HA mich noch nicht gestört hat, habe ich es wegen der Nebenwirkungen abgesetzt. Wahrscheinlich Müll?

- Zwiebelsaft, Apfelessig, Kokosöl - Alles gut für die Haare, eventuell auch förderlich bei Mangelerscheinungen oÄ, bei erblich bedingtem Haarausfall aber sinnlos, richtig? (Sorry für das falsche Unterforum in dem Fall)

- Wie lange ist deine Dauer, oder die dir persönlich Bekannten gewesen, bis die Haare trotz Regaine wieder ausgefallen sind?

- Mir wurde schwindelig und schlecht von Regaine, ich habe gelesen (da ham was) dass das beim Schaum nicht so ist. Lässt darauf deuten, dass im Schaum weniger des Mittels in der Kopfhaut ankommt. Flüssigkeit also sinnvoller als Schaum? Nebenwirkungen verschwinden?

Unter'm Strich suche ich einfach nur nach einer klaren Richtlinie. Ich bin ungefähr Stufe III, villt. auf III Vertex, vielleicht auch eher II oder irgendetwas dazwischen.
Ich denke da ist noch was zu retten.
Ich habe Angst vor'm Shedding bei Regaine, ich habe Angst vor Schwindel und Übelkeit und dadurch die nächsten 60€ zu verschwenden, ich habe Angst vor Impotenz bei Finasterid,
alles was ich weiß ist ein Wirrwarr aus Youtubevideos und Amazonrezensionen, ungefähr komplett hinfällig aber:

Mein Fazit, 5% Minoxidil (Regaine oder andere Marke?) als Lösung, nicht als Schaum. Konsequent durchziehen, Shedding wird böse, danach lohnt es sich. Auf lange Sicht mit Finasterid ergänzen. Alles andere soweit Humbug.
Bin ich damit sehr auf dem Holzweg?
Dickes Großes Danke für jede hilfreiche Antwort!

[Aktualisiert am: Fri, 06 October 2017 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie arbeitet man mit Minoxidil und Dermaroller?
Nächstes Thema: Minoxidil und Verträglichkeit -> Wirksamkeit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 19:55:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01124 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE