Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hilfe! Was ist mit mir los? (Haarausfall)
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388212 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Wed, 10 May 2017 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388213 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Wed, 10 May 2017 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_1529.JPG
    (Größe: 34.90KB, 409 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388214 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Wed, 10 May 2017 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 51.32KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388261 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Thu, 11 May 2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand eine Einschätzung zum Status oder bisherigen Verlauf? Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388264 ist eine Antwort auf Beitrag #388209] :: Thu, 11 May 2017 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass das mit dem Fin.. das bringt an den GHEs rein gar nichts.. du ruinierst dir nur die Gesundheit (oral)!

Wenn du Fin unbedingt dazu nehmen willst, dann höchstens als Lotion.. Gibts in der Selbsthilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388267 ist eine Antwort auf Beitrag #388264] :: Thu, 11 May 2017 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Thu, 11 May 2017 15:53
lass das mit dem Fin.. das bringt an den GHEs rein gar nichts.. du ruinierst dir nur die Gesundheit (oral)!

Wenn du Fin unbedingt dazu nehmen willst, dann höchstens als Lotion.. Gibts in der Selbsthilfe


Belege?




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388276 ist eine Antwort auf Beitrag #388209] :: Thu, 11 May 2017 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sepple schrieb am Wed, 10 May 2017 20:24
beim letzten Dermatologen Besuch meinte dieser, brauche es nicht, aber wenn ich meiner Psyche etwas gutes tun will soll ich es nehmen damit ich wenigstens das Gefühl habe etwas dagegen zu Unternehmen.


Thumbs Up

Würde Fin allerdings erst einsetzen, wenn es sich tatsächlich verschlechtert und nicht nur "gefühlt". Wink Dein Status ist gut genug, um noch abzuwarten und keine überstürzten Entscheidungen zu treffen. Fin ist auch kein Medikament, das man mal "austestet". Man entscheidet sich für oder gegen die tgl. Einnahme eines Medikaments über viele Jahre hinweg.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388277 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Thu, 11 May 2017 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es ja auch nicht im Fokus um die GHE. Bei der linken GHE sieht es zwar so aus als ob diese sich minimal reingefressen hat, überprüfen kann ich das leider nicht, da ich vor meinem Haarausfall nie daran gedacht hätte explizit meine GHE zu fotografieren.

Im Grunde geht es mir nur um einen Stopp des Haarausfalles. Es macht mich verrückt jeden Tag diese Masse an Haaren ausfallen zusehen. Ich versuche ja mit KET Multi das ganze zu bremsen. Leider ist hinsichtlich der Ausfallzahlen noch nicht viel passiert. Bei Fin hätte ich eben die Hoffnung, dass sich das ganze in 3 Monaten legen würde. Natürlich lassen mich die NW's nicht kalt.

Ich habe ja 2 der letzten Bilder mit "dünn" gekennzeichnet. Was denkt hier das Forum. Ist das noch im normalen Rahmen oder schon deutlich zu dünn? Zudem freue ich mich wie immer über handlungsvorschläge Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388279 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Thu, 11 May 2017 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich kommt es gar nicht so sehr auf die Anzahl an Haaren an, die dir ausfallen. Wenn mehr Haare ausfallen wachsen zunächst einmal auch mehr Haare nach, von daher gleicht sich das ja aus.
Die Frage ist ob die Haare weniger stark nachwachsen und dadurch immer schneller ausfallen, bis die Wurzeln irgendwann komplett verkümmert sind. Das ist leider bei AGA der Fall. Aber durch Behandlung kann man diesen Prozess stoppen bzw. im besten Fall umkehren. Das dauert natürlich eine Weile, deswegen stoppt Fin z.b. den HA auch erst nach ca. 6-8 Monaten, obwohl es sofort wirkt. Trotzdem muss das nicht heißen, dass sich der Haarstatus in den Monaten zuvor unbedingt verschlechtert, nur weil der Haarwechsel immer noch sehr hoch ist.

Was natürlich klar ist, dass die ersten 3 Monaten hiervon nicht betroffen sind. Denn solange fallen noch die Haare aus, die eh schon "tot" sind. Also auch wenn deine Behandlung ab heute perfekt ist, darfst du mindestens 8-12 Wochen die ausfallenden Haare betrachten.

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388281 ist eine Antwort auf Beitrag #388279] :: Thu, 11 May 2017 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das ist es ja, die meisten bleiben wahrscheinlich nicht lange genug dran und werfen das Handtuch, wenn nach einem Jahr Haare, die vor 10 Jahren ausgefallen sind, nicht gleich wieder in voller Stärke da sind.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388335 ist eine Antwort auf Beitrag #388277] :: Fri, 12 May 2017 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sepple schrieb am Thu, 11 May 2017 18:20
.

Ich habe ja 2 der letzten Bilder mit "dünn" gekennzeichnet. Was denkt hier das Forum. Ist das noch im normalen Rahmen oder schon deutlich zu dünn? Smile



Würde gerne nochmal obige Frage aufgreifen, da ich hier dem Forum mehr Kompetenz zuspreche als einem Dermatologen. Sieht das von der Dichte her schon sehr verdätig aus oder passt das so? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388342 ist eine Antwort auf Beitrag #388267] :: Fri, 12 May 2017 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 11 May 2017 16:22
Ka$h schrieb am Thu, 11 May 2017 15:53
lass das mit dem Fin.. das bringt an den GHEs rein gar nichts.. du ruinierst dir nur die Gesundheit (oral)!

Wenn du Fin unbedingt dazu nehmen willst, dann höchstens als Lotion.. Gibts in der Selbsthilfe


Belege?

in unserem Forum bin ich seit 10 Jahren aktiver Leser... daher beantwortet sich die Frage nach Belegen. Frag die Experten wie Pilos was von Fin und GHEs zu halten ist.

Alle Responder haben Erfolge mit Fin in der Tonsur oder im "vorderen Bereich". Die GHEs wachsen auch bei super Respondern (z.B. Arash) von Fin + Minox nie wieder zu...

Das sind aber auch meine Erfahrungen.. Trotz Fin Verschlechterung in den GHEs daher abgesetzt (auch aufgrund starker Nebenwirkungen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388343 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Fri, 12 May 2017 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ums "zuwachsen" gehts ja in erster linie auch garnig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388344 ist eine Antwort auf Beitrag #388342] :: Fri, 12 May 2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fri, 12 May 2017 14:05
pacey123 schrieb am Thu, 11 May 2017 16:22
Ka$h schrieb am Thu, 11 May 2017 15:53
lass das mit dem Fin.. das bringt an den GHEs rein gar nichts.. du ruinierst dir nur die Gesundheit (oral)!

Wenn du Fin unbedingt dazu nehmen willst, dann höchstens als Lotion.. Gibts in der Selbsthilfe


Belege?

in unserem Forum bin ich seit 10 Jahren aktiver Leser... daher beantwortet sich die Frage nach Belegen. Frag die Experten wie Pilos was von Fin und GHEs zu halten ist.

Alle Responder haben Erfolge mit Fin in der Tonsur oder im "vorderen Bereich". Die GHEs wachsen auch bei super Respondern (z.B. Arash) von Fin + Minox nie wieder zu...

Das sind aber auch meine Erfahrungen.. Trotz Fin Verschlechterung in den GHEs daher abgesetzt (auch aufgrund starker Nebenwirkungen)


Na dann kann ich froh sein, dass es bei mir dort wirkt.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388371 ist eine Antwort auf Beitrag #388335] :: Fri, 12 May 2017 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sepple schrieb am Fri, 12 May 2017 13:09
Sepple schrieb am Thu, 11 May 2017 18:20
.

Ich habe ja 2 der letzten Bilder mit "dünn" gekennzeichnet. Was denkt hier das Forum. Ist das noch im normalen Rahmen oder schon deutlich zu dünn? Smile



Würde gerne nochmal obige Frage aufgreifen, da ich hier dem Forum mehr Kompetenz zuspreche als einem Dermatologen. Sieht das von der Dichte her schon sehr verdätig aus oder passt das so? Frage


So einen Versuch Start ich noch, da meine obige Frage nach der Fin Diskussion wohl ein wenig unterging Wink Meinungen zum Status? Normal oder doch zu ausgedünnt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388374 ist eine Antwort auf Beitrag #388344] :: Fri, 12 May 2017 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 12 May 2017 14:14
Ka$h schrieb am Fri, 12 May 2017 14:05
pacey123 schrieb am Thu, 11 May 2017 16:22
Ka$h schrieb am Thu, 11 May 2017 15:53
lass das mit dem Fin.. das bringt an den GHEs rein gar nichts.. du ruinierst dir nur die Gesundheit (oral)!

Wenn du Fin unbedingt dazu nehmen willst, dann höchstens als Lotion.. Gibts in der Selbsthilfe


Belege?

in unserem Forum bin ich seit 10 Jahren aktiver Leser... daher beantwortet sich die Frage nach Belegen. Frag die Experten wie Pilos was von Fin und GHEs zu halten ist.

Alle Responder haben Erfolge mit Fin in der Tonsur oder im "vorderen Bereich". Die GHEs wachsen auch bei super Respondern (z.B. Arash) von Fin + Minox nie wieder zu...

Das sind aber auch meine Erfahrungen.. Trotz Fin Verschlechterung in den GHEs daher abgesetzt (auch aufgrund starker Nebenwirkungen)


Na dann kann ich froh sein, dass es bei mir dort wirkt.

Wenn irgendwas wirkt kann man immer froh sein..

Andererseits habe ich auch hier im Forum gelernt ein gesundes Misstrauen gegenüber unbelegten/undokumentierten "Erfolgsberichten" zu haben..

Fakt ist fin wirkt bei vielen nicht in den ghes und schädigt dabei die Gesundheit (Allergien, Depressionen, post fin syndrome, sunken eyes, leaky gut syndrome... etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388482 ist eine Antwort auf Beitrag #388344] :: Mon, 15 May 2017 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Fri, 12 May 2017 14:14


Na dann kann ich froh sein, dass es bei mir dort wirkt.

habe mir gerade deinen Thread durchgelesen

du bist ja ein Witzbold sowas hier zu behaupten.. du nimmst seit Januar Fin

Die Ergebnisse die du jetzt hast, sind nur dem Minox und Ket geschuldet, das du seit Oktober nimmst... wenn dir das nicht klar ist - kläre ich dich hiermit auf. Die Wirkung von Fin merkst du frühestens in einem halben Jahr ... Des Weiteren hast du Ausfall nach Ludwig - wie du schon selbst bemerkt hast. Also eher generelle Ausdünnung vom Oberkopf als GHE (du hattest leichte) - Da sind die Aussichten mit Fin aber ebenfalls ganz gut (sorry kannte deinen Fall nicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #388486 ist eine Antwort auf Beitrag #388482] :: Mon, 15 May 2017 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Mon, 15 May 2017 16:10
pacey123 schrieb am Fri, 12 May 2017 14:14


Na dann kann ich froh sein, dass es bei mir dort wirkt.

habe mir gerade deinen Thread durchgelesen

du bist ja ein Witzbold sowas hier zu behaupten.. du nimmst seit Januar Fin

Die Ergebnisse die du jetzt hast, sind nur dem Minox und Ket geschuldet, das du seit Oktober nimmst... wenn dir das nicht klar ist - kläre ich dich hiermit auf. Die Wirkung von Fin merkst du frühestens in einem halben Jahr ... Des Weiteren hast du Ausfall nach Ludwig - wie du schon selbst bemerkt hast. Also eher generelle Ausdünnung vom Oberkopf als GHE (du hattest leichte) - Da sind die Aussichten mit Fin aber ebenfalls ganz gut (sorry kannte deinen Fall nicht)


ich weiß :b.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #393620 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Tue, 01 August 2017 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich wollte mal wieder ein kurzes Status Update geben. Aktuelle Medikation: KET Multi nach pilos. Aktueller Status: es wird zunehmend dünner da oben. Der Ausfall geht seit September letzten Jahres voran. Ich denke beim Föhnen 80-100 und beim Duschen an sich und den Tag über locker nochmal 50+. Ich komme mir so vor als hätte ich schon seit 11 Monaten ein Mega sheeding! Crying or Very Sad Ob KET nach den Monaten noch seine Wirkung zeigt bleibt abzuwarten aber ich werde jetzt einen Schritt weitergehen. Infrage kommt für mich eig. Nur Fin und Minox, da beim Rest die Wirkung nicht wissenschaftlich belegt ist und auf gut Glück will ich nicht noch Jahre herumexperimentieren Wink

Bei Minox only nervt natürlich diese eine Studie, welche auf eine Erhöhung des DHT-Wertes schließen lässt und das Sheeding, welches in meinem Fall wahrscheinlich ganz übel werden würde. Zudem ist mein Ziel statuserhalt und hier hört man ja immer, sollte man mit dem Status zufrieden sein --> Finger weg von Minox..

Bei Fin Freunde ich mich zunehmends mit der Fin topisch Geschichte an aber hier sind mir die Erfahrungswerte fast noch zu dünn. Jedoch würde es Sinn ergeben hier mit weniger NW rechnen zu müssen, da zum einen nicht alles absorbiert wird und zum anderen man mit einer deutlich geringeren Dosis verfahren würde. Ich denke hier an ca. 0,2 mg pro Tag.

Oral, finde ich 1,25 mg zu überdimensioniert. Dosisfindungsstudie hin oder her. Die Frage die sich mir hier stellt, ist es problemlos möglich 1,25mg E2D oder sogar E3D zu nehmen ohne iwelche negativen Schwankungen des DHT Spiegels für Gesundheit und Haar in Kauf zu nehmen? Die 1,25mg nochmal runterzuteilen dürfte nämlich schwer werden Frage

Wie immer Danke fürs lesen und ich bin für jeden Tipp bzw. Input zu Situation dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #393666 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Tue, 01 August 2017 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dünne auch diffus aus. Shedding unter Minox hatte ich, auch wenn alle Haare am Oberkopf miniaturisiert waren, trotzdem nicht. Dafür aber ordentlichen Neuwuchs. Mach dir nicht so viele Gedanken.
Denke aber mal darüber nach, was ich dir in der PN geschrieben habe. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #395355 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Mon, 04 September 2017 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wollte auch mal wieder einen aktuellen Status abgeben. Bei mir rieselt es wie nie zuvor. Mit der Hand durch die Haare fahren X Haare dran. Durchwuscheln und ich muss den Staubsauger holen... Auf den Tag will ich das ganze überhaupt nicht hochrechnen Sad Komisch ist nur, dass die Haare nicht punktuell ausfallen sondern wirklich über den gesamten Oberkopf. Heißt vorne, hinten, Mitte und Seite. Sollte das ganze so weitergehen wäre mein gesamter Oberkopf perfekt gleichmäßig kahl, GHE hingegen sind immer noch sehr gering ausgeprägt.

Und dabei wird doch immer gesagt, dass sich AGA nicht durch übermäßig viel ausfallende Haare bemerkbar mache sondern Miniaturisierung in den bekannten Regionen GHE, Tonsur.

Aktuell fahre ich immer noch mit KET-Multi only. Ein Haarausfallstop konnte ich wie beschrieben nicht erreichen. Da ich blöderweise immer noch Zuviel Respekt von Fin habe (obwohl mir vor ein paar Tagen ein Urologe versicherte, dass die NWs nach 3 Monaten absetzen wieder abklingen und nichts irreversibel sei) werde ich das ganze so lange aufschieben wie möglich. Es gibt leider zu viele negative Erfahrungsberichte, welche nicht auf ein Internetphänomen schließen lassen.

Alles in allem gibt es aktuell wohl nur zwei Möglichkeiten: RU und FIN topisch. Hat hier jemand Erfahrungen, ob sich hauptsächlich die Ausfallzahlen damit senken lassen? Hat es hiermit jemand erreicht sein, ich nenne es jetzt mal durchgehendes Sheeding in den Griff zu bekommen?

Bin wie immer über alle Tipps und Anregungen dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #395382 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Tue, 05 September 2017 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
gibt es hier im Forum eine Art Übersicht über die verschiedenen Wirkungsgrade der Mittel bzw. nach welchen Zeitpunkt mit einer Wirkung zu rechnen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #395405 ist eine Antwort auf Beitrag #395382] :: Tue, 05 September 2017 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Samuel Lechner schrieb am Tue, 05 September 2017 09:06
Hallo,
gibt es hier im Forum eine Art Übersicht über die verschiedenen Wirkungsgrade der Mittel bzw. nach welchen Zeitpunkt mit einer Wirkung zu rechnen ist?


eine detaillierte Übersicht wirst du hierzu nicht finden. Das liegt schlicht und einfach daran, dass der Wirkungsgrad der verschiedenen Mittel genauso wie der Wirkzeitpunkt bei jedem individuell ist. Jedoch wirst du hier im Forum genügend Material und Erfahrungsberichte finden, welche dir einen gewissen Anhaltspunkt zu deinen Fragen bieten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #396184 ist eine Antwort auf Beitrag #395355] :: Fri, 15 September 2017 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso versuchst du nicht erstmal Fin Topisch.. sollte bei deinem Haarausfall Muster Wunder bewirken!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #396188 ist eine Antwort auf Beitrag #396184] :: Fri, 15 September 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fri, 15 September 2017 11:18
wieso versuchst du nicht erstmal Fin Topisch.. sollte bei deinem Haarausfall Muster Wunder bewirken!


Wie kommst du darauf? Hast du hierzu Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #396755 ist eine Antwort auf Beitrag #396188] :: Fri, 22 September 2017 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sepple schrieb am Fri, 15 September 2017 12:49
Ka$h schrieb am Fri, 15 September 2017 11:18
wieso versuchst du nicht erstmal Fin Topisch.. sollte bei deinem Haarausfall Muster Wunder bewirken!


Wie kommst du darauf? Hast du hierzu Erfahrungen?

Erfahrungen hier aus dem Forum...

von Nutzern die hier vor 10 Jahren ihre Erfolge gepostet haben (bin schon lange nicht mehr hier so aktiv)

Die meißten Bilder sind nicht mehr online, weil die Sharing Plattformen dicht gemacht haben (Photobucket z.B.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #396894 ist eine Antwort auf Beitrag #375821] :: Mon, 25 September 2017 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur Vivese Senso Duo Shampoo und Öl. Das ist die beste Kombo. Nach 4 Wochen werden Sie mehr Haare als je haben. Glauben Sie. Ich werden nicht viel über dieses Produkt schreiben.
Man muss selbst probieren und alles klar!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #396899 ist eine Antwort auf Beitrag #396894] :: Mon, 25 September 2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario-n schrieb am Mon, 25 September 2017 12:56
Nur Vivese Senso Duo Shampoo und Öl. Das ist die beste Kombo. Nach 4 Wochen werden Sie mehr Haare als je haben. Glauben Sie. Ich werden nicht viel über dieses Produkt schreiben.
Man muss selbst probieren und alles klar!!


LOL




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #396903 ist eine Antwort auf Beitrag #396894] :: Mon, 25 September 2017 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario-n schrieb am Mon, 25 September 2017 12:56
Nur Vivese Senso Duo Shampoo und Öl. Das ist die beste Kombo. Nach 4 Wochen werden Sie mehr Haare als je haben. Glauben Sie. Ich werden nicht viel über dieses Produkt schreiben.
Man muss selbst probieren und alles klar!!


Haja alles klar, werde ich Safe ausprobieren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #396904 ist eine Antwort auf Beitrag #396755] :: Mon, 25 September 2017 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Fri, 22 September 2017 17:14
Sepple schrieb am Fri, 15 September 2017 12:49
Ka$h schrieb am Fri, 15 September 2017 11:18
wieso versuchst du nicht erstmal Fin Topisch.. sollte bei deinem Haarausfall Muster Wunder bewirken!


Wie kommst du darauf? Hast du hierzu Erfahrungen?

Erfahrungen hier aus dem Forum...

von Nutzern die hier vor 10 Jahren ihre Erfolge gepostet haben (bin schon lange nicht mehr hier so aktiv)

Die meißten Bilder sind nicht mehr online, weil die Sharing Plattformen dicht gemacht haben (Photobucket z.B.)


Danke für den Tipp.. bin schon länger am grübeln ob Fin topisch 0,2mg Tag oder 30-50 mg RU. Bin mir aber noch nicht sicher was das bessere Nutzen/NW profil bietet Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #397392 ist eine Antwort auf Beitrag #396903] :: Mon, 02 October 2017 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sepple schrieb am Mon, 25 September 2017 15:58
Mario-n schrieb am Mon, 25 September 2017 12:56
Nur Vivese Senso Duo Shampoo und Öl. Das ist die beste Kombo. Nach 4 Wochen werden Sie mehr Haare als je haben. Glauben Sie. Ich werden nicht viel über dieses Produkt schreiben.
Man muss selbst probieren und alles klar!!


Haja alles klar, werde ich Safe ausprobieren Laughing



Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #397393 ist eine Antwort auf Beitrag #397392] :: Mon, 02 October 2017 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Problem mit Haarausfall begann nach Gebirt meines zweiten Kindes. Vorher hatte ich solches Problem nicht.

Ich hab im Internet eine Werbung für dieses produkt Vivese Senso duo Öl gesehen und wollte versuchen.
Es hat geholfen. und wollte andren empfehlen...
bissige Bemerkungen bleibe ich ohne Kommentar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #397394 ist eine Antwort auf Beitrag #397393] :: Mon, 02 October 2017 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario-n schrieb am Mon, 02 October 2017 13:28
mein Problem mit Haarausfall begann nach Gebirt meines zweiten Kindes. Vorher hatte ich solches Problem nicht.

Ich hab im Internet eine Werbung für dieses produkt Vivese Senso duo Öl gesehen und wollte versuchen.
Es hat geholfen. und wollte andren empfehlen...
bissige Bemerkungen bleibe ich ohne Kommentar


Wenn Sie noch heute bestellen, erhalten Sie 2 zum unschlagbaren Preis von 3!

[Aktualisiert am: Mon, 02 October 2017 13:33]




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Was ist mit mir los? [Beitrag #397396 ist eine Antwort auf Beitrag #396894] :: Mon, 02 October 2017 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mario-n schrieb am Mon, 25 September 2017 12:56
Man muss selbst probieren und alles klar!!

Bereits beim Lesen wird mir einiges klar...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zigaretten und AGA
Nächstes Thema: Finasterid + rundes Gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:55:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01958 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE