Startseite » Männer » Minoxidil » extremer Haarausfall durch Minox ?? :(
extremer Haarausfall durch Minox ?? :( [Beitrag #398317] :: Thu, 19 October 2017 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und habe seit 2 Jahren leichte Aga.
Im Frühjahr diesen Jahres wollte ich es dann mal mit Regaine ausprobieren. Das es eine Lebensentscheidung ist, wusste ich. Ich habe es 4 Monate, 2 mal Täglich angewendet. Neuwachstum konnte ich gar nicht entdecken. Im Gegenteil, eher vermehrter HA. Dann hab ich es abgesetzt und der HA hat sich sofort Normalisiert. Jetzt, ca 3 Monate Später fallen die Haare richtig schlimm aus. Also 300 Haare am TAG. Mein Oberkopf ist zwar optisch noch "voll", aber man fühlt sofort, dass es deutlich weniger ist. Das ganze geht jetzt schon 4 Wochen. Der Arzt hat das Drüsenfieber diagnostiziert. Aber das dürfte nicht die Ursache sein, denn Haare reagieren immer 2,3 Monate verzögert. Deswegen hab ich jetzt das Absetzen von Minox im Verdacht. Hat Jemand eine Ähnliche Situation erlebt ?? Bin echt verzweifelt :/ Das einzige was mir noch in den Sinn kommt (abgesehen von AGA)wäre ein Pilz, dafür bekomme ich jetzt sicherheitshalber seine Lotion.
Würde mich sehr über Antworten freuen,
liebe Grüße Ole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Haarausfall durch Minox ?? :( [Beitrag #398320 ist eine Antwort auf Beitrag #398317] :: Thu, 19 October 2017 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Standardgeschichte... Shedding durchgemacht, abgesetzt und nochmals shedding! Hausgemachtes Problem Wink

Deswegen: VORHER erkundigen!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Haarausfall durch Minox ?? :( [Beitrag #398336 ist eine Antwort auf Beitrag #398317] :: Thu, 19 October 2017 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!
weißt du, inwieweit ein Teil der Haare nachwächst ?
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Haarausfall durch Minox ?? :( [Beitrag #398337 ist eine Antwort auf Beitrag #398336] :: Thu, 19 October 2017 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ole001 schrieb am Thu, 19 October 2017 21:34
Danke für deine Antwort!
weißt du, inwieweit ein Teil der Haare nachwächst ?

Kommt darauf an, wen Du fragst.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Haarausfall durch Minox ?? :( [Beitrag #398342 ist eine Antwort auf Beitrag #398317] :: Thu, 19 October 2017 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weder der Prozess bei AGA noch bei Shedding fuhren dazu das die Haare plötzlich verpuffen, also ja , sie wachsen wieder nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Haarausfall durch Minox ?? :( [Beitrag #398619 ist eine Antwort auf Beitrag #398317] :: Tue, 24 October 2017 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe Minox nur abgesetzt, weil ich der Meinung war, das ich zu den Kanditen gehöre, bei denen es nicht wirkt. Ich hatte es sehr gut vertragen.
Wie sich anhand des extremen Sheddings rausstellt, wirkte es sehr wohl. Jetzt überlege ich damit wieder zu beginnen und durch zuziehen. Ist das eine gute Idee in der jetzigen Phase ?
Sollte ich wieder mit 5% oder mit 2,5% anfangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Haarausfall durch Minox ?? :( [Beitrag #398655 ist eine Antwort auf Beitrag #398317] :: Wed, 25 October 2017 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarausfall habe ich eh keinen (mehr),also Ausfall gestoppt hat minox von daher nicht. Wende es auch nur an einer Stelle an der front an. Ca 1cm^2, nicht mehr

[Aktualisiert am: Wed, 25 October 2017 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine-Stellen nicht stylbar
Nächstes Thema: Tonsurlichtung nach so langer Zeit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 13:20:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03414 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE