Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Reversibilität von sunken eyes
Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #400883] :: Sat, 02 December 2017 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forenfreunde,

ich persönlich nehme nur Minox (ohne Nebenwirkungen), allerdings ist bei zwei Freunden von mir SUBJEKTIV auch von außer auffallend folgendes passiert: Finasterideinnahme, mit der Zeit tatsächlich auch für mich und andere auffallend, ich nenne es mal „abgefucktes Aussehen". Als wären sie einfach supermüde, Augenringe, Tränensäcke etc.
Jetzt kann das ganze viele Ursachen haben und bei einem weiteren Freund, der ebenfalls und schon seit längerem Finasterid nimmt, ist das überhaupt nicht der Fall. Die beiden betroffenen sind hier nicht aktiv, deshalb habe ich gesagt ich stelle es hier mal zur Disposition.
Bitte keine Diskussion über sunken eyes und ob es das geben kann etc.
Ich interessiere mich einzig und allein für Leute, die meinen unter Finasterid sunken eyes bekommen zu haben und würde von denen gerne wissen, wie sich das ganze nach absetzen entwickelt hat. Wurde es besser oder nicht?

Danke und Grüße, Ulf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #400886 ist eine Antwort auf Beitrag #400883] :: Sat, 02 December 2017 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Sat, 02 December 2017 14:38
Jetzt kann das ganze viele Ursachen haben

Thumbs Up




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #400892 ist eine Antwort auf Beitrag #400883] :: Sat, 02 December 2017 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Sat, 02 December 2017 14:38
Finasterideinnahme, mit der Zeit tatsächlich auch für mich und andere auffallend, ich nenne es mal „abgefucktes Aussehen". Als wären sie einfach supermüde, Augenringe, Tränensäcke etc.

Kannst Du anhand der hier verlinkten Abbildung mal genauer benennen was sich konkret verändert hat?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #400894 ist eine Antwort auf Beitrag #400892] :: Sat, 02 December 2017 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sat, 02 December 2017 16:06
Ulfi schrieb am Sat, 02 December 2017 14:38
Finasterideinnahme, mit der Zeit tatsächlich auch für mich und andere auffallend, ich nenne es mal „abgefucktes Aussehen". Als wären sie einfach supermüde, Augenringe, Tränensäcke etc.

Kannst Du anhand der hier verlinkten Abbildung mal genauer benennen was sich konkret verändert hat?

Das ist jetzt natürlich ein krasses Bild, aber ich würde sagen die obersten drei Punkte. Mir persönlich ist es bei einem der beiden aufegafellen als ich berufslich 4 Wochen in den USA war und zurückgekommen bin: Allgemein sah er einfach fertig aus. Als hätte er so die Woche davor aufs heftigste durchgefeiert.

Wie gesagt, es gibt viele Erklärungsmöglichkieten und ich will gar nicht wieder über die mögliche Existenz solcher Veränderungen sprechen. Der springende Punkt sollen her die subjektiven Erfahrungen bzw. Meinungen dazu sein, ob das ganze sich wieder zum positiven zurückgeändert hat, sprich reversibel ist. Nochmal: rein subjektiv, will Finasterid hier nicht direkt unterstellen dafür vernatwortlich zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #407573 ist eine Antwort auf Beitrag #400883] :: Mon, 19 March 2018 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2018 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #407587 ist eine Antwort auf Beitrag #407573] :: Mon, 19 March 2018 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es auch so. Zum Glück nur minimal.
Nach Absetzen bleibt das so. Das Fett um die Augen ist für immer weg ist.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #407589 ist eine Antwort auf Beitrag #407587] :: Mon, 19 March 2018 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 19 March 2018 17:50
Bei mir ist es auch so. Zum Glück nur minimal.
Nach Absetzen bleibt das so. Das Fett um die Augen ist für immer weg ist.


Nichts für Ungut, aner ab einem gewissen Alter ist es normal. Die Haut um die Augen wird dünner und unelastischer. Ob sunken eyes im eigentlichen Sinne, wenn sie denn existieren, reversibel sind ist auch in vielen anderen Foren umstritten, die Fettumverteilung und ein Dünnerwerden der Haut scheint es aber in jedem Fall zu sein. Gibt auch hierzu einige Erfahrungsberichte und auch bei meinem Bekannten wurde es wieder besser, meiner und siner Meinung nach vollständig. Zeithorizot etwa 6-8 Wochen bei ihm.
Gutes Beispiel hie ist zb Humbold. Er beschreibt recht charakteristisch das was(seinen Aussagen zufolge unabhängig von ihm, er hatte es lso vorher nicht iwo gelesen) einige andere in diversen Foren auch beschreiben und auch, dass er es mit diversen Fin-Einnahmestärken sowie -kombinationen veruscht hat und die entsprechenden Symptome (zb ein leichtes Dünnerwerden der Haut unter den Augen sowie ein entsprechender Fettschwund dort) jeweils größtenteils reversibel war. So auch meine bisherigen Erfahrungen bzw. meine Erfahrung und das Ergebnis keiner Rcherche. Ein airkliches Einsinken des Augapfels habe ich persönlich bei meinem Freund nicht sehen können (eigentliche „sunken eyes").

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2018 18:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #407590 ist eine Antwort auf Beitrag #407589] :: Mon, 19 March 2018 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finasterid ist schuld, dass wir alle älter werden. Teufelszeug Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Mo/Mi/Fr
Nächstes Thema: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:04:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03265 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE