Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 25 Jahre und AGA; HT möglich?
25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und werde leider seit 1 1/2 Jahren krass von AGA heimgesucht. Kurz zur Family: Papa 63J. NW2, aber sehr dünnes Haar. Jedoch mein Opa NW6

Ich würde meinen aktuellen Status als NW4/5 einstufen. Leider bin ich -wie viele andere ja auch- nicht mit meinen Haaren zufrieden und habe mir überlegt, eine HT durchführen zu lassen.
Ich habe bis dato noch keine einzigen Medikamente wie Fin oder so eingenommen, da ich das nicht mochte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt genügend Spenderhaar besitze und ob ich nach der HT, um ein bleibendes Haar zu haben, Medikamente einnehmen muss. Gerade zu letzterem habe ich schon unterschiedliche Meinungen gehört.
Wie viele Grafts wäre bei mir von Nöten? Ich würde 4000 schätzen. Ich habe noch keinen Arzt oder so besucht/angeschrieben. Wollte erstmal euer Feedback haben. Danke und einen guten Wochenstart Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391176 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391178 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391179 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus, als wäre dein Haar seitlich am Kopf auch sehr dünn. Mach mal mehr Fotos vom Nacken und den Seiten (Donor-Bereich).

[Aktualisiert am: Mon, 26 June 2017 15:14]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391180 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du immernoch Haarausfall hast ist eine HT relativ nutzlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391186 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da haben leute mit weitaus weniger angefangen und haben super Ergebnisse, schaue mal hier

https://www.alopezie.de/foren/transplant/

Wichtige Tipps : Dich dort gut einlesen und keinen No-Name Arzt aussuchen, schaue dort die Resultate an Exclamation

Müsstest dann aber weiterhin Fin nehmen, bzw. wäre das sehr ratsam Exclamation

[Aktualisiert am: Mon, 26 June 2017 15:52]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391197 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marton schrieb am Mon, 26 June 2017 15:01
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und werde leider seit 1 1/2 Jahren krass von AGA heimgesucht. Kurz zur Family: Papa 63J. NW2, aber sehr dünnes Haar. Jedoch mein Opa NW6

Ich würde meinen aktuellen Status als NW4/5 einstufen. Leider bin ich -wie viele andere ja auch- nicht mit meinen Haaren zufrieden und habe mir überlegt, eine HT durchführen zu lassen.
Ich habe bis dato noch keine einzigen Medikamente wie Fin oder so eingenommen, da ich das nicht mochte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt genügend Spenderhaar besitze und ob ich nach der HT, um ein bleibendes Haar zu haben, Medikamente einnehmen muss. Gerade zu letzterem habe ich schon unterschiedliche Meinungen gehört.
Wie viele Grafts wäre bei mir von Nöten? Ich würde 4000 schätzen. Ich habe noch keinen Arzt oder so besucht/angeschrieben. Wollte erstmal euer Feedback haben. Danke und einen guten Wochenstart Wink


Tut mir leid, aber ich fürchte, du wirst auf jeden Fall Finasterid nehmen müssen, da es bei dir wohl auf NW 6-7 rausläuft: Sieht für mich nach retrograder Alpezie (Ausdünnung über den Ohren) aus und du bist relativ jung für NW4+

Ist dir das erst vor anderthalb Jahren aufgefallen?

Trotzdem, viel Erfolg!




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391207 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagst, dass du erst seit 1,5 Jahren von AGA heimgesucht wirst. Dass heißt, du hattest bis ca 22-23 noch volles Haar und dann in so kurzer Zeit so viel verloren?




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391214 ist eine Antwort auf Beitrag #391207] :: Tue, 27 June 2017 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cantorer schrieb am Mon, 26 June 2017 23:30
Du sagst, dass du erst seit 1,5 Jahren von AGA heimgesucht wirst. Dass heißt, du hattest bis ca 22-23 noch volles Haar und dann in so kurzer Zeit so viel verloren?


Kommt schon vor. Bei mir war auch innerhalb von 2 Jahren fast alles weg.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391220 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Tue, 27 June 2017 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für das Feedback. Bilder von hinten mach ich nachmittags. Zum Thema Fin, müsste ich halt erstmal ausprobieren, ob ich es vertrage.

Rolling Eyes
Und ich meinte seit 2015 Wink Sind 3 Jahre...
Bild 2015


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391221 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Tue, 27 June 2017 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2016

Inzwischen hab ich mir die Ohren anlegen lassen, also ready für Vollglatze Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391228 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Tue, 27 June 2017 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs jetzt doch gleich gemacht mit den Nackenbildern. Muss ehrlich zugeben, dass ich mir garnicht so genau den Hinterkopf angeschaut habe. Der Donor schaut schon Lichte aus. Die Fotos sind bis auf eins mit Blitz. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391229 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Tue, 27 June 2017 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391231 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Tue, 27 June 2017 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391234 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Tue, 27 June 2017 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast anscheinend echt DUPA und bist damit kein Kanidat für eine Haartransplantation. Ist bei den kurzen Seiten aber auch nicht so leicht einzuschätzen. Kannst ja mal nachm Duschen die Seiten und den Hinterkopf mit nem Handtuch trocken rubbeln und schauen, ob du Haare im Handtuch hast.

[Aktualisiert am: Tue, 27 June 2017 10:15]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391313 ist eine Antwort auf Beitrag #391234] :: Wed, 28 June 2017 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 27 June 2017 10:13
Du hast anscheinend echt DUPA und bist damit kein Kanidat für eine Haartransplantation. Ist bei den kurzen Seiten aber auch nicht so leicht einzuschätzen. Kannst ja mal nachm Duschen die Seiten und den Hinterkopf mit nem Handtuch trocken rubbeln und schauen, ob du Haare im Handtuch hast.


Wenn das Dupa ist, dann bin ich auch im A**** :0




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391317 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Wed, 28 June 2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist KEIN Dupa, wenn ich 9mm Schnitt mache sieht es bei mir auch so aus, wie bei vielen Männern!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391320 ist eine Antwort auf Beitrag #391317] :: Wed, 28 June 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Wed, 28 June 2017 12:47
Das ist KEIN Dupa, wenn ich 9mm Schnitt mache sieht es bei mir auch so aus, wie bei vielen Männern!


Thumbs Up seh ich genauso. Sonst hätte ich +50% meiner Kollegen mit kurzen Seiten Dupa.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391321 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Wed, 28 June 2017 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke Du hast einfach feines Haar, dass Durch die Milimeter Frisur an den Seiten eben lichter ausschaut. Dass das Dupa würde ich so nicht sagen. Vorallem sieht dafür der Oberkopf einfach zu fit aus. Under DUPA hast ja kein normales Ausfallmuster. Würde es aber mal im Auge behalten und das Foto in einigen Wochen an der gleichen Stelle unter den gleichen Lichtbedingen fotografieren.

Man verliert auch Haare am Donor, im Laufe der Jahre ist es nunmal so, dass man dort natürlich ausdünnt. Deshlab ist es immer ratsam seinen Donor von einem Spezie untersuchen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391362 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Wed, 28 June 2017 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich habe gedacht, dass er retrograde Alopezie habe, da er diese charakteristische Ausdünnung hat, die angefangen bei den Temple Points kanpp über die Ohren zum Nacken hinreicht. Das soll wohl ein Hinweis auf sehr agressiven HA sein (bei dem Alter/Status aber wohl sowieso klar Sad ). Dachte, das sei etwas Anderes als DUPA, wo eben die Ausdünnung fast auf dem ganzen Kopf erfolgt. Ich habe selber DUPA........




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391518 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Fri, 30 June 2017 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke an alle nochmal für das Feedback. Werde recherieren, zu welchem Spezie ich gehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #400007 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Fri, 17 November 2017 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist kein DUPA lol...sieht nach ganz normaler AGA aus. Viele Männer haben einfach dünne Haare über den Ohren/Seiten/Schläfen. Liegt auch an der Haarstruktur oder würdet ihr sagen dass Cristiano Ronaldo DUPA hat? Very Happy

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hat-cristiano-ronaldo-ein-uebergang-in-sein-haarschnitt/0_original.jpg?v=1429038952000

Edit: jetzt stellt euch einfach vor C.Ronaldo würde nachts im dunklen Zimmer seinen Hinterkopf/Seiten mit starkem Handyblitzlicht aus 10cm Entfernung fotografieren...nicht verrückt machen DUPA ist verdammt selten und so gut wie garnicht dokumentiert

[Aktualisiert am: Fri, 17 November 2017 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #400009 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Fri, 17 November 2017 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs aber. Wink




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #400011 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Sat, 18 November 2017 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man Bilder zu deinem Status irgendwo finden? Nur Interessehalber


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #400016 ist eine Antwort auf Beitrag #391214] :: Sat, 18 November 2017 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Norwood-Level hatest du als es begann ?.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #400030 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Sat, 18 November 2017 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marton schrieb am Mon, 26 June 2017 15:01
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und werde leider seit 1 1/2 Jahren krass von AGA heimgesucht. Kurz zur Family: Papa 63J. NW2, aber sehr dünnes Haar. Jedoch mein Opa NW6

Ich würde meinen aktuellen Status als NW4/5 einstufen. Leider bin ich -wie viele andere ja auch- nicht mit meinen Haaren zufrieden und habe mir überlegt, eine HT durchführen zu lassen.
Ich habe bis dato noch keine einzigen Medikamente wie Fin oder so eingenommen, da ich das nicht mochte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt genügend Spenderhaar besitze und ob ich nach der HT, um ein bleibendes Haar zu haben, Medikamente einnehmen muss. Gerade zu letzterem habe ich schon unterschiedliche Meinungen gehört.
Wie viele Grafts wäre bei mir von Nöten? Ich würde 4000 schätzen. Ich habe noch keinen Arzt oder so besucht/angeschrieben. Wollte erstmal euer Feedback haben. Danke und einen guten Wochenstart Wink


obwohl der beitrag schon lange her ist kann es ja sein dass du ihn vllt doch noch liest. dein status sieht fast exakt gleich aus wie meiner und ich bin auch 25 jahre alt. du musst mit fin, am besten fin+minox+ket anfangen und mindestens 1 jahr durchziehen, am besten 2. wenn sich dann etwas gebessert hat, kannst du anfangen über eine HT nachzudenken. ich würde mich im moment auch am liebsten unters messer legen aber ich warte noch mindestens 1 jahr ab...falls sich dann bisschen was gebessert hat, mache ich es vielleicht auch. wenn nicht, bleibt nur die glatze oder smp


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #401061 ist eine Antwort auf Beitrag #391175] :: Tue, 05 December 2017 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe noch nie einen so rasanten AGA Verlauf gesehen. Ich habe einen Bekannten der hat ca. deinen Status, vielleicht etwas schlechter, aber bei dem hat das mehrere Jahre gedauert.

Aber das das bei dir innerhalb von 2-3 Jahren geht...

Krass.





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 21 - Anfangen mit Minox / Fin?
Nächstes Thema: Was ist PG?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:06:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12914 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE