Startseite » Allgemein » Haarersatz » Nürnberg
Nürnberg [Beitrag #402563] :: Wed, 03 January 2018 10:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin Toupetanfänger und komme aus Nürnberg. Gibt es denn hier in der Nähe Toupetträger, die evtl. Ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten? Ich habe bereits ein Toupet daheim rumliegen, finde aber immer noch keinen Friseur. Ich habe bereits (wurde mir hier empfohlen) bei ContactSkin die Filialen in der Nähe ausfindig gemacht und mal nachgefragt, bis jetzt kam aber leider keine Antwort. Ich würde gerne alles selbstständig bekleben, waschen etc..

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nürnberg [Beitrag #402573 ist eine Antwort auf Beitrag #402563] :: Wed, 03 January 2018 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Waschen, kleben etc. kannst du ja alles sehr leicht selbst machen. Auf YouTube gibt es unzählige Videos hierzu. Kann mir nämlich vorstellen, dass es bei Contact Skin nicht gerade billig ist und ob die überhaupt ein fremdes System verkleben? Das Geld kannst du dir in jedem Fall sparen.
Falls du einen Friseur zum normalen einschneiden suchst, das ist möglicherweise schon etwas schwieriger. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele normale Friseure Angst haben das Haarteil zu verschneiden, weil sie sowas noch nie gemacht haben. Das kostet natürlich ein kleines bisschen Überwindung, aber ich würde es da einfach mal bei modernen Herrenfriseuren probieren. Die sind mit dem Thema sicher etwas mehr sensibilisiert. Einfach mal unverbindlich nachfragen, kostet ja nichts.
Als Alternative gibt es in praktisch jeder Stadt auch mobile Friseure, die bieten oft sogar Hausbesuche an. Habe da schon von einigen positiven Erfahrungen gehört


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erstes Haarteil hier liegen... wie gehts weiter...
Nächstes Thema: Rotstich (aus dunkelbraunen Haaren) entfernen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:58:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00826 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE