Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wird Haarausfall im Alter weniger?
Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404370] :: Sun, 28 January 2018 14:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erst mal zum mir. Ich gehe stark auf die 53 Jahre zu. Seit
meinem 21. Lebensjahr kämpfe ich nun gegen Haarausfall.
Bis heute mit Erfolg. Hatte zwar nie diese aggressive Form aber
im vorderen Bereich wurde es halt langsam immer dünner. Geheimratsecken
und Stirnbereich. Seit den 90ziger habe ich mit Unterbrechungen
Minox aufgetragen. Seit ca. 20 Jahren nehme ich 1/4 Fin mit Erfolg und
ohne NW. Kein Haarausfall mehr, Haare kräftiger und dichter. Ja..bin mit Fin sehr zufrieden...und Nein..werde es nicht absetzen!
Zudem wasche ich meine Haare im Wechsel mit Ket, Ducray und
Alpecin. Alpecin nehme ich weil ich damit sehr gut zurecht komme und meine
Haare sich nicht so trocken und struppig anfühlen. Ich werde um Diskussionen zu
vermeiden es nicht in die Tonne werfen Very Happy. Dazu 1 -2 im Jahr eine einmonatige
Haarfitkapselkur aus einem Kräuterhaus. Ca. 6 - 10 Kapseln am Tag. Diese sind ähnlich aufgebaut wie Priorin,
aber kostengüntiger. Und ja... mir hilft es. Nod . Meine Geheimratsecken und denn
Stirnbereich habe ich mir durch eine HT auffüllen lassen. Also ich bin soweit sehr zufrieden für mein Alter.
Nun meine entscheidende Frage... seit ca. einem 3/4 Jahr habe ich kaum noch
Haare in der Dusche, Waschbecken, Bürste ect. Normal waren so 30 - 40 Haare täglich
die ausfielen. Nun finde ich keine mehr. Mal 1 oder 2 die beim Bürsten ausfallen. Selbst beim Haarewaschen finde ich keine auf der Hand und in der Duschwanne Shocked
Hatte jemand der älteren Fraktion schon so etwas erlebt? Kann das sein das mein
Testosteronspiegel, der im Alter ja immer weniger wird, und bei der Einnahme meines Regimen, denn Haarausfall so dermaßen reduzieren lässt?
Also mich freut es. Wenn es so bleibt ist alles bestens.

Danke im voraus für antworten Smug

[Aktualisiert am: Sun, 28 January 2018 15:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404375 ist eine Antwort auf Beitrag #404370] :: Sun, 28 January 2018 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man mit 65 oder 70 Jahren ne Glatze hat, wird der Haarausfall bestimmt nicht mehr, weil ja keine Haare mehr da sind, die ausfallen können.😜
Ich denke mal nicht das es im Alter weniger wird.
Vielleicht gibt es hin und wieder Schübe.
Aber es wird auch noch ein 60 jähriger mit vollem Haar eine Glatze kriegen können.
Wird wohl bei jedem auch ein bischen anders sein...
Ich weiß nur, dass es bei mir ab 40 (unter Fin) wieder richtig los ging...
Aber Glückwunsch, dass du deinen HA so gut im Griff hast. Weiter so! 👍

[Aktualisiert am: Sun, 28 January 2018 16:06]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404377 ist eine Antwort auf Beitrag #404375] :: Sun, 28 January 2018 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 28 January 2018 16:05
Aber es wird auch noch ein 60 jähriger mit vollem Haar eine Glatze kriegen können


Bei meinem Opa war das so, ewig NW0 und dann plötzlich AGA.

[Aktualisiert am: Sun, 28 January 2018 16:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404396 ist eine Antwort auf Beitrag #404377] :: Sun, 28 January 2018 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde bei deinem Opa die Glatze dann voll ausgebildet, oder hielt es sich in Grenzen?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404398 ist eine Antwort auf Beitrag #404370] :: Sun, 28 January 2018 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist jetzt 74 und einen relativ stabilen Kranz und auch immer noch etwas von den Schläfendreiecken. Oben noch ein paar Haare die er rüberkämmt - also im Prinzip schon volle Ausprägung nur halt nicht komplett blank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404417 ist eine Antwort auf Beitrag #404370] :: Mon, 29 January 2018 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super das es hier einen Langzeit Fin User gibt der von Erfolg berichten kann und keine Nebenwirkungen hat.

Also mit 60 plötzlich AGA bekommen ist dann echt bitter.

Dachte das Männer die bis 50 relativ gutes Haar haben, davon verschont bleiben.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404419 ist eine Antwort auf Beitrag #404417] :: Mon, 29 January 2018 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 29 January 2018 09:32

Also mit 60 plötzlich AGA bekommen ist dann echt bitter.

Also ich würde generell sagen: Je früher umso bitterer, je später umso weniger bitter.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404423 ist eine Antwort auf Beitrag #404377] :: Mon, 29 January 2018 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sun, 28 January 2018 16:37

Bei meinem Opa war das so, ewig NW0 und dann plötzlich AGA.


Sonen quark, das nennt man "Alterungsprozess" . Dead

Mit 60 Jahren (lol) hat man ebent keine mega dichten haare mehr.

[Aktualisiert am: Mon, 29 January 2018 11:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404431 ist eine Antwort auf Beitrag #404423] :: Mon, 29 January 2018 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, als "Haarausfall dem Alter entsprechend" würde ich eher was schleichendes vermuten.
Bis 60 NW0 und dann plötzlich diffuse Auslichtung deutet meiner laienhafter Meinung nach eher auf Krankheit oder Mangel hin.
ODER: der gute Mann hat sein Leben lang FIN genommen und dann abgesetzt...

Ausnahmen von der Norm wird es immer geben.
Mich würde hinsichtlich meiner eigenen Situation schon interessieren, wie aggressiv sich die AGA weiterentwickelt. Wird mir aber keiner sagen können :/ Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404434 ist eine Antwort auf Beitrag #404370] :: Mon, 29 January 2018 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja es ging dann schon eher schleichend. Angefangen an der Tonsur, der Vorteil von meinem Opa ist halt das er immer eine gute Haarlinie hatte - schöne Schläfendreiecke - wenn die Haare dann oben weniger werden und die Ecken halbwegs stabil bleiben sieht das ganze gleich deutlich besser aus weil das Gesicht immer noch eingerahmt ist. Vielleicht fing es bei ihm auch mit 55 an auf jeden Fall hatte er davor hat NW0.

Hier mal ein Foto auf dem er ca. 70 ist also vor knapp 5 Jahren

[Aktualisiert am: Mon, 29 January 2018 14:54]


  • Anhang: Opa.png
    (Größe: 169.91KB, 386 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404617 ist eine Antwort auf Beitrag #404419] :: Thu, 01 February 2018 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 29 January 2018 10:13
Sinner85 schrieb am Mon, 29 January 2018 09:32

Also mit 60 plötzlich AGA bekommen ist dann echt bitter.

Also ich würde generell sagen: Je früher umso bitterer, je später umso weniger bitter.


Ein guter Freund von mir hatte bis 16 Jahre volles Haar. Dann hat er angefangen zu arbeiten. Dann war es vorbei mit seiner Haarpracht. Büschelweise ausgefallen. Doch muss auch erwähnen, dass er fast täglich 12-14 Stunden gearbeitet hat. Damit hat Stress usw. Leider auch seinen Preis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404618 ist eine Antwort auf Beitrag #404617] :: Thu, 01 February 2018 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nadine44 schrieb am Thu, 01 February 2018 08:55
romue77 schrieb am Mon, 29 January 2018 10:13
Sinner85 schrieb am Mon, 29 January 2018 09:32

Also mit 60 plötzlich AGA bekommen ist dann echt bitter.

Also ich würde generell sagen: Je früher umso bitterer, je später umso weniger bitter.


Ein guter Freund von mir hatte bis 16 Jahre volles Haar. Dann hat er angefangen zu arbeiten. Dann war es vorbei mit seiner Haarpracht. Büschelweise ausgefallen. Doch muss auch erwähnen, dass er fast täglich 12-14 Stunden gearbeitet hat. Damit hat Stress usw. Leider auch seinen Preis.



bis 16? oder ist das ein Schreibfehler?

Mit 16 so viel Haarausfall ist doch eher unwahrscheinlich.

Smile

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404619 ist eine Antwort auf Beitrag #404617] :: Thu, 01 February 2018 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob des wirklich beim Mann nur mit Stress zu tun hat, bin ich grad am grübeln. 🤦‍♂️
Hätte jetzt gesagt, eher nicht..




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #404622 ist eine Antwort auf Beitrag #404619] :: Thu, 01 February 2018 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 01 February 2018 09:27
Ob des wirklich beim Mann nur mit Stress zu tun hat, bin ich grad am grübeln. 🤦‍♂️
Hätte jetzt gesagt, eher nicht..


Habe in den letzten Monaten sehr darauf geachtet. Und muss echt sagen das Männer die ich gut kenne und wirklich sehr viel Stress haben (einer hat zum Bsp. 6 Monate alte Zwillinge) bei denen geht es dann echt nochmal viel schneller bergab mit dem Status Sad .

Es ist sicher nicht ausschlaggebend, spielt meiner Meinung nach aber sicher eine Rolle.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428563 ist eine Antwort auf Beitrag #404622] :: Thu, 07 February 2019 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seien Sie vorsichtig, dass mein Haarausfall so schlimm wurde, dass ich bei Mega Hair Trans einen Kater haben musste. Wir haben es mit Doc besprochen. Erhalten Mein Alter hat meinen Haarausfall wirklich beeinflusst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428569 ist eine Antwort auf Beitrag #404370] :: Thu, 07 February 2019 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Freund sagt, er habe bis 52 immer volles Kopfhaar gehabt.
Dann hat er sich impfen lassen und bekam prompt eine AGA. Und es ist auch tatsächlich eine richtige AGA, ich habe mir sein Muster angesehen. Am Kranz ist nach wie vor alles dicht.
Er klagt seit der Impfung auch über Durchblutungsstörungen im Arm und in den Händen.
Seine Haut hat sich seitdem verhärtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428570 ist eine Antwort auf Beitrag #404370] :: Thu, 07 February 2019 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hängt sicherlich nicht mit der Impfung zusammen. Impfgegner wurden jetzt sogar von der WHO als Gefahr eingestuft.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428577 ist eine Antwort auf Beitrag #428563] :: Thu, 07 February 2019 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dobo2019 schrieb am Thu, 07 February 2019 09:26
Seien Sie vorsichtig, dass mein Haarausfall so schlimm wurde, dass ich bei Mega Hair Trans einen Kater haben musste. Wir haben es mit Doc besprochen. Erhalten Mein Alter hat meinen Haarausfall wirklich beeinflusst.
Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428618 ist eine Antwort auf Beitrag #428570] :: Fri, 08 February 2019 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Thu, 07 February 2019 14:02
Es hängt sicherlich nicht mit der Impfung zusammen. Impfgegner wurden jetzt sogar von der WHO als Gefahr eingestuft.
Da ist nicht wirklich eine Begründung für irgendwas.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428619 ist eine Antwort auf Beitrag #404622] :: Fri, 08 February 2019 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 01 February 2018 09:55
Sonic Boom schrieb am Thu, 01 February 2018 09:27
Ob des wirklich beim Mann nur mit Stress zu tun hat, bin ich grad am grübeln. 🤦‍♂️
Hätte jetzt gesagt, eher nicht..
Habe in den letzten Monaten sehr darauf geachtet. Und muss echt sagen das Männer die ich gut kenne und wirklich sehr viel Stress haben (einer hat zum Bsp. 6 Monate alte Zwillinge) bei denen geht es dann echt nochmal viel schneller bergab mit dem Status Sad .

Es ist sicher nicht ausschlaggebend, spielt meiner Meinung nach aber sicher eine Rolle.

LG
Sehr ich dich so.
Habe gerade eine Frau kennenlernt, die ihre Haare durch zuviel Stress verloren hat. Mindestens psychischen Stress durch zuviel Arbeit. Jetzt erhellt die ayurvedische Medizin und die Haare sollen nachwachsend. Hoffentlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428620 ist eine Antwort auf Beitrag #404370] :: Fri, 08 February 2019 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach nimmt der Hautfall nicht ab im Alter. Außer er ist beendet durch Platte. Daraus folgt, dass DHT nicht die Ursache für AGA ist, da es im Alter abnimmt. DHT Blocker behandeln nur die Symptome.
Mechanik, Norwood. Wie läuft das Schröpfen?

[Aktualisiert am: Fri, 08 February 2019 07:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428622 ist eine Antwort auf Beitrag #428620] :: Fri, 08 February 2019 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Fri, 08 February 2019 07:46
Meiner Meinung nach nimmt der Hautfall nicht ab im Alter. Außer er ist beendet durch Platte. Daraus folgt, dass DHT nicht die Ursache für AGA ist, da es im Alter abnimmt.
Das Haarorgan hat seine eigene Hormonproduktion, bildet die 5-a-R selbst. Ausserdem altert es, so dass die Haarqualität/-Zahl sowieso abnimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428625 ist eine Antwort auf Beitrag #428620] :: Fri, 08 February 2019 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Fri, 08 February 2019 07:46
Meiner Meinung nach nimmt der Hautfall nicht ab im Alter. Außer er ist beendet durch Platte. Daraus folgt, dass DHT nicht die Ursache für AGA ist, da es im Alter abnimmt. DHT Blocker behandeln nur die Symptome.
Mechanik, Norwood. Wie läuft das Schröpfen?
DHT nimmt nicht sooo nennenswert ab im Alter, wenn überhaupt. Und wenn es für Prostataprobleme reicht, wird es wohl auch für Haarausfall reichen.

Ich glaube ja, die Entwicklung von Haarausfall ist schon von Mann zu Mann sehr sehr unterschiedlich. Der eine glatzt klassisch über 20 Jahre von NW1 bis NW7 ab, der andere hat jahrelang nix und verliert dann schnell viel, wieder ein anderer ist mit Mitte 20 NW 3 und bleibt das für den Rest seines Lebens. Vermutlich fast alles Genetik, bißchen Epigenetik und dann kommt das DHT zum Tragen.

Diese ganzen Alternativen Erklärungen sind doch nur Versuche, sich die grausame Wahrheit schön zureden:Hilft nix außer Big3 oder Hormonhemmer, verloren gegangenes kommt meist nicht wieder und die endgültige Therapie ist immer zehn Jahre entfernt wie die Kernfusion fünfzig Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 08 February 2019 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428627 ist eine Antwort auf Beitrag #404419] :: Fri, 08 February 2019 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
isso.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428637 ist eine Antwort auf Beitrag #428625] :: Fri, 08 February 2019 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Fri, 08 February 2019 09:41
k2222 schrieb am Fri, 08 February 2019 07:46
Meiner Meinung nach nimmt der Hautfall nicht ab im Alter. Außer er ist beendet durch Platte. Daraus folgt, dass DHT nicht die Ursache für AGA ist, da es im Alter abnimmt. DHT Blocker behandeln nur die Symptome.
Mechanik, Norwood. Wie läuft das Schröpfen?
DHT nimmt nicht sooo nennenswert ab im Alter, wenn überhaupt. Und wenn es für Prostataprobleme reicht, wird es wohl auch für Haarausfall reichen.

Ich glaube ja, die Entwicklung von Haarausfall ist schon von Mann zu Mann sehr sehr unterschiedlich. Der eine glatzt klassisch über 20 Jahre von NW1 bis NW7 ab, der andere hat jahrelang nix und verliert dann schnell viel, wieder ein anderer ist mit Mitte 20 NW 3 und bleibt das für den Rest seines Lebens. Vermutlich fast alles Genetik, bißchen Epigenetik und dann kommt das DHT zum Tragen.

Diese ganzen Alternativen Erklärungen sind doch nur Versuche, sich die grausame Wahrheit schön zureden:Hilft nix außer Big3 oder Hormonhemmer, verloren gegangenes kommt meist nicht wieder und die endgültige Therapie ist immer zehn Jahre entfernt wie die Kernfusion fünfzig Laughing
Die Chinesen sind hinterm Mond und haben eine Sonne
https://www.google.com/amp/s/deutsch.rt.com/newsticker/79310-china-entwickelt-kunstliche-sonne-heisser-als-original/amp/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wird Haarausfall im Alter weniger? [Beitrag #428639 ist eine Antwort auf Beitrag #404370] :: Fri, 08 February 2019 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://perfecthairhealth.com/scalp-tension-hair-loss/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: "Haarspezialisten" zu empfehlen?
Nächstes Thema: Alpha-bisabolol ins Minoxidil mischen, geht das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:33:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03120 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE