Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört.
Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 14:10 Zum nächsten Beitrag gehen
"Ich wollte keine Glatze. Die Pille, die der Arzt mir gab, hat mein Leben zerstört"
Ein Haarwuchsmittel, das viele Tausend Männer in Deutschland nehmen, führt zu schweren Erektionsproblemen. Jetzt klagen Patienten gegen die Pharmaindustrie und könnten Rechtsgeschichte schreiben.


So, hier ist der Artikel als Link vorhanden.
Kann unter folgende Adresse gelesen werden.

Erscheinung heute:

Sehr ausführlicher Bericht.


***Edit. Der Link wurde entfernt***



[Aktualisiert am: Thu, 22 February 2018 18:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406029 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz interessant, aber mir zu reißerisch geschrieben - insgesamt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406030 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


jede pille kann das leben zerstören

jeder hat eine andere genetik

es kann immer schieflaufen

bei jeder pille

wenn man was nimmt..und rasch nws gibt...bei fin kann das bereits nach paar tage sein, dann setzt man es sofort ab und nicht..wird sich schon legen...mumpitz

ich hatte fin nach paar tage abgesetzt und nie wieder angerührt





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406031 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zeit zielt auch immer mehr auf Bildleser ab... Vorallem dieses online Magazin...

[Aktualisiert am: Thu, 22 February 2018 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406032 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Leser können sich das Abo nicht leisten Rolling Eyes Rolling Eyes

Es ist gut das es eine globale Klage gegen Merck gibt, Fakten werden dann auf den Tisch liegen.

Was es braucht sind unabhängige (unbezahlte ) Studien.

https://www.youtube.com/watch?v=mgxw81YUN94

[Aktualisiert am: Thu, 22 February 2018 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406033 ist eine Antwort auf Beitrag #406032] :: Thu, 22 February 2018 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 22 February 2018 16:06
Was es braucht sind unabhängige (unbezahlte ) Studien.

Irgendjemand wird sie wohl bezahlen müssen. Laughing




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #406038 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kawabanga

Du kannst hier nur verlinken, was öffentlich allen Menschen zur Verfügung steht. In diesem Falle nämlich

http://www.zeit.de/2018/09/finasterid-haarwuchsmittel-erektionsprobleme-klage-pharmaindustrie

Dann steht es jedem frei, sich bei Interesse Zugang zu dem kompletten Artikel zu verschaffen.

Was aber nicht geht, ist, dass du dir Zugang zu besagtem Artikel verschaffst, ihn dir aneignest, auf einer anderen Webseite parkst und vor hier aus nach dort hin verlinkst. Damit verstößt du gegen das Urheberrecht.

Und den Artikeltext bitte auch nicht herauskopieren und hier im Beitragsfeld einfügen, das ist ebenso unzulässig.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406040 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok schade, aber danke für die Infos Mona.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406041 ist eine Antwort auf Beitrag #406040] :: Thu, 22 February 2018 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 22 February 2018 19:30
Ok schade...

Du hast die Möglichkeit, eine selbstformulierte Zusammenfassung zu schreiben (wohlgemerkt ohne Textkopien). In dem Falle aber bitte darauf achten, dass keine Behauptungen oder Anschuldigungen in den Raum gestellt werden, die sich hier nicht belegen lassen, aber Mühe und Unkosten verursachen können, wenn Abmahnanwälte wiedermal ein nettes Briefchen aufsetzen...

Insgesamt zu dieser Thematik - bezogen auf dieses Forum:
Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten oder E-Mail - Inhalten

[Aktualisiert am: Thu, 22 February 2018 19:40]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406055 ist eine Antwort auf Beitrag #406041] :: Thu, 22 February 2018 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir gerade den großen Artikel in der Zeit (in Papierform) durch gelesen. Ich war echt erstaunt, dass so eine große Zeitung wie die Zeit ein Thema, für deren Existenz es noch nicht mal eindeutige wissenschaftliche Beweise gibt, aufgreift.
Ich finde es echt super und bin nach dem Lesen des Artikels nur noch mehr froh, Finasterid niemals angerührt zu haben!
Teufelszeug. Ja, es mag sein, dass es bei jedem anders wirkt (Pilos hat es ja schon treffend formuliert) aber trotzdem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406057 ist eine Antwort auf Beitrag #406055] :: Thu, 22 February 2018 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Thu, 22 February 2018 22:44
Ja, es mag sein, dass es bei jedem anders wirkt (Pilos hat es ja schon treffend formuliert) aber trotzdem.


etliche arzneimitteln werde von hunderte millionen menschen eingnommen

bei etwa einem von 10 000 Menschen eine Agranulozytose entsteht

https://de.wikipedia.org/wiki/Agranulozytose

es gibt immer genetische pechvögel

http://www.t-online.de/gesundheit/ernaehrung/id_78094296/nuss-allergie-20-jaehrige-aus-kanada-stirbt-nach-gute-nacht-kuss-.html




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406059 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde es mir definitiv nicht durchlesen, wills gar nicht wissen. Letztendlich ist es ja eh alles bereits klar.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406061 ist eine Antwort auf Beitrag #406059] :: Thu, 22 February 2018 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 22 February 2018 23:16
Ich werde es mir definitiv nicht durchlesen, wills gar nicht wissen. Letztendlich ist es ja eh alles bereits klar.


Zsm.fassung: Er hat Fin genommen, dann seine Libido und Erektion zerstört, Freundin verlässt ihn, Leben geht Bach runter inkl. schwerste Deppresionen mit Suizidgedanken ohne Hoffnung auf altes Leben. Schade. Drecks Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406063 ist eine Antwort auf Beitrag #406061] :: Thu, 22 February 2018 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dedekiki schrieb am Thu, 22 February 2018 23:39
Nemesis schrieb am Thu, 22 February 2018 23:16
Ich werde es mir definitiv nicht durchlesen, wills gar nicht wissen. Letztendlich ist es ja eh alles bereits klar.


Zsm.fassung: Er hat Fin genommen, dann seine Libido und Erektion zerstört, Freundin verlässt ihn, Leben geht Bach runter inkl. schwerste Deppresionen mit Suizidgedanken ohne Hoffnung auf altes Leben. Schade. Drecks Fin.

Fazit: Frauen stehen nicht zu einem wenn es mal nicht so läuft wie im Bilderbuch...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406064 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Thu, 22 February 2018 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind nicht alle Frauen so (scheiße).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406066 ist eine Antwort auf Beitrag #406064] :: Fri, 23 February 2018 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Thu, 22 February 2018 23:43
Sind nicht alle Frauen so (scheiße).


Beruhigt euch, ich fasse nur zusammen :DDD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406069 ist eine Antwort auf Beitrag #406061] :: Fri, 23 February 2018 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dedekiki schrieb am Thu, 22 February 2018 23:39
Nemesis schrieb am Thu, 22 February 2018 23:16
Ich werde es mir definitiv nicht durchlesen, wills gar nicht wissen. Letztendlich ist es ja eh alles bereits klar.


Zsm.fassung: Er hat Fin genommen, dann seine Libido und Erektion zerstört, Freundin verlässt ihn, Leben geht Bach runter inkl. schwerste Deppresionen mit Suizidgedanken ohne Hoffnung auf altes Leben. Schade. Drecks Fin.


Eine Geschichte von Vielen. Was bringt uns das? Wissensgewinn ist es nicht. Einzelfallgeschichte... Fin ist für einige echt ein Griff ins Klo, aber was will man machen? Wer seine Haare halten will, kommt um Fin kaum herum. Entweder man hat Glück oder Pech. Die Karten liegen auf dem Tisch. Jeder muss selbst entscheiden, was er will und welches Risiko er bereit ist, einzugehen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406079 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Fri, 23 February 2018 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die geschichte ist, obwohl ich selbst starke psychische NWs seit absetzten von FIN habe recht witzig geschrieben. wohl gemerkt von einer Autorin, die über diese männer als die "armee der lustlosen, die vor gericht in einen letzten kampf zieht" usw.der protagonist war ein bei frauen und kindern sehr beliebter , umtriebiger kerl. seit er keinen mehr hochkriegt ,zerfällt sein leben. und er war vorher nicht krank, depressiv oder sonst was . erst durch fin. und auch danach. scheiß spiel, aber ja,epigenetics is happening.
musste echt paar mal laut lachen, etwas reißerisch.
aber dennoch: sollte diese klage vor gericht durchgehen, so wird das in zukunft ein paar menschen vor FIN abhalten. ähnliche geschichte wie mit kontergan damals


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406082 ist eine Antwort auf Beitrag #406079] :: Fri, 23 February 2018 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am heftigsten finde ich zb. die Reduktion des Spermavolumens.

Kommt kaum ein Tropfen mehr raus oder der Sexdrive der massivst abnimmt.

Gut, DHT ist ja das stärkste Sexualhormon, wenn etwas um 70-90 % gesenkt wird, wird es auch dementsprechende Folgen haben.

Ein Armutszeugnis , es ist 2018 und es gibt so gut wie nichts gegen die Glatze Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406083 ist eine Antwort auf Beitrag #406082] :: Fri, 23 February 2018 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab schon mal gefragt, weiß aber die genaue Antwort nicht mehr.😋

Das gleiche Fin Desaster müßte es doch auch unter Dutasterid geben? Dut ist mindestens genau so heftig, man liest aber ( hier) weniger oder fast nichts davon.
????

[Aktualisiert am: Fri, 23 February 2018 10:53]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406085 ist eine Antwort auf Beitrag #406083] :: Fri, 23 February 2018 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 23 February 2018 10:52
Ich hab schon mal gefragt, weiß aber die genaue Antwort nicht mehr.😋

Das gleiche Fin Desaster müßte es doch auch unter Dutasterid geben? Dut ist mindestens genau so heftig, man liest aber ( hier) weniger oder fast nichts davon.
????


Ist stärker als Finasterid.

In dem Zeit Bericht sagt ja der Professor auch:

Zitat " Finasterid gegen Haarausfall einzusetzen ist, wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen

Das Medikament greift massiv in den Hormonhaushalt ein. Es blockiert nicht nur das Superhormon, sondern auch andere Hormone, die Denken und Psyche beeinflussen, Stimmung und Affekte. "


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406086 ist eine Antwort auf Beitrag #406083] :: Fri, 23 February 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 23 February 2018 10:52
Das gleiche Fin Desaster müßte es doch auch unter Dutasterid geben? Dut ist mindestens genau so heftig, man liest aber ( hier) weniger oder fast nichts davon.
????

Da gibt es aber nicht so viele Hypochonder, die ihr gefährliches Halbwissen im Internet verbreiten.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406087 ist eine Antwort auf Beitrag #406086] :: Fri, 23 February 2018 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 23 February 2018 11:23
Sonic Boom schrieb am Fri, 23 February 2018 10:52
Das gleiche Fin Desaster müßte es doch auch unter Dutasterid geben? Dut ist mindestens genau so heftig, man liest aber ( hier) weniger oder fast nichts davon.
????

Da gibt es aber nicht so viele Hypochonder, die ihr gefährliches Halbwissen im Internet verbreiten.


Bist du eigentlich ein Vertreter von Merck? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406090 ist eine Antwort auf Beitrag #406087] :: Fri, 23 February 2018 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 23 February 2018 11:26
Pandemonium schrieb am Fri, 23 February 2018 11:23
Sonic Boom schrieb am Fri, 23 February 2018 10:52
Das gleiche Fin Desaster müßte es doch auch unter Dutasterid geben? Dut ist mindestens genau so heftig, man liest aber ( hier) weniger oder fast nichts davon.
????

Da gibt es aber nicht so viele Hypochonder, die ihr gefährliches Halbwissen im Internet verbreiten.


Bist du eigentlich ein Vertreter von Merck? Very Happy

Bist du eigentlich ein Vetreter von Haarteilen? Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406112 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Fri, 23 February 2018 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit dem ich wieder 1mg nehme, spüre ich sofort meinen libidoverlust und errektionsstörungen. ich muss mich jetzt bald entscheiden, ob ich fin weiternehme oder dem HA nachgebe und aufgrund dessen dann psychische probleme bekomme. lose lose situation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406115 ist eine Antwort auf Beitrag #406112] :: Fri, 23 February 2018 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german89 schrieb am Fri, 23 February 2018 20:51
seit dem ich wieder 1mg nehme, spüre ich sofort meinen libidoverlust und errektionsstörungen. ich muss mich jetzt bald entscheiden, ob ich fin weiternehme oder dem HA nachgebe und aufgrund dessen dann psychische probleme bekomme. lose lose situation



Eigentlich erschreckend all die Berichte hier von den Nebenwirkungen, im englischen Forum sieht es noch schlimmer aus.

Es sind meist die gleichen Symptome:

Libidoverlust
Wässriges Sperma am Anfang und dann wenig bis kein Sperma
Keine Lust mehr auf Frauen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406119 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Fri, 23 February 2018 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches englisschsprachige forum? dachte die amis hauen non stop big3 rein? zumindest war es so nich 2012-2013


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406120 ist eine Antwort auf Beitrag #406087] :: Fri, 23 February 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Fri, 23 February 2018 11:26
Pandemonium schrieb am Fri, 23 February 2018 11:23
Sonic Boom schrieb am Fri, 23 February 2018 10:52
Das gleiche Fin Desaster müßte es doch auch unter Dutasterid geben? Dut ist mindestens genau so heftig, man liest aber ( hier) weniger oder fast nichts davon.
????

Da gibt es aber nicht so viele Hypochonder, die ihr gefährliches Halbwissen im Internet verbreiten.


Bist du eigentlich ein Vertreter von Merck? Very Happy


+1
Genau DAS frage ich mich auch des Öfteren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406138 ist eine Antwort auf Beitrag #406120] :: Sat, 24 February 2018 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daddel schrieb am Fri, 23 February 2018 22:22
Kawabanga schrieb am Fri, 23 February 2018 11:26
Pandemonium schrieb am Fri, 23 February 2018 11:23
Sonic Boom schrieb am Fri, 23 February 2018 10:52
Das gleiche Fin Desaster müßte es doch auch unter Dutasterid geben? Dut ist mindestens genau so heftig, man liest aber ( hier) weniger oder fast nichts davon.
????

Da gibt es aber nicht so viele Hypochonder, die ihr gefährliches Halbwissen im Internet verbreiten.


Bist du eigentlich ein Vertreter von Merck? Very Happy


+1
Genau DAS frage ich mich auch des Öfteren.


Man weiss ja nie Wink

Das Problem all dieser Studien, diese sind wie im Bericht erwähnt kurzhaltig, dh. max 1-2 Jahren durchgeführt.

Nun da immer mehr Leute von massiven Beschwerden berichten , die diese Droge mehrere Jahren benutzen sieht die Ausgangslage ganz anders aus.

Nun, die Klage wurde eingereicht, schauen wir was raus kommt.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406158 ist eine Antwort auf Beitrag #406138] :: Sat, 24 February 2018 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da auch hier beschädigte Leute von Finasterid existieren , hier eine Möglichkeit zur Anmeldung:

-WICHTIGE MITTEILUNG FÜR BETROFFENE

In dieser Woche wurde die erste Klage gegen ein Pharmaunternehmen eingereicht, welches Finasterid vertreibt.
Es werden weitere Geschädigte gesucht, um die Relevanz des Prozesses zu erhöhen.
Die Beteiligung birgt für Dich keinerlei finanzielles Risiko oder sonstige Kosten.
Melde Dich bitte umgehend bei der Kanzlei Heynemann kanzlei@medizinrecht-heynemann.de
oder bei uns info@post-finasterid-syndrom.de

http://post-finasterid-syndrom.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406164 ist eine Antwort auf Beitrag #406138] :: Sat, 24 February 2018 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 24 February 2018 11:39

Nun, die Klage wurde eingereicht, schauen wir was raus kommt.



Wir leben in Deutschland, was meinst du ? Wink
Es gilt: Täterschutz vor Opferschutz

Gutes beispiel ist ja die Diesel geschichte Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406168 ist eine Antwort auf Beitrag #406164] :: Sat, 24 February 2018 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 24 February 2018 16:28
Kawabanga schrieb am Sat, 24 February 2018 11:39

Nun, die Klage wurde eingereicht, schauen wir was raus kommt.



Wir leben in Deutschland, was meinst du ? Wink
Es gilt: Täterschutz vor Opferschutz

Gutes beispiel ist ja die Diesel geschichte Laughing


Ja ist so, traurig aber wahr ;( Aber in den Staaten stehen auch mehrere Klagen vor der Tür Wink

Man wusste früher auch relativ wenig über DHT.

Aktuelle Studien und neues Wissen zeigen auf das DHT sehr wichtig für den Mann ist :

Neu sind die Erkenntnisse über die Metabolite des Testosterons und deren Wirkung bis weit hinein in den Bereich der Sexualfunktionen" sagt Kliesch. Nach dem neuesten Forschungsstand wirke sich das Dihydrotestosteron im männlichen Körper nicht nur wie bisher angenommen auf Bartwuchs und Sekundärbehaarung aus. „Stattdessen scheint Vorhandensein und Menge dieses Metabolits maßgeblich am sexuellen Erlebnisempfinden des Mannes beteiligt zu sein", weiß Kliesch.

[Aktualisiert am: Sat, 24 February 2018 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406174 ist eine Antwort auf Beitrag #406168] :: Sat, 24 February 2018 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin noch genauso spitz wie mit 16 und nehm Fin jetzt auch schon 9 Jahre.
Trifft dann wohl doch eher wenige.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406181 ist eine Antwort auf Beitrag #406138] :: Sat, 24 February 2018 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 24 February 2018 11:39
Das Problem all dieser Studien, diese sind wie im Bericht erwähnt kurzhaltig, dh. max 1-2 Jahren durchgeführt.


Du verbreitest Unsinn am laufenden Band...

5 Jahre
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11809594

5 Jahre
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25903108

10 Jahre
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21910805




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406183 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Sat, 24 February 2018 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sollte da ne Klage überhaupt bringen ?
Verbieten kann man doch Fin ohnehin nicht, oder was machen die Prostatageschädigten dann ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406184 ist eine Antwort auf Beitrag #406183] :: Sat, 24 February 2018 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 24 February 2018 21:17
oder was machen die Prostatageschädigten dann ?


Die haben doch die 5mg variante.

Offiziel ist ja nur die 1mg version für die Behandlung gegen AGA zugelassen Wink wenn irgentwas verboten wird dann nur die 1mg version.


daddel schrieb am Fri, 23 February 2018 22:22

- Bist du eigentlich ein Vertreter von Merck? Very Happy

- +1 Genau DAS frage ich mich auch des Öfteren.


Careful Pandemonium, die Perückenverkäufer verbünden sich gegen dich Razz

[Aktualisiert am: Sat, 24 February 2018 21:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406185 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Sat, 24 February 2018 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv zu viel Rumgeheule hier.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406200 ist eine Antwort auf Beitrag #406185] :: Sun, 25 February 2018 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kawabanga

Es wird immer offensichtlicher das du selbst sehr unzufrieden mit deiner aktuellen HA Situation bist.

Ich erinnere mich noch an deinen Thread vor einem Jahr in dem du voller Hoffnung mit Fin gestartet bist, leider blieb bei dir sowohl die Wirkung gegen den HA, wie auch (glücklicherweise, deinem Thread zufolge) die NW aus, und weil dir Fin nicht beim HA half redest du es seit Monaten madig, nicht nur in diesem Thread, und andere topische Mittel (RU, Ket) die wirklich funktionieren wendest du wohl auch nicht an, dann musst du dich wohl bald mit der Pläte anfreunden.

Sei doch froh das (auch wenn nichtmal 1 Jahr) du es ausprobiert hast und sagen kannst:
"OK, hat bei mir nichts gegeben".

Diese ganzen Horrorgeschichten über "kein Tropfen Sperma, lustloslosigkeit" etc.. Schrecken vermutlich viele neue User wie auch Verunsicherte ab und treffen in dem Maß wie du es darstellst nicht zu.

Soll nicht böse gemeint sein.

[Aktualisiert am: Sun, 25 February 2018 11:36]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406264 ist eine Antwort auf Beitrag #406025] :: Mon, 26 February 2018 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorab: ich habe Heidenrespekt vor Fin, nehme es selber seit 14 Monaten, derzeitige Dosis 0,5mg ed.
Wässriges Sperma hatte ich nur die ersten 2, 3 Monate, dann wurde es fast wieder normal. Erektionsstörungen keine, Libido auch alles OK. Brainfog merke ich leicht. Neuwuchs dagegen (noch) gar keinen.

Ich hoffe nicht, mit einem PFS zu enden. allerdings werde ich FIN auch nur bis zu einer angedachten 3. HT 2020 oder so nehmen (derzeit stehe ich kurz vor der 2. HT).

Eine Frage wollte ich in den Raum stellen:
Warum werden bei diesen Studien immer die unter den Tisch gekehrt, die 5mg FIN ed (= das 10-fache meiner Dosis) wegen ihrer Prostata nehmen?
Die müssten ja RICHTIG die Kacke am dampfen haben bezüglich NWs!??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört. [Beitrag #406286 ist eine Antwort auf Beitrag #406264] :: Mon, 26 February 2018 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
_Mario schrieb am Mon, 26 February 2018 13:29
Vorab: ich habe Heidenrespekt vor Fin, nehme es selber seit 14 Monaten, derzeitige Dosis 0,5mg ed.
Wässriges Sperma hatte ich nur die ersten 2, 3 Monate, dann wurde es fast wieder normal. Erektionsstörungen keine, Libido auch alles OK. Brainfog merke ich leicht. Neuwuchs dagegen (noch) gar keinen.

Ich hoffe nicht, mit einem PFS zu enden. allerdings werde ich FIN auch nur bis zu einer angedachten 3. HT 2020 oder so nehmen (derzeit stehe ich kurz vor der 2. HT).

Eine Frage wollte ich in den Raum stellen:
Warum werden bei diesen Studien immer die unter den Tisch gekehrt, die 5mg FIN ed (= das 10-fache meiner Dosis) wegen ihrer Prostata nehmen?
Die müssten ja RICHTIG die Kacke am dampfen haben bezüglich NWs!??



naja die 5mg variante hat die selben NWs. Die kacke am dampfen aber wohl nicht. Lediglich leicht verstärkt. Nur wird es da nicht schlecht gemacht, weil das Medikament eine medizinische Notwendigkeit hat.


Das lässt sich aber auch logisch erklären warum die NWs nicht wesentlich stärker sind, zumindest wenn man dem glauben darf was hier öfters geschrieben wird:

Die Dosis von FIN ist fast egal. Egal ob 0,05mg oder 5mg beide senken den DHT-Spiegel bereits enorm.





Ich nehme Fin nun seit 2 Wochen. Bisher ohne merkliche Nachteile.

Aber solche Artikel, und auch offizielle studien lassen mich fast täglich derzeit ins Grübeln kommen obs die sache wert ist...
Solang alles reversibel wäre, hat man ja nichts zu verlieren. Aber die Zahlen fürs PFS sind leider sehr ungenau...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Reversibilität von sunken eyes
Nächstes Thema: Kann Augenbrennen vom Fin kommen, oder eher unwahrscheinlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:52:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01330 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE