Startseite » Männer » Minoxidil » Starkes sheeding unter minox
Starkes sheeding unter minox [Beitrag #406298] :: Mon, 26 February 2018 21:52
Hallo Leute,

ich nehme seit ca. 6 Wochen 5% Minox abends. Bei mir hat das sheeding schon realtiv früh begonnen, so nach ca. 3 Tagen und es wurde über die Wochen immer stärker und stärker. So viel Haare wir jetzt habe ich noch nie verloren. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht!? Normalerweise dauert ein sheeding ja nur zwei bis drei Wochen.
Ich weiß auch, dass ein sheeding grundsätzlich mal ein gutes Zeichen ist. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke für eure Hilfe!

LG
cole




5% Minox abends (seit 15.01.2018)
Ket Shampoo (seit 01.02.2018)
Zink
Biotin und Kieselsäuregel (Juli 2017)
Redensyl abends

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox von Foligain - Fragen.
Nächstes Thema: Minoxidil zum Bartwuchs und Shedding am Kopf?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:45:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01814 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE