Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil zum Bartwuchs und Shedding am Kopf?
Minoxidil zum Bartwuchs und Shedding am Kopf? [Beitrag #406369] :: Tue, 27 February 2018 17:46
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, habe bisher leider keine eindeutige Antwort gefunden.

Ich möchte gerne Minoxidil als Bartwuchsmittel anwenden, da mein Bart nicht besonders voll ist und etwas unregelmäßig.

Am Kopf habe ich seit Jahren einen leichten Haarausfall nicht besonders aggresssiv, aber schon deutliche Geheimratsecken.
Könnte sich die Behandlung im Gesicht/am Bart auch Auwirkungen auf die Kopfhaare haben, also könnte es zu Shedding am Kopf kommen? Ich möchte da nichts riskieren.
Würde eine Anwendung für den Bartwuchs möglicherweise langfristige negative Auswirkungen auf die Kopfbehaarung haben, man liest ja hier oft, dass der Haarausfall nach dem absetzen von Minox noch schlimmer ist.

Danke für eure Hilfe.

[Aktualisiert am: Tue, 27 February 2018 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Starkes sheeding unter minox
Nächstes Thema: Minox vor der Arbeit anwenden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:14:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01175 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE