Startseite » Männer » Minoxidil » Minox vor der Arbeit anwenden?
Minox vor der Arbeit anwenden? [Beitrag #406394] :: Tue, 27 February 2018 22:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Benutzt ihr Minox auch bevor ihr das Haus verlasst oder nur abends?
Ich nutze es an den GHEs und dort bildet sich dann manchmal eine schuppen-ähnliche weiße Schicht und die Haare färben sich, wenn versehentlich was dran kommt.

Ist das beim Schaum besser als beim Liquid?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox vor der Arbeit anwenden? [Beitrag #406417 ist eine Antwort auf Beitrag #406394] :: Wed, 28 February 2018 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHT96 schrieb am Tue, 27 February 2018 22:09
Ist das beim Schaum besser als beim Liquid?

Dafür wurde er entwickelt. Gegen die Schuppen hilft tägliches Haarewaschen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox vor der Arbeit anwenden? [Beitrag #406442 ist eine Antwort auf Beitrag #406417] :: Wed, 28 February 2018 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 28 February 2018 12:49
DHT96 schrieb am Tue, 27 February 2018 22:09
Ist das beim Schaum besser als beim Liquid?

Dafür wurde er entwickelt. Gegen die Schuppen hilft tägliches Haarewaschen.

Aber auch nur sehr begrenzt, sind es überhaupt Schuppen oder zudem noch Rückstände ? So ganz habe ich das noch nicht bei mir heraufgefunden.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox vor der Arbeit anwenden? [Beitrag #406456 ist eine Antwort auf Beitrag #406394] :: Thu, 01 March 2018 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir nur Rückstände, die sehr schwer abgehen.

Aber wenn man an den GHEs längere Haare hat, die man sich hoch macht, ist Schaum auch eher sinnlos oder?

Glaub, ne sehr dünne Kanüle ist die einzige Möglichkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil zum Bartwuchs und Shedding am Kopf?
Nächstes Thema: Neues Versuchskaninchen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:18:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01959 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE