Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel?
Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345513] :: Wed, 16 September 2015 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollt ja eigentlich nix mehr schreiben, das hier wird auch mein vorerst letzter Beitrag.

Ich habe mir überlegt: Wenn die Haare also eh nicht mehr wachsen, wäre es dann nicht toll, wenn wir wenigens die übrigen Haare im Kranz auch noch weg bekommen könnten?
Dann bräuchte man sich nie mehr den Kopf zu rasieren und es würde auch viel ästhetischer aussehen, wenn der GANZE Kopf kahl wäre und nicht nur der Oberkopf.

Ob so ein Mittel wohl leichter zu beschaffen ist als ein Haarwuchsmittel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345518 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Wed, 16 September 2015 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja folicept Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345525 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Wed, 16 September 2015 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rohrreiniger Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345530 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Wed, 16 September 2015 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345533 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Wed, 16 September 2015 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt die weiße Fahne? Ich dachte Rizinusöl+Socke topisch wäre the cure?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345537 ist eine Antwort auf Beitrag #345533] :: Wed, 16 September 2015 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man braucht irgendeine Chemiekeule die die Haarwurzeln komplett schädigt.
Kann man Prostglandin D2 denn nirgendwo kaufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345539 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Wed, 16 September 2015 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso nicht einfach per Laser entfernen lassen?
Ich persönlich würde es nicht machen, weil so ein Cäsarenkranz zumindest im späteren Alter irgendwo was würdevolles haben kann, aber wenn es dein innigster Wunsch ist.

[Aktualisiert am: Wed, 16 September 2015 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345540 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Wed, 16 September 2015 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Das Verfahren wurde auch zum Enthaaren der Haut eingesetzt"

Ein zuverlässiges Produkt von Mutter Natur....https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hundekot
Shice auf Chemie.

[Aktualisiert am: Wed, 16 September 2015 22:42]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345556 ist eine Antwort auf Beitrag #345537] :: Thu, 17 September 2015 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 16 September 2015 21:44
Man braucht irgendeine Chemiekeule die die Haarwurzeln komplett schädigt.

Hochdosis-Chemotherapie mit Strahlentherapie. https://www.krebsinformationsdienst.de/wegweiser/iblatt/iblatt-haarausfall.pdf
Geht aber auch schonender mit Laser IPL...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345727 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Mon, 21 September 2015 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 16 September 2015 17:23
Ich wollt ja eigentlich nix mehr schreiben, das hier wird auch mein vorerst letzter Beitrag.

Ich habe mir überlegt: Wenn die Haare also eh nicht mehr wachsen, wäre es dann nicht toll, wenn wir wenigens die übrigen Haare im Kranz auch noch weg bekommen könnten?
Dann bräuchte man sich nie mehr den Kopf zu rasieren und es würde auch viel ästhetischer aussehen, wenn der GANZE Kopf kahl wäre und nicht nur der Oberkopf.

Ob so ein Mittel wohl leichter zu beschaffen ist als ein Haarwuchsmittel?


Ach Norwood, weshalb musst du immer gleich in solche Extreme verfallen. Rasier sie dir auf 3mm und leb einfach damit. Außerdem weißt du nie was irgendenwann mal kommen kann. Nehmen wir an es wird einmal eine erfolgreiche Behandlung erhältlich sein - dann beißt du dir in den Allerwertesten.

Und wenn du ohnehin schon kaum Berührungsängste mit den skurrilsten Dingen hast (Socken, Gummibänder, Relaxer etc..) - weshalb dann kein Haarteil?

[Aktualisiert am: Mon, 21 September 2015 09:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345755 ist eine Antwort auf Beitrag #345727] :: Mon, 21 September 2015 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mir wohl ein Haarteil zulegen.
Aber nicht eher bevor ich Rizinusöl, Sperma und die Fett-weg-Spritze ausprobiert habe.
Denke aber, dass es klappen wird. Warum sollte es bei swiss-temple klappen und bei mir nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345766 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Mon, 21 September 2015 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du das Ernst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345981 ist eine Antwort auf Beitrag #345766] :: Wed, 23 September 2015 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 21 September 2015 18:31
Meinst du das Ernst?

was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345982 ist eine Antwort auf Beitrag #345755] :: Wed, 23 September 2015 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 21 September 2015 16:55
Ich werde mir wohl ein Haarteil zulegen.
Aber nicht eher bevor ich Rizinusöl, Sperma und die Fett-weg-Spritze ausprobiert habe.
Denke aber, dass es klappen wird. Warum sollte es bei swiss-temple klappen und bei mir nicht?


Fährst du auch das d2 runter?




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #345994 ist eine Antwort auf Beitrag #345982] :: Wed, 23 September 2015 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Wed, 23 September 2015 19:07
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 21 September 2015 16:55
Ich werde mir wohl ein Haarteil zulegen.
Aber nicht eher bevor ich Rizinusöl, Sperma und die Fett-weg-Spritze ausprobiert habe.
Denke aber, dass es klappen wird. Warum sollte es bei swiss-temple klappen und bei mir nicht?


Fährst du auch das d2 runter?

Das halte ich für unnötig. Wenn E1, E2, E3, F1a und F2a hochgefahren werden, gehe ich davon aus, dass D2 automatisch niedergemacht wird. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand ein Haar-Entfernungsmittel? [Beitrag #407747 ist eine Antwort auf Beitrag #345513] :: Thu, 22 March 2018 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
IPL Handgerät D:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: zu buschige Augenbrauen
Nächstes Thema: Wie viel Körperbehaarung darf Mann haben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:34:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01980 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE