Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Krank durch Früh-Erkennung
Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #407959] :: Mon, 26 March 2018 01:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Krank durch Früherkennung
https://www.youtube.com/watch?v=tQu5bNObkfQ&t=623s

Bedenken sollte man auch, dass sich die Zahl der Krebserkrankungen seit den 70er/80er Jahren mittlerweile verdoppelt hat. Die Lügenpresse verweist gerne auf die gestiegene Lebenserwartung von 10 Jahren, weil gesünder Leben bedeutet ja ... ja, was eigentlich?
Dass man länger jung bleibt? Oder seltener krank wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #407962 ist eine Antwort auf Beitrag #407959] :: Mon, 26 March 2018 04:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Länger leben heißt mehr Chancen auf Krebs und das mit steigender Wahrscheinlichkeit. Länger leben heißt nicht gesünder leben. Sollte klar sein.

[Aktualisiert am: Mon, 26 March 2018 04:43]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #407963 ist eine Antwort auf Beitrag #407962] :: Mon, 26 March 2018 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte keine 100 oder gar 90 werden! Lieber ein paar Jahre weniger. Ich glaub nicht dass es ein schönes Gefühl ist, in einem 100 jährigen Körper zu leben, eher ein Fluch.
Kirk Douglas ist ja mittlerweile 101. 💀☠️😬

Denke mal das Krebsleiden hat sich eben wegen der ganzen Umwelt, Industriefood etc verschlimmert bzw mehr ausgebreitet.
( Der Mensch ist für mich auch nichts gutes. Im Prinzip brauchen wir uns also auch net wundern)

[Aktualisiert am: Mon, 26 March 2018 07:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #409824 ist eine Antwort auf Beitrag #407959] :: Sat, 21 April 2018 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fastfood, Umwelt, wenig Bewegung und das alles wirkt jedoch nicht lebensverlängernd. Im Gegenteil. Und Krebs selber ja wohl auch nicht.
Es ist doch ersichtlich, dass die Weißkittelscharlatane hier Krankheiten durch ihre Falschdiagnosen erfinden. (verbesserte Früherkennung). Andernfalls müssten sie die Leute selber krank machen. Das macht es auch nicht besser.

Früherkennung: Wenn der Krebs nicht böse ist | SWR Odysso - Das will ich wissen!
https://www.youtube.com/watch?v=swfKeIr2d9s (5:57)

[Aktualisiert am: Sat, 21 April 2018 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #409825 ist eine Antwort auf Beitrag #409824] :: Sat, 21 April 2018 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


2013 war es noch ein mythos

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/vorbeugung/tid-23544/krebs-zehn-irrtuemer-ueber-krebs-irrtum-3-durch-eine-operation-kann-sich-krebs-ausbreiten_aid_662918.html

heute wird es zerschlagen

https://web.de/magazine/gesundheit/brustkrebs-chirurgischer-eingriff-verbreitung-tumorzellen-foerdern-32923468

dabei munkelt man schon lange im volk...krebs und messer sind keine guten freunde








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #409828 ist eine Antwort auf Beitrag #407959] :: Sun, 22 April 2018 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Andernfalls müssten sie die Leute selber krank machen.


Das ist auch eher unmöglich. Krebs ist doch stark lebensverkürzend. Eine Verdoppelung der Krebserkrankungen erzielt man wohl nur, wenn man die Kranken erfindet, durch falsche Diagnosen. Je früher sie ihren Tumor finden, umso unwahrscheinlicher ist es, dass er zur Gefahr wird. Der Tumor kann auch ganz von selbst verschwinden und keiner kann da Vorhersagen treffen.

@pilos
Focus lügt, auf web.de ist der Artikel aber interessant:
"Metastasierung ist immer noch eines der größten Mysterien der Krebsforschung."
Das ist wohl war. Doch oft hab ich das Gefühl, die stellen sich noch absichtlich dumm. Hab gehört, die glauben ernsthaft, dass ihr wachsender Tumor zu Knochenosteolysen metastasieren kann, welcher dann Löcher darin macht. Völliger Blödsinn.

Hier steht es doch auch so:
"Ebenso treten Osteolysen durch Metastasen bösartiger Tumoren anderer Organe auf,"
https://de.wikipedia.org/wiki/Osteolyse
https://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmetastase
"Grundsätzlich kann jeder Tumor, der über die Blutbahn metastasiert, das Knochenmark infiltrieren.[2]:1 Die dabei gebildeten Metastasen können Knochen bildend (osteoblastisch) oder Knochen abbauend (osteolytisch) sein oder beide Formen zugleich (gemischt) aufweisen."

Stellt auch mal vor, wenn das mit den Metastasen eine Lüge sei. Dann könnte man nicht mehr den Patienten zu voreiliger Therapie drängen, und wenn nach der Chemo an anderer Stelle etwas auftaucht, würde man es auf die Behandlung schieben.
So verdient man auf Grund der Metastasen haufenweise Geld. Und das macht mich eben misstrauisch.

[Aktualisiert am: Sun, 22 April 2018 00:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #409833 ist eine Antwort auf Beitrag #407959] :: Sun, 22 April 2018 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant. Vor 3 Jahren wurde be mir Blutuntersuchung gemacht. Zwei Werte wurden erhoeht. Cholesterine und eins der Leberwerte. Obwohl ich gar kein Fleisch, keine Eier, ncht viel Fett esse und keine Zigaretten und Alkoholkonsum.
Ich wurde zur Halsgefaesseuntersuchung geschickt. Der Facharzt hat festgestellt "deine Gefaesse sind wie bei einem jungling" also nichts da. Ein Jahr spaeter bei weitere Blutuntersuchung war der Leberwert im Normalbereich.
Also unnoetige zwei Blutuntersuchungen trotz erhoehte Werte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #409834 ist eine Antwort auf Beitrag #409828] :: Sun, 22 April 2018 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sun, 22 April 2018 01:45
Zitat:
Andernfalls müssten sie die Leute selber krank machen.


Das ist auch eher unmöglich. Krebs ist doch stark lebensverkürzend. Eine Verdoppelung der Krebserkrankungen erzielt man wohl nur, wenn man die Kranken erfindet, durch falsche Diagnosen. Je früher sie ihren Tumor finden, umso unwahrscheinlicher ist es, dass er zur Gefahr wird. Der Tumor kann auch ganz von selbst verschwinden und keiner kann da Vorhersagen treffen.

@pilos
Focus lügt, auf web.de ist der Artikel aber interessant:
"Metastasierung ist immer noch eines der größten Mysterien der Krebsforschung."
Das ist wohl war. Doch oft hab ich das Gefühl, die stellen sich noch absichtlich dumm. Hab gehört, die glauben ernsthaft, dass ihr wachsender Tumor zu Knochenosteolysen metastasieren kann, welcher dann Löcher darin macht. Völliger Blödsinn.

Hier steht es doch auch so:
"Ebenso treten Osteolysen durch Metastasen bösartiger Tumoren anderer Organe auf,"
https://de.wikipedia.org/wiki/Osteolyse
https://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmetastase
"Grundsätzlich kann jeder Tumor, der über die Blutbahn metastasiert, das Knochenmark infiltrieren.[2]:1 Die dabei gebildeten Metastasen können Knochen bildend (osteoblastisch) oder Knochen abbauend (osteolytisch) sein oder beide Formen zugleich (gemischt) aufweisen."

Stellt auch mal vor, wenn das mit den Metastasen eine Lüge sei. Dann könnte man nicht mehr den Patienten zu voreiliger Therapie drängen, und wenn nach der Chemo an anderer Stelle etwas auftaucht, würde man es auf die Behandlung schieben.
So verdient man auf Grund der Metastasen haufenweise Geld. Und das macht mich eben misstrauisch.



trotzdem gibt es einen haken

die positron emissions tomographie

und die ergebnisse kann man nicht leugnen

genau so wie die erde keine scheibe ist

http://www.themenportal.de/bilder/positronen-emissions-tomographie-pet-patient-mit-fortgeschrittenem-malignen-melanom







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #413874 ist eine Antwort auf Beitrag #409834] :: Mon, 25 June 2018 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh nicht, was das erklären soll. In dem von dir verlinkten Artikel steht doch:

https://web.de/magazine/gesundheit/brustkrebs-chirurgischer-eingriff-verbreitung-tumorzellen-foerdern-32923468
Zitat:
Inzwischen gibt es zahlreiche Belege dafür, dass winzige Tumoren im Ruhezustand bei gesunden Individuen häufig sind.
Daher ist die Früherkennung eben gefährlich.
Kein Mensch kann vorhersagen, ob so ein "Tumor", wächst, schrumpft, oder sich im Kreise dreht. Schon gar nicht irgend welche Ärzte.


Auch interessant, nochmal der gleiche Artikel:
Zitat:
Nach einer 1995 vorgestellten Hypothese könnte ein Tumor gar über Signalstoffe das Wachstum von Metastasen verhindern
Damit kann ich nun die Behauptung aufstellen, dass selbst wenn sich Krebszellen vom Tumor loslösen, sie ja immer noch ihren Befehl fürs Wachsen verlieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #413878 ist eine Antwort auf Beitrag #409833] :: Mon, 25 June 2018 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sun, 22 April 2018 08:01
Interessant. Vor 3 Jahren wurde be mir Blutuntersuchung gemacht. Zwei Werte wurden erhoeht. Cholesterine und eins der Leberwerte. Obwohl ich gar kein Fleisch, keine Eier, ncht viel Fett esse und keine Zigaretten und Alkoholkonsum.
Ich wurde zur Halsgefaesseuntersuchung geschickt. Der Facharzt hat festgestellt "deine Gefaesse sind wie bei einem jungling" also nichts da. Ein Jahr spaeter bei weitere Blutuntersuchung war der Leberwert im Normalbereich.
Also unnoetige zwei Blutuntersuchungen trotz erhoehte Werte.
Das war ein banaler Virus, den du wahrscheinlich nicht einmal gemerkt hast.




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Krank durch Früh-Erkennung [Beitrag #413888 ist eine Antwort auf Beitrag #413874] :: Mon, 25 June 2018 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
schiber schrieb am Mon, 25 June 2018 19:20

Daher ist die Früherkennung eben gefährlich.
Kein Mensch kann vorhersagen, ob so ein "Tumor", wächst, schrumpft, oder sich im Kreise dreht. Schon gar nicht irgend welche Ärzte.
Betroffene wissen leider nicht wie sie sich wirklich verhalten sollen und bei vielen läuft die Zeit rasend schnell.
Lese selber mittlerweile seit einem halben Jahr täglich mehrere Stunden wegen Krebs und Behandlungsmöglichkeiten.

Möglichkeiten gibt es 100.000x... nur was man wirklich alles tun sollte und was nur Zeit- und Geldverschwendung ist weiß man leider nicht. Crying or Very Sad




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wird das Bargeld irgendwann abgeschafft?
Nächstes Thema: Was tun gegen Narbe???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:00:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01396 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE