Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Finasterid + Letrozol oder Arimidex?
Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397363] :: Sun, 01 October 2017 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 25 und nehme seit 2 Jahren Finasterid und seit ca. Einem halben jahr Minoxidil zusätzlich.

Leider ist es auch bei mir so, das min gesicht "schöne" dicke Wangen bekommen hat.

Ich habe gelesen, das ein aromatasehemmer dagegen helfen soll und den fett und das Wasser ziehen soll.

Meine frage ist, welches Medikament würdet ihr von den beiden oben genannten empfehlen?

Und könntet Ihr mir eine Dosieranleitunf teilen wie man es machen soll? Seiten wo ich diese Medikamente kriegen kann habe ich bereits gefunden.

Gerne könnt ihr mir aber ein tipp geben wo ihr bestellt hier im forum oder per privst nachricht.

Ich wäre euch vom Herzen extremst dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397366 ist eine Antwort auf Beitrag #397363] :: Sun, 01 October 2017 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keines!

Nws mit Medikamenten zu bekämpfen die wieder andere nws bringen kann nicht für gut geheißen werden.

Zumal schon ein anderes Forenmitglied mit der genannten Kombination (fin + aromatasehemmer) einen ordentlichen crash erleiden musste.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397369 ist eine Antwort auf Beitrag #397366] :: Sun, 01 October 2017 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur wegen dicken Backen nimmt man keinen Aromatasehemmer.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397370 ist eine Antwort auf Beitrag #397363] :: Sun, 01 October 2017 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe genau nach diesem Thread gesucht.

Nehme seit ca. 5 Jahren Finasterid 1 mg. Bis dato ohne Nebenwirkungen, außer dass ich seit ca. 1 Jahr einen lästigen Ausschlag auf der Kopfhaut bekommen habe mit gelegentlichen Juckreiz. War bei 2 Dermatologen, 1 Kassenarzt und 1 Wahlarzt. Nachdem der Kassenarzt mir mehrere Falschdiagnosen geliefert hat bin ich zum Wahlarzt gegangen. Er verschrieb mir einfach Betaisodona Flüssigseife, da er meinte dass es eine bakterielle Infektion sein. Der Ausschlag ging auch dann wieder zurück. Nach 2 Monaten begann dass ganze Spiel erneut, trotz kontinuierlicher Anwendung der Flüssigseife. Habe in diesem Jahr meine Ernährung auch komplett umgestellt und betreibe sehr viel Sport. Allerdings geht dieser lästige Ausschlag auf der Kopfhaut leider nicht komplett weg.

Nun ist Herbst und es ist wieder mal Shedding Zeit....ungemein viele Haare wieder verloren und gleichzeitig kommt die Belastung mit dem Ausschlag + Juckreiz.

Nun fange ich an zu denken dass der Ausschlag und der Juckreiz nach den langen Jahren der Einnahme Finasterid + das zunehmende Alter kommen.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen zu meinem Problem?
Und falls es wirklich so ist und hormonelle Gegenbehandlungen zum Juckreiz nicht in Frage kommen könnt ihr Alternativen vorschlagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397372 ist eine Antwort auf Beitrag #397369] :: Sun, 01 October 2017 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja aber man hat hier im Forum in anderen beiträgen gelesen das es doch gut hilft? Ich meine wenn der Östrogenspiegek steigt (durch finasterid) bekommt man nunmal dicke Wangen und wirkt gegenüber dem weiblichen Geschlecht sehr unmaskulin.

Da kann ich auch noch so viel sport treiben wie ich will, das was mein kopf dann so dick macht ist nunmal einfach die Folge des hohen Östrogenspiegels.

Das was wohl hilft sind asomatasehemmer so wie ich es hier von anderen im forum gelesen habe.


Kann mir da jemand helfen der Erfahrung damit gemacht hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397373 ist eine Antwort auf Beitrag #397372] :: Sun, 01 October 2017 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Veranlagung zu dicken Backen hat man oder man hat sie nicht, darauf hat der leichte Oestrogenanstieg unter Fin - wenn überhaupt - nur minimalen Einfluss.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397378 ist eine Antwort auf Beitrag #397363] :: Sun, 01 October 2017 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier es mal mit 50mg Zink täglich.

Wirkt auch auf die Aromatase.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397626 ist eine Antwort auf Beitrag #397369] :: Fri, 06 October 2017 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 01 October 2017 19:52
Nur wegen dicken Backen nimmt man keinen Aromatasehemmer.


Dem stimme ich voll und ganz zu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #411525 ist eine Antwort auf Beitrag #397363] :: Thu, 17 May 2018 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte Finasterid 24-pharm Erfahrungen. Die Apotheke bietet solche Arznei nur in 1mg Dosierung an und kann nach ärztlicher Verordnung erhöht werden. Meine Behandlung dauerte 1 Jahr und jetzt muss ich sagen, dass es mehr Haare gibt, aber erwarte ein Wunder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: SARMs
Nächstes Thema: Ausschlag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:05:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01159 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE