Startseite » Allgemein » Haarersatz » Beste Echthaarperücken Pflege- u. Stylingprodukte gesucht! Auch fürs eigene Haar anwendbar??
Beste Echthaarperücken Pflege- u. Stylingprodukte gesucht! Auch fürs eigene Haar anwendbar?? [Beitrag #412315] :: Thu, 31 May 2018 10:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

trage seit kurzer Zeit ein Echthaar Oberkopfhaarteil (zum Clipsen) von Gfh . Habe Proben von Shampoo + Spülung
von der Firma mitbekommen.

Geht aber langsam zu ende. Meinen Frage: GFH Produkte sind die gut oder gibt es noch bessere. Styling Produkte wie Gel und Haarspray suche ich auch. Mit diesem habe ich bisher noch nicht handiert.

Jemand Erfahrungen?

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Beste Echthaarperücken Pflege- u. Stylingprodukte gesucht! Auch fürs eigene Haar anwendbar? [Beitrag #412384 ist eine Antwort auf Beitrag #412315] :: Fri, 01 June 2018 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rose67 schrieb am Thu, 31 May 2018 10:21

trage seit kurzer Zeit ein Echthaar Oberkopfhaarteil (zum Clipsen) von Gfh . Habe Proben von Shampoo + Spülung von der Firma mitbekommen. Geht aber langsam zu ende. Meinen Frage: GFH Produkte sind die gut oder gibt es noch bessere.
Als neue Kundin wäre es ratsam beim ersten Haarsystem die empfohlenen Originalpflegeprodukte des jeweiligen Herstellers anzuwenden, um einen guten Eindruck zu erhalten, wie sich in der Kombination das Haarsystem in Deinem Alltag verhält.

Beim zweiten Einkauf könntest Du beginnen zu "experimentieren", wenn Du mit der Pflegesituation nicht zufrieden sein solltest. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Es gibt keine Garantien!


Zitat:

Styling Produkte wie Gel und Haarspray suche ich auch. Mit diesem habe ich bisher noch nicht handiert.
Du solltest Dich hinsichtlich Pflege & Styling vorher einmal beraten lassen. Es gibt Produkte, die den allgemeinen Verschleiß beschleunigen und somit einen frühzeitigen Ersatz notwendig werden lassen.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
auch fürs eigene Haar? [Beitrag #412468 ist eine Antwort auf Beitrag #412384] :: Sat, 02 June 2018 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für Ihre Antwort.

wissen Sie ob man die Perücken Spülung (Echthaar) auch für die eigenen Haare verwenden kann?

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: auch fürs eigene Haar? [Beitrag #412484 ist eine Antwort auf Beitrag #412468] :: Sat, 02 June 2018 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstverständlich geht das. Zu GFH: Von dieser Firma testete ich sehr viele Produkte (Shampoo, Kleber, Kur etc.). Einzig das Silk Spray ist noch im Gebrauch (ausgezeichnet beim morgendlichem Detangling). Da der Preis ziemlich happig ist, habe ich mir zwischenzeitlich eine ebenfalls sehr gute Lösung selbst zusammengemixt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: auch fürs eigene Haar? [Beitrag #412510 ist eine Antwort auf Beitrag #412484] :: Sun, 03 June 2018 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für Eure Antworten.

Maex2012@ kannst du mir eine gute Alternative von anderen Herstellern empfehlen die günstiger sind?

LG rose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welche Möglichkeiten zur Kaschierung bei mm-Haarschnitt?
Nächstes Thema: Haarteil extrem verknotet / verklebt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:49:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01578 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE