Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Suche Bild von hochgegelten/hochgestylten Haare eines Nicht-AGA betroffenen, MIT Blitz von vorne
Suche Bild von hochgegelten/hochgestylten Haare eines Nicht-AGA betroffenen, MIT Blitz von vorne [Beitrag #413528] :: Tue, 19 June 2018 13:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich trage ja derzeit eine frisur bei der die haare liegen und nicht nach oben stehen. Aufgrund meines dünnen haares wäre dies auch garnicht möglich.
Wenn ich den Fortschritt meiner Behandlung dokumentiere halte ich mir aber auch oft die haare vorne hoch und leuchte mit dem Blitz/LED-Licht vom Handy vorne rein.
Oft sieht dass dann absolut Katastrophal aus. Durch dass sehr helle licht sieht alles extrem licht aus die helle kopfhaut reflektiert regelrecht und man kann sehr weit durch die Haare durchschauen.

Bei jemandem mit diffusem Haarausfall, wie mir, ist das sicherlich schlimmer wie bei jemanden völlig ohne AGA.

Ich frag mich dann oft auf der straße wenn ich jemandem mit vollem Haar und hochgestylten Haare sehe unter Normallichtbedingungen, wie würde es denn bei dir aussehen wenn man jetzt mit der LED von vorne durchleuchtet. Wie weit kann man durchschauen, kann man überhaupt durchschauen?

Wie viel Durchlässigkeit ist den normal. Genau aus dem Grund hätte ich gerne mal ein Vergleichsbild. Vielleicht hab ich mittlerweile auch viel zu hohe erwartungen, was normal ist, und das ist garnicht möglich, weil man vielleicht bei jedem zu einem gewissen Grad dann durchschauen kann.

Ich frage ungerne jemanden aus meinem Umfeld ob ich mal mit blitz durch seine Haare durchleuchten darf, da mein Umfeld wie gesagt bisher nichts von meinem Haarausfall weiß.

Von daher frage ich einfach mal hier. Hat jemand vielleicht jemand so ein Vergleichsfoto?

Danke schonmal

[Aktualisiert am: Tue, 19 June 2018 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Bild von hochgegelten/hochgestylten Haare eines Nicht-AGA betroffenen, MIT Blitz von vorne [Beitrag #413535 ist eine Antwort auf Beitrag #413528] :: Tue, 19 June 2018 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Mehrwert in dem von dir geschilderten Anliegen.

Gerade Haardichte und Haarvolumen ist etwas, dass erheblichen individuellen Schwankungen unterliegt. Es gibt Leute, wo man keine 2 Millimeter hinter den Haaransatz durchsieht und es gibt Leute, wo man auch mal 2-3cm in die Kopfhaut "hineinsehen" kann und diese dennoch keine AGA haben.


Das Kriterium für AGA ist weniger die Dichte der Haare oder auch nicht zwangsweise der Haaransatz (wobei es ab NW2.5 schon in Richtung "verdächtiger Haaransatz" geht) sondern der Verlauf. Und den kannst du nur für dich selbst sinnerfassend ermitteln.
Ich wüsste daher nicht, was sich aus diesen Fotos ableiten ließe.


Ich habe einen Freund mit keiner AGA, der eine ähnliche Haardichte wie ich aufweist. Der Unterschied ist der, dass es bei ihm schon mit 12 Jahren so aussah und er immer dünnes Haar hatte, währenddem es bei mir erst mit 18-20 anfing dünner zu werden und das seitdem kontinuierlich voranschreitet.
So als kleines Beispiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Bild von hochgegelten/hochgestylten Haare eines Nicht-AGA betroffenen, MIT Blitz von vorne [Beitrag #413561 ist eine Antwort auf Beitrag #413528] :: Tue, 19 June 2018 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmm ja da hast du wohl recht...
Wollte nur einen vergleich haben was so der 100% perfekte haarstatus ist. Das man sich quasi so selbst einschätzen kann in Noten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare stehen einzeln ab was kann man dagegen tun ?
Nächstes Thema: Haare bei Kinder und Jugendlichen möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 21:56:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02075 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE