Startseite » Allgemein » Haarersatz » extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin)
icon4.gif   extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #319861] :: Wed, 12 November 2014 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

Nun, Ich gehöre seit fünf kurzen Tagen auch zu den Toupetträgern (ContactSkin) + Aquabond 3. Bisher war alles super ! Endlich wieder Haare auf dem Kopf und meine alte Frisur Very Happy
Plus 100% positives Feedback aus Bekanntenkreisen und der Damenwelt. Niemandem fällt was auf, es wäre einfach schon wieder zu perfekt gelaufen.

Beginnend mit dem vierten Tag stellte sich ein leichter Juckreiz auf der mit dem Haarteil versehenen Kopffläche ein. Der sich bis heute (fünfter Tag) extrem entwickelt hat. Würde mir das Teil am liebsten vom Kopf reissen !!!!!!
Fühlt sich an, als würden tausend Ameisen über meine Kopfhaut spazieren !!! Morgen wird das Teil entfernt alles gereinigt und neu verklebt.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ? Ich denke es liegt einfach daran das die Haut weder gewaschen wird noch Luft bekommt, und es ihr nach fünf Tagen definitiv an Hygiene mangelt !?!
Ich war mal fünf Tage auf nem Festival (Ohne Haare waschen unterwegs) Wo sich auch ein starker Juckreiz einstellte (ohne Toupet) Da konnte man aber wenigstens kratzen......

Ich bitte um eure Hilfe, und bedanke mich im Vorraus.

Viele Grüße,
Daniel

[Aktualisiert am: Wed, 12 November 2014 22:31]




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #319899 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Thu, 13 November 2014 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel,

du könntest stattdessen Klebestreifen verwenden, halten gut 1 Monat, wird auch vollflächig verklebt
Produkt: Dermo Benda 75 x 200 mm

Zumindest bei mir null Jucken

Grüße
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #319909 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Thu, 13 November 2014 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klebestreifen sind meines Wissens nach für eine ultradünne Folie ála ContactSkin nicht geeignet (?).

Wie du schon sagtest liegt's einfach an der ununterbrochenen Tragedauer. Du solltest einen Weg finden, das Haarteil selbtständig zu verkleben und unabhängig vom Haarstudio zu werden, so dass du es abnhemen kannst wann du willst.

[Aktualisiert am: Thu, 13 November 2014 11:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #319910 ist eine Antwort auf Beitrag #319909] :: Thu, 13 November 2014 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Antwort von @Rosso bzgl. keine Eignung für CS kann sicher stimmen, ich trage eine minimal festere Folie

Grüsse
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) - Troubleshooting [Beitrag #319922 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Thu, 13 November 2014 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Daniel,

um eine Änderung zu erreichen, müsstest Du zunächst einmal herausfinden, ob der Juckreiz auf den gewählten Flüssigkleber oder auf das Folienmaterial oder den Umstand des Haarsystemtragens an sich zurückzuführen ist.

Im ersten Fall führt letztlich kein Weg daran vorbei, unterschiedliche Produkte auszuprobieren. Im zweiten Fall als Alternative ein Haarsystem aus Lace ausprobieren. Im dritten Fall hilft nur, wie bereits vorgeschlagen, zu lernen das Haarsystem selber und in kürzeren Zeitabständen zu wechseln.

Gutes Gelingen!

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #320114 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Sat, 15 November 2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten !

Hatten das Teil abgemacht, und meine Kopfhaut war schon leicht gerötet. Sie hat beim ersten verkleben zuvor Sprühpflaster als Versiegelung auf die Kopfhaut gesprüht !!! könnte das auch daran gelegen haben ?
Nun ist es wieder frisch verklebt, aber fängt schon wieder leicht das jucken an. Werden nächste Woche mal nen anderen Kleber versuchen. Welcher ist denn so der beste im Durschnitt ?

Ich will das Teil nie wieder hergeben ! Endlich wieder mein Leben zurück ! Wenn man die ganzen Reaktionen von meinen Freunden, und meiner Familie hört Very Happy einfach nur geil !
Werde mir auf jeden Fall noch am Ansatz Haare transplantieren lassen, damit er ein wenig weicher wird. Aber sieht halt jetzt schon super aus, selbst mit der Frisur ( Disconnected Undercut ) mit einer Art Slicked back. Man sieht einfach nichts, wenn der Ansatz perfekt verklebt ist. Finde es wahnsinn wie viele Blickkontakte Mann auf einmal wieder mit Frau hat Very Happy




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) - Troubleshooting 2 [Beitrag #320128 ist eine Antwort auf Beitrag #320114] :: Sat, 15 November 2014 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mèxicano schrieb am Sat, 15 November 2014 14:04

Sie hat beim ersten verkleben zuvor Sprühpflaster als Versiegelung auf die Kopfhaut gesprüht !!! könnte das auch daran gelegen haben ?


Könnte? Ja. Mit Sicherheit? Nein. Einfach diesen Schritt ganz weglassen bzw. mit entsprechend "originalen" Produkten für die Kopfhautversiegelung ausprobieren.


Mèxicano schrieb am Sat, 15 November 2014 14:04

Werden nächste Woche mal nen anderen Kleber versuchen. Welcher ist denn so der beste im Durschnitt ?


Z.B. einen Flüssigkleber aus der Ghost Bond Familie: Classic, XL, Supreme (u.a. extra für dünne PU Haarsysteme) oder Phantom.


Mèxicano schrieb am Sat, 15 November 2014 14:04

Ich will das Teil nie wieder hergeben ! Endlich wieder mein Leben zurück ! Wenn man die ganzen Reaktionen von meinen Freunden, und meiner Familie hört Very Happy einfach nur geil !


Herzlichen Glückwunsch zur neu (zurück) gewonnenen Lebensqualität!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #320139 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Sat, 15 November 2014 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Tipps Mona !

Mein Gefühl sagt mir es lag an dem Sprühpflaster ! Und da die Haut schon gerötet war hätten wir das Teil wohl erstmal ein paar Tage vom Kopf lassen sollen, bis sich alles wieder vollständig beruhigt hat.
Wollte es aber unedingt gleich wieder drauf Very Happy da unser Alljährlicher Ball gestern abend war.

Werde es morgen Abend mal abmachen und ein paar Tage zur Regeneration der Haut unten lassen.


VIELEN DANK !




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #320144 ist eine Antwort auf Beitrag #320114] :: Sat, 15 November 2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mèxicano schrieb am Sat, 15 November 2014 14:04
Danke für eure Antworten !

Hatten das Teil abgemacht, und meine Kopfhaut war schon leicht gerötet. Sie hat beim ersten verkleben zuvor Sprühpflaster als Versiegelung auf die Kopfhaut gesprüht !!! könnte das auch daran gelegen haben ?
Nun ist es wieder frisch verklebt, aber fängt schon wieder leicht das jucken an. Werden nächste Woche mal nen anderen Kleber versuchen. Welcher ist denn so der beste im Durschnitt ?

Ich will das Teil nie wieder hergeben ! Endlich wieder mein Leben zurück ! Wenn man die ganzen Reaktionen von meinen Freunden, und meiner Familie hört Very Happy einfach nur geil !
Werde mir auf jeden Fall noch am Ansatz Haare transplantieren lassen, damit er ein wenig weicher wird. Aber sieht halt jetzt schon super aus, selbst mit der Frisur ( Disconnected Undercut ) mit einer Art Slicked back. Man sieht einfach nichts, wenn der Ansatz perfekt verklebt ist. Finde es wahnsinn wie viele Blickkontakte Mann auf einmal wieder mit Frau hat Very Happy

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
manche Männer werden durch den HA richtig entstellt. Probier doch mal ein Lace-System, ich finde das sieht vorne am Ansatz natürlicher aus, dann brauchst keine Transplantation

ich werds denk auch machen falls ich nochma HA hab Very Happy aber kein CS, wäre unmöglich bei soviel Sport wie ich mache





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #320652 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Sat, 22 November 2014 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hatte das Teil nun sieben Tage unten, und die Kopfhaut war weder rötlich noch empfindlich, also alles wieder schön abgeheilt.

Gestern Nachmittag hab ich es dann wieder aufkleben lassen! Es dauerte ca 2 Stunden bis sich ein starker Juckreiz einstellte, und weitere zwei Stunden bis ich bemerkte das Flüssigkeit unter dem Teil heraus lief !!!
Habe es dann sofort abgemacht. Die Kopfhaut war sehr leicht gerötet aber auf der Haut bildeten sich richtige kleine Tropfen aus körpereigener Flüssigkeit, die mir an der Kopfhaut herunterliefen. Und die Kopfhaut war sehr sehr sehr sensibel.

Folgende Behandlungsschritte hatte mein Studio diesesmal vollzogen.
-Rasur (danach war alles ok, keine Rötung, keine Sensibilität)
-Peeling mit Tonerde (Haut war gerötet und brannte leicht) dachte mir aber nichts weiter dabei.
-Spezielles Bonding Shampoo (war danach auch nichts anders)
-Alkohol (hat ganz leicht gebrannt, wie nach dem tgl rasieren der Gesichtshaut eben auch)

Da wir ja das Sprühpflaster was wir beim letzten mal verwendet hatten unter Verdacht hatten, haben wir es diesesmal weg gelassen.

Kann das denn wirklich der Kleber sein ? (Aqua Bond 3) bin nun wie zu AGA Zeiten wirklich kurz vor dem verzweifeln (da jetzt wieder alles perfekt zu sein schien) Und nun DAS.

Gibt es einen Kleber der andere Inhaltsstoffe wie oben genannter hat ? und der sensibler ist ?
Oder hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht.

Bitte vielmals um Eure Hilfe !!!

Vielen Dank,
Daniel




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #415640 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Wed, 18 July 2018 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ca. 3 Tage nach dem Verkleben des Folienhaarteils ebenfalls ein Jucken, das ein paar Stunden anhielt aber bereits am nächsten Tag verschwunden
war und trotz 6 Wochen Tragezeit nie mehr aufgetreten ist. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine (normale) Reaktion der Kopfhaut, die bei Anfängern
auftritt, die das allererste Mal ein Haarteil tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #415702 ist eine Antwort auf Beitrag #415640] :: Thu, 19 July 2018 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich bestätigen. Es kribbelt aber ist nicht so schlimm. Umso mehr man dran denkt umso schlimmer isses hab ich das Gefühl Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #415717 ist eine Antwort auf Beitrag #415702] :: Thu, 19 July 2018 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das vergeht sicher wieder, offenbar ist vorübergehender Juckreiz bei Anfängern ein paar Tage nach dem erstmaligen Verkleben völlig normal.
Bei mir waren es erfreulicherweise nur ein paar Stunden 3 Tage nach dem Start.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #415733 ist eine Antwort auf Beitrag #415702] :: Fri, 20 July 2018 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außerdem würde ich bei Haarteilen von Contactskin fragen, welcher Kleber verwendet wird. Mitunter werden aggressive und daher nicht leicht verträgliche
Kleber verwendet, damit das Teil auch wirklich lange genug hält. Dabei ist das in vielen Fällen gar nicht erforderlich, mein mit Aqua Bond verklebtes Haarteil
hält nun schon seit 6 Wochen und es ist noch kein Ende in Sicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #416434 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Mon, 30 July 2018 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nochmal ne kurze Frage zur Klebedauer:
Trag das Teil jetzt 2 Wochen und musste nicht nachkleben. Was passiert jetzt in den nächsten Wochen. Muss man da bei nem Windstoss etc langsam vorsichtig werden ?

[Aktualisiert am: Mon, 30 July 2018 00:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #416445 ist eine Antwort auf Beitrag #416434] :: Mon, 30 July 2018 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache Dir keinen Stress. Wenn das Haarteil in einem Studio fachgerecht verklebt wurde, stehen die Chancen gut, dass es
einige Wochen hält. Selbst nach 7 Wochen hat das Haarteil bei mir noch gut gehalten, allerdings lösten sich seitlich allmählich
die Ränder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #416448 ist eine Antwort auf Beitrag #416434] :: Mon, 30 July 2018 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig mal detail photos von diener hairline. nimm nen feinen kamm und halte haare hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #416484 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Mon, 30 July 2018 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/26199/0/
/fud/index.php/fa/26200/0/


  • Anhang: AP1.jpg
    (Größe: 441.38KB, 2050 mal heruntergeladen)
  • Anhang: AP2.jpg
    (Größe: 173.99KB, 1991 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #416502 ist eine Antwort auf Beitrag #416484] :: Mon, 30 July 2018 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fotos leider nicht mit kamm gemacht, hatte schon einen sinn. doch keine sorge, wird dir nicht einfach so vom kopf fallen. btw, hast du oder studio verklebt? ansatz geht besser. aber warum ist die folie gelblich/braeunlich? photo problem oder wirklichkeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #416505 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Mon, 30 July 2018 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi kann bilder auch gerne mit Kamm machen. Ist wie gesagt das erste mal das ich sowas trage. Warum gelb / bräunlich ? Gute Frage. Nikotin ? Very Happy An der einen Seite ist der Ansatz ziemlich beschissen. Ach ja, und wie ich das rausgelassen wurde, mit soner Art nassen Seitenscheitel, das werd ich Privat nicht hinbekommen. Aber gut, mir gefällt das Ergebniss fast von Tag zu Tag mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #417102 ist eine Antwort auf Beitrag #416505] :: Sat, 11 August 2018 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wollte noch kurz n Update geben:

Also vor 4 Wochen das erste mal CS. Nach ca 3 Tagen n gutes kribblen oben drauf, das aber wieder wegging.
Sonntag hätte ich das 4 Wochen oben drauf, es hält aber noch Bombe. Und das bei den Temperaturen die letzten Wochen !!!
Gewaschen ca alle 2 Tage. Der Style vom 1. Tag ist verflogen, trage es jetzt anders. Man muss sich am besten nen Zerstäuber holen und dann Freestyle frieseren finde ich.
Hab viel positives gehört. "Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht". Gut das ist ja auch Sinn der Sache. Muss keinen Vertrag machen, alle 5 Wochen nach Belieben 350 Euro auf den Tisch und gut ist. Und was noch besser ist, war beim Chef hab ne Gehaltserhöhung bekommen die sich mit der CS Sache deckelt. Also +- 0. Läuft bei mir. Auf Dauer wahrscheinlich trotzdem zu teuer.
Hoffe euch gehts auch gut ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: CS [Beitrag #417106 ist eine Antwort auf Beitrag #417102] :: Sat, 11 August 2018 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Muss keinen Vertrag machen, alle 5 Wochen nach Belieben 350 Euro auf den Tisch und gut ist.
Schön zu lesen, dass Du zufrieden bist. Die Kosten ließen sich noch spürbar senken, für den Fall, dass es Dir nicht bekannt sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #417107 ist eine Antwort auf Beitrag #417102] :: Sat, 11 August 2018 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir stellt sich nach über 2 Monaten Haarteil ebenfalls Normalität ein. Mittlerweile empfinde ich die Haare fast als meine eigenen, das ist der
Vorteil, wenn man dauerhaft verklebt und das Teil immer fest am Kopf trägt und sich - vom Styling abgesehen - um nichts kümmern muss.
Contactskin - Teile kann man meines Wissens mindestens ein zweites Mal verkleben, also 2 - 3 Monate lang tragen, das reduziert die Kosten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #417146 ist eine Antwort auf Beitrag #417107] :: Sat, 11 August 2018 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Christian,
ich glaube auch man könnte es nochmal reinigen und verkleben. Ich hab das Teil jetzt schon nicht besonders gepflegt mit Conditioner etc. Das Volumen der ersten ein zwei Wochen hat auch (zum Glück?) abgenommen. Das wird bei mir aber nicht angeboten. Ich hab da im Moment auch noch keinen Bock auf Experimente. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #417147 ist eine Antwort auf Beitrag #417146] :: Sat, 11 August 2018 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind keine Experimente. Laut Aussage einer Vertragshändlerin von Contactskin werden die Teile bei ihr immer 2 x verklebt.
Ist auch logisch, denn dass der Haarausfall bereits nach 4 - 6 Wochen derart fortgeschritten ist, dass ein neues Teil vonnöten ist,
glaube ich nicht. Das Verkleben ist ohnehin kein Problem, das Haarteil wird gereinigt, entfettet und neu verklebt. Aber wenn Du
freiwillig alle 4 - 6 Wochen € 350 ausgeben möchtest ist das natürlich auch kein Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #417210 ist eine Antwort auf Beitrag #417147] :: Mon, 13 August 2018 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Sat, 11 August 2018 21:57
Das sind keine Experimente. Laut Aussage einer Vertragshändlerin von Contactskin werden die Teile bei ihr immer 2 x verklebt.
Ist auch logisch, denn dass der Haarausfall bereits nach 4 - 6 Wochen derart fortgeschritten ist, dass ein neues Teil vonnöten ist,
glaube ich nicht. Das Verkleben ist ohnehin kein Problem, das Haarteil wird gereinigt, entfettet und neu verklebt. Aber wenn Du
freiwillig alle 4 - 6 Wochen € 350 ausgeben möchtest ist das natürlich auch kein Problem.
Also du solltest dich langsam als Händler von den retro Haarteilen von CS outen. Du bist der einzige der dieses Produkt in den Himmel lobt. Du hast eine Klebedauer, die selbst die Herstellerangaben und Welten übertrifft. Die Haltbarkeit wird auch um die eigenen Angaben übertroffen. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Beratungsgespräch in einem CS Studio. Preislich total überzogen und nach Angaben des Beraters brauch man alle 4-6 Wochen ein neues Haarteil und man hätte daheim nachkleben müssen( Laut seiner Aussage ca. alle 5-7 Tage) . Da die Folie gar nicht soviele Haare tragen kann und es gehen natürlich jeden Tag Haare aus. Hinzu kommt die Farbveränderung.

Zum Glück gibt es hier auch andere User und Händler, die ein realistischeres Bild vom tragen eines Haarteils vermitteln.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, egal welcher Kleber, 3-7 Tage an der Front und 9-14 Tage am Rest vom Kopf, dann muss ich nachkleben. Die Haare wachsen zu schnell nach und irgendwann hält es nicht mehr. Um die Klebedauer wirklich zu erhöhen, darf man keine eigenen Haare mehr haben. Je weniger eigene Haare desto besser hält es. Allerdings hat jeder Kleber seine Grenzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #417221 ist eine Antwort auf Beitrag #417210] :: Mon, 13 August 2018 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst ausprobieren, dann schimpfen. Mir wäre Contactskin zu teuer, dennoch sind Systeme mit einem vollen Service in Haarstudios wie
z.B. Contactskin für Anfänger sich nicht die schlechteste Alternative. Ich lasse mein Haarteil auch von einem Friseur reinigen und kleben
und es gibt überhaupt keine Probleme. Probiere doch einmal eine professionelle Lösung aus und berichte dann von deinen Erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #419459 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Thu, 20 September 2018 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update zu CS #2:

Hält viel schlechter als das erste. Warum weiß ich nicht. Glaub er hat kein Sprühpflaster drauchgemacht, bin mir aber nicht sicher. Am Ansatz war schon nach so 2,5 Wochen schluss (keine Rückwärtsfrisur).
Am Oberkopf hatte ich das Gefühl, ja schwer zu beschreiben, als wenn da Luftblasen drunter wären nach einiger Zeit (man kann es "hören" wenn es gewaschen ist) . Haarqualität ist gut, nur Verklebung hält halt nicht. Finde die Haare sogar nach erst 3-4 Wochen als "optimal", da dann dieses Volumen nachlässt und alles geschmeidiger wird. Benutze Revlon Conditioner.
Heute kann ich das Teil von vorn nach hinten verschieben, gut ist jetzt auch 4,5 Wochen drauf und das nächste gibts am Wochenende. Werd dieses mal auf jedenfall ne Tube Kleber mitnehmen ! Das nächste soll nämlich 6 Wochen halten (ich mache mir immer so Zieltermine wann es am besten frisch ist, der Rest der Zeit dann halt Haare obendrauf). Sonst wird mir der Spaß nämlich auf Dauer zu teuer. Werde nächstes Jahr auch mal was anderes probieren. Wenn der Spaß weniger kosten würde das wäre nicht schlecht. (-> irgendwann meld ich mich @tolle/locke Wink )
Ach ja btw hat noch jemand nen Tipp die restlichen eigenen Seitenhaare leicht zu färben (erste graue Haare erkennbar). Hab mir jetzt mal vom Schwarzkopf "Anti Grau Tönungs Gel" geholt, das mischt man in so einer Tube an und trägt es dann ins trockene Haar, dann auswaschen. Kostet irgendwie 4 Euro oder so. Finde ich gar nicht mal so schlecht vom Ergebniss. Hat noch jemand andere Ideen / Tipps ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #419470 ist eine Antwort auf Beitrag #419459] :: Thu, 20 September 2018 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel bezahlst Du eigenlicht für den Service (verkleben, schneiden, färben) ? Durch das Selbstverkleben erspart man sich nicht
viel Geld, denn die Haare müssen (zumindest bei mir) spätestens alle 6 Wochen geschnitten und auch gefärbt werden, weil ich ein
Haarteil ohne Grauanteil trage. Ich zahle für den Service inkl. verkleben und schneiden und färben € 73 Euro, annähernd viel würde
ich bei einem Friseur alleine für das Schneiden und Färben bezahlen. Sparen kann ich nur beim Haarteil, das kostet mich € 690, wo-
von ich (voraussichtlich) 2 pro Jahr benötige (GFH - Haarteil).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #419615 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Sat, 22 September 2018 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostet 115 Euro ohne Färbung. Ist aber auch noch nicht nötig. Aber n guter Stundenlohn. Wie aber bereits geschrieben zahle ich jedes mal 350 pauschal.
Mal ne Frage an die Langzeit - CS Träger: wie sieht das mit Vertrag aus, wieviel lässt sich bei sparen bei abnahme von mehreren teilen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #419620 ist eine Antwort auf Beitrag #419615] :: Sat, 22 September 2018 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sehr teuer. Ich bezahle € 59 für den Service ohne Farbe, wobei bei mir auch das alte Haarteil gereinigt werden muss, was viel mehr
Arbeit ist, als eine neues Teil zu verkleben. Die Ersparnis bei der Friseurin, die mir CS anbot, war geringfügig, ich glaube dabei ging es um
ca. 50 Euro Ersparnis pro Teil bei Abnahme von 3 oder 5 Teilen auf einmal. Empfehlen kann ich dir GFH, die haben viele Vertragshändler
in Deutschland, dort bezahlt man für ein Folienhaarteil im Sofortprogramm etwa € 700, das kann man etwa 6 Monate lang tragen. Außer-
dem ist die Qualität bei diesen Haarteilen etwas besser als bei CS, weil letzteres nur für das Tragen von wenigen Wochen ausgerichtet ist.
Einfach mal informieren, es gibt viele Haarsysteme am Markt, CS dürfte so ziemlich das teuerste sein.

[Aktualisiert am: Sat, 22 September 2018 10:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: CS Kosten [Beitrag #419636 ist eine Antwort auf Beitrag #419615] :: Sat, 22 September 2018 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Sat, 22 September 2018 02:54
Kostet 115 Euro ohne Färbung. Ist aber auch noch nicht nötig. Aber n guter Stundenlohn. Wie aber bereits geschrieben zahle ich jedes mal 350 pauschal. Mal ne Frage an die Langzeit - CS Träger: wie sieht das mit Vertrag aus, wieviel lässt sich bei sparen bei abnahme von mehreren teilen ?
Hm, uns sind die Gesamtkosten im Jahr noch nicht ganz klar. Stell doch bitte einmal kurz eine Rechnung über 12 Monate auf - sprich wie oft ein neues Haarsystem, wie oft nur Service - damit überhaupt ansatzweise ein Tipp gegeben werden kann.

Sollte bei Dir womöglich das Worst Case Szenario gelten, dass Du alle 4/5 Wochen ein neues Haarsystem erhältst, inklusive Service 350 EUR bezahlst und ansonsten den Frisuer nicht siehst, hättest Du in der Konstellation mit ihm so gut wie verloren.

Übrigens, 115 EUR sind in unseren Augen ein stolzer Preis ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: CS Kosten [Beitrag #419655 ist eine Antwort auf Beitrag #419636] :: Sat, 22 September 2018 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Sat, 22 September 2018 12:58
TD schrieb am Sat, 22 September 2018 02:54
Kostet 115 Euro ohne Färbung. Ist aber auch noch nicht nötig. Aber n guter Stundenlohn. Wie aber bereits geschrieben zahle ich jedes mal 350 pauschal. Mal ne Frage an die Langzeit - CS Träger: wie sieht das mit Vertrag aus, wieviel lässt sich bei sparen bei abnahme von mehreren teilen ?
Hm, uns sind die Gesamtkosten im Jahr noch nicht ganz klar. Stell doch bitte einmal kurz eine Rechnung über 12 Monate auf - sprich wie oft ein neues Haarsystem, wie oft nur Service - damit überhaupt ansatzweise ein Tipp gegeben werden kann.

Sollte bei Dir womöglich das Worst Case Szenario gelten, dass Du alle 4/5 Wochen ein neues Haarsystem erhältst, inklusive Service 350 EUR bezahlst und ansonsten den Frisuer nicht siehst, hättest Du in der Konstellation mit ihm so gut wie verloren.

Übrigens, 115 EUR sind in unseren Augen ein stolzer Preis Wink


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
Ja wenn ich so weiter mache dann wären das 52 Wochen / 5 Wochen ~ 10 x 350 = 3500 Euro / Jahr.
Nur Service wird nicht angeboten, obwohl ich denke man kann das Teil auch reinigen und neu auftragen. Aber so ist CS ja eben.
Dass das auf Dauer viel zu teuer ist, ist mir schon klar. Werd die nächsten Wochen mal über alternativen nachdenken.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: CS Kosten [Beitrag #419699 ist eine Antwort auf Beitrag #419655] :: Sun, 23 September 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Sat, 22 September 2018 17:52

Ja wenn ich so weiter mache dann wären das 52 Wochen / 5 Wochen ~ 10 x 350 = 3500 Euro / Jahr. Nur Service wird nicht angeboten, obwohl ich denke man kann das Teil auch reinigen und neu auftragen. Aber so ist CS ja eben.
Puh, das ist wieder so ein Thema, da eigentlich zunächst ganz einfach und harmlos klingt, doch letztlich nur mit genügend Zeit in einer persönlichen Beratung/Coaching ausführlich und vor allem verständlich erklärt werden kann.

(1)
Der Preis von einem CS Haarsystem und die Servicekosten von dem ausführenden Studio sind zwei paar verschiedene Schuhe. Offenbar handhabt Dein Friseur das erfolgreich anders.

Zur ersten Orientierung: Niedrigere Staffelpreise sind für gewöhnlich ab 6 und 12 Stück erhältlich. Und nein, die im Internet zu recherchierenden Convenient/Silver/Gold-Pack Preise über 6 bzw. 12 oder sogar 24 Monate bedeuten nicht, dass man automatisch ebenso viele Haarsysteme erhält.


(2)
Unsere Kunden berichten uns regelmäßig, dass die aktuellen CS Haarsysteme rund 3+ Monate tragbar sind. In manch wenigen Fällen erfahren wir sogar von 6 (!) Monaten. Letzteres halten wir persönlich für ein kleine, wohlgesonnene Übertreibung ;)

Daraus resultiert die erste große Quiz-Frage: Warum ist das anscheinend bei Dir komplett anders? Warum musst Du alle 5 Wochen das alte Haarsystem durch ein neues ersetzen?


(3)
Such Dir eine(n) jüngere(n) Stylistin/Stylisten, die/der Dir zukünftig die Frisur einschneidet. Lerne reinigen, verkleben und Größe schneiden. Alles möglich, wenn man will. Andere schaffen das seit Jahrzehnten, warum also nicht auch Du.


(4)
Egal, ob Du bei CS bleiben möchtest oder andere Lösungen in Betracht ziehst, 2000-2500 EUR dürfte in Deinem (!) Fall ein realistischer Eckwert sein.


Zitat:

Dass das auf Dauer viel zu teuer ist, ist mir schon klar. Werd die nächsten Wochen mal über alternativen nachdenken.
Alternativen dauern Wochen/Monate. Nicht vergessen, von heute auf morgen kann nichts Vernünftiges passieren. Sei Dir dessen bewusst und plane entsprechend.

Und noch einmal, auch auf die Gefahr hin, dass wir wie eine kaputte Schallplatte klingen: Liebe Leute da draußen, nehmt etwas Spielgeld in die Hand, lasst Euch unabhängig zum Thema beraten und geht erst dann auf Einkaufstour! Alles andere ergibt keinen Sinne und kostet nur unnötige Nerven und Geld!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 23 September 2018 11:46]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: CS Kosten [Beitrag #419709 ist eine Antwort auf Beitrag #419699] :: Sun, 23 September 2018 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben Sie einen Tipp, wie man ein Haarteil alleine verklebt, das mit Flüssigkleber (Aqua Bond) befestigt wird ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: CS Kosten [Beitrag #419771 ist eine Antwort auf Beitrag #419699] :: Sun, 23 September 2018 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Sun, 23 September 2018 11:23
TD schrieb am Sat, 22 September 2018 17:52

Ja wenn ich so weiter mache dann wären das 52 Wochen / 5 Wochen ~ 10 x 350 = 3500 Euro / Jahr. Nur Service wird nicht angeboten, obwohl ich denke man kann das Teil auch reinigen und neu auftragen. Aber so ist CS ja eben.
Puh, das ist wieder so ein Thema, da eigentlich zunächst ganz einfach und harmlos klingt, doch letztlich nur mit genügend Zeit in einer persönlichen Beratung/Coaching ausführlich und vor allem verständlich erklärt werden kann.

(1)
Der Preis von einem CS Haarsystem und die Servicekosten von dem ausführenden Studio sind zwei paar verschiedene Schuhe. Offenbar handhabt Dein Friseur das erfolgreich anders.

Zur ersten Orientierung: Niedrigere Staffelpreise sind für gewöhnlich ab 6 und 12 Stück erhältlich. Und nein, die im Internet zu recherchierenden Convenient/Silver/Gold-Pack Preise über 6 bzw. 12 oder sogar 24 Monate bedeuten nicht, dass man automatisch ebenso viele Haarsysteme erhält.

Das wurde mir auch angeboten. Würde mir jeweils eine Ersparnis bei 6 Monaten von 20 Euro jeweils geben...

(2)
Unsere Kunden berichten uns regelmäßig, dass die aktuellen CS Haarsysteme rund 3+ Monate tragbar sind. In manch wenigen Fällen erfahren wir sogar von 6 (!) Monaten. Letzteres halten wir persönlich für ein kleine, wohlgesonnene Übertreibung Wink

Daraus resultiert die erste große Quiz-Frage: Warum ist das anscheinend bei Dir komplett anders? Warum musst Du alle 5 Wochen das alte Haarsystem durch ein neues ersetzen?

Das kann ich mir durchaus vorstellen. Aber ist das CS System nicht von vornherein auf ein neues Teil alle 4-6 Wochen ausgelegt ? Ich habe diesen Friseur über die offizielle CS Webseite gefunden. Für andere Adressen im Umkreis wäre ich aber durchaus dankbar Smile

(3)
Such Dir eine(n) jüngere(n) Stylistin/Stylisten, die/der Dir zukünftig die Frisur einschneidet. Lerne reinigen, verkleben und Größe schneiden. Alles möglich, wenn man will. Andere schaffen das seit Jahrzehnten, warum also nicht auch Du.

Reinigen und verkleben würde ich mir mittlerweile sogar halbwegs zutrauen. Größe schneiden... naja. Aber wenn so ein Teil 3 Monate hält bräuchte ich ja nur 4 im Jahr. Das wären sogar inkl Service nur rund 2000 Euronen...

(4)
Egal, ob Du bei CS bleiben möchtest oder andere Lösungen in Betracht ziehst, 2000-2500 EUR dürfte in Deinem (!) Fall ein realistischer Eckwert sein.

Gut möglich. Ich bin auch Frisurtechnisch nicht auf "High-End" ausgelegt. Danke aber erstmal für die Antworten Smile


Zitat:

Dass das auf Dauer viel zu teuer ist, ist mir schon klar. Werd die nächsten Wochen mal über alternativen nachdenken.
Alternativen dauern Wochen/Monate. Nicht vergessen, von heute auf morgen kann nichts Vernünftiges passieren. Sei Dir dessen bewusst und plane entsprechend.

Und noch einmal, auch auf die Gefahr hin, dass wir wie eine kaputte Schallplatte klingen: Liebe Leute da draußen, nehmt etwas Spielgeld in die Hand, lasst Euch unabhängig zum Thema beraten und geht erst dann auf Einkaufstour! Alles andere ergibt keinen Sinne und kostet nur unnötige Nerven und Geld!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: CS Kosten & mehr [Beitrag #419825 ist eine Antwort auf Beitrag #419771] :: Mon, 24 September 2018 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Sun, 23 September 2018 18:59

Das wurde mir auch angeboten. Würde mir jeweils eine Ersparnis bei 6 Monaten von 20 Euro jeweils geben...
Wenn Kosten für Haarsystem und Service getrennt gesehen werden würden, dann fällt die Ersparnis höher aus.


Zitat:

Aber ist das CS System nicht von vornherein auf ein neues Teil alle 4-6 Wochen ausgelegt ? Ich habe diesen Friseur über die offizielle CS Webseite gefunden.
Das war früher einmal so, es hat in der jüngeren Vergangenheit Änderungen seitens des Herstellers gegeben. Wir können Dir nicht sagen, warum es bei Dir ist wie es anscheinend ist. Vielleicht bist Du die große Ausnahme, vielleicht ist Dein Friseur besonders geschäftstüchtig.


Zitat:

Reinigen und verkleben würde ich mir mittlerweile sogar halbwegs zutrauen. Größe schneiden... naja. Aber wenn so ein Teil 3 Monate hält bräuchte ich ja nur 4 im Jahr. Das wären sogar inkl Service nur rund 2000 Euronen...

Gut möglich. Ich bin auch Frisurtechnisch nicht auf "High-End" ausgelegt.
Wenn Deine letzte Aussage wirklich zutrifft, dann dürften auch rund 1.5k EUR pro Jahr ausreichend sein.

So, jetzt musst Du den ersten Schritt machen. Andernfalls bleibt es bei der Theorie ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: CS Kosten [Beitrag #420158 ist eine Antwort auf Beitrag #419771] :: Sat, 29 September 2018 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wende dem Unternehmen GFH den Rücken zu. Mein Haarteil hatte schon nach 3 Monaten wegen Haarausfalls ein Loch am Kopf,
eigentlich waren 6 Monate Tragedauer versprochen. Von den Friseuren bin ich auch enttäuscht, mein Friseur bietet keinen Service an,
wenn man bei ihm nicht die überteuerten und mangelhaften Teile kauft. Erpressen lasse ich mich nicht, schon gar nicht von einem
Friseur. Ohnehin sind Zweithaarfriseure in der Regel drittklassige Friseure, die auf normale Weise wenig Geschäft machen und nur
mit dem Vertrieb von Zweithaar überleben (zumindest in Wien sind Zweithaarstudios eigentlich alle heruntergekommene Studios).
Wie sieht das eigentlich in Deutschland aus ?

[Aktualisiert am: Sat, 29 September 2018 21:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: CS Kosten [Beitrag #420580 ist eine Antwort auf Beitrag #420158] :: Thu, 04 October 2018 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beispiel wie mans nicht macht.haarteile sind cihts fuer dich. jede loesung, marke wirst du anprangern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: extremer Juckreiz nach 5 Tagen Tragedauer (ContactSkin) [Beitrag #421464 ist eine Antwort auf Beitrag #319861] :: Thu, 18 October 2018 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Scheisse hab jetzt seit gestern auch das Problem was Mexi hatte.
Wollte vorne säubern und nachkleben. Just-a-Bond ordentlich drauf und neu verklebt. Vorne an der Haut jetzt total rot und nässend. Hab das ganze Ding jetzt mal nach hinten geklappt und warte mal ab. Zinksalbe drauf. Es juckt nicht. Hab mich schon gewundert gestern ich arbeite nachts hab verklebt und bin pennen gegangen. Der Kleber hält auf der Kacke nicht. Hatte bis jetzt in 3 Monaten keine Probleme. So ein Mist. Abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Erfahrungen oder Meinungen zu Folien Front Haarteil
Nächstes Thema: WARNUNG - Käuferbetrug & Co.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 18:35:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01666 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE