Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Setipiprant Anwenderthread - Teil 2  () 1 Bewertung
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396834 ist eine Antwort auf Beitrag #396833] :: Sun, 24 September 2017 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sun, 24 September 2017 10:20
egal123 schrieb am Sun, 24 September 2017 09:37
Pandemonium schrieb am Sat, 23 September 2017 14:40
Dann scheint es (bei dir) nicht zu wirken. Confused


Naja, ... könnte auch den Ha verlangsamt haben...denke dass dies auch bei mir so der Fall sein wird...

Hast du auch von fin auf seti gewechselt und wie läuft es bei dir?


ja habe ich, ... bestenfalls hat es den ha verlangsamt. fin hatte bei mir auch nicht die beste Wirkung.

helfen tut mir das ket am besten. ru war auch gut in der richtigen dosis. diclo taugt denke ich auch etwas

hab aber immer noch ha Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396836 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 24 September 2017 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja vl nur die Dosis zu gering, Anfang August gibts ja dann die neuen Studien. Durchhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396837 ist eine Antwort auf Beitrag #396834] :: Sun, 24 September 2017 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sun, 24 September 2017 10:41


ja habe ich, ... bestenfalls hat es den ha verlangsamt. fin hatte bei mir auch nicht die beste Wirkung.

helfen tut mir das ket am besten. ru war auch gut in der richtigen dosis. diclo taugt denke ich auch etwas

hab aber immer noch ha Neutral

Ket beste Wirkung! Auch interessant! Hast Bilder von dem Status? Dein Regime ist aber schon mal gut! Mach auf jeden Fall weiter!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
v [Beitrag #396841 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 24 September 2017 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
delete

[Aktualisiert am: Sun, 24 September 2017 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396851 ist eine Antwort auf Beitrag #396837] :: Sun, 24 September 2017 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 24 September 2017 13:10
egal123 schrieb am Sun, 24 September 2017 10:41


ja habe ich, ... bestenfalls hat es den ha verlangsamt. fin hatte bei mir auch nicht die beste Wirkung.

helfen tut mir das ket am besten. ru war auch gut in der richtigen dosis. diclo taugt denke ich auch etwas

hab aber immer noch ha Neutral

Ket beste Wirkung! Auch interessant! Hast Bilder von dem Status? Dein Regime ist aber schon mal gut! Mach auf jeden Fall weiter!


Hab leider keine Fotos

...aber durch Eigentests kann ich sagen, dass ich ohne Ket bereits ein schweres Problem hätte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396856 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 24 September 2017 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man mit Ket gut fährt kann man noch mehr raus holen wenn man PO dazu nimmt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396902 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 25 September 2017 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinem Fall denke ich schon, dass Seti einen einigermaßen vernünftigen Beitrag leistet, wenn es darum geht den Haarausfall zu verlangsamen.

Oder in stumpfen Zahlen ausgedrückt:
Wenn ich mir 45 Sekunden kräftig durch den Kopf wuschel, liegen ca. 20 Haare im Waschbecken oder wenn ich kräftig an den Haaren ziehe, hab ich 2-5 Stück zwischen den Fingern. Was bringt mir das Ergebnis? Gar nichts. Laughing

Das Bild im Anhang spricht für sich. (Zeitraum der letzten 2 Monate)
Haarausfall sowie eine dementsprechend hohe Stirn sind definitiv vorhanden.
Trotzdem ist es auch immer eine Frage der Perspektive sowie der passenden Frisur, um Problemstellen zu kaschieren. Bei Sonnenlicht bzw. genereller Einstrahlung auf meinem Kopf kann man gut durchsehen und den "Kranzansatz" erkennen.
Wenn mein Status allerdings so wie er jetzt ist mir noch eine gewisse Zeit erhalten bleibt, werte ich das als Erfolg, vor allem, da ich nur Seti und Ket Shampoo nutze.
Eine Haarausfall-Verstärkung durch das Absetzen von Fin müsste ja schon längst eingesetzt haben, vor dem Hintergrund, dass Fin auch eine moderate Wirkung bei mir erzielt hat.

[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396905 ist eine Antwort auf Beitrag #396902] :: Mon, 25 September 2017 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das absetzen durch Fin wirkt sich erst nach 4-6 Monaten aus (siehe Beipackzettel).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396906 ist eine Antwort auf Beitrag #396905] :: Mon, 25 September 2017 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Mon, 25 September 2017 16:16
Das absetzen durch Fin wirkt sich erst nach 4-6 Monaten aus (siehe Beipackzettel).


Abgesetzt am 1.2.2017. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396907 ist eine Antwort auf Beitrag #396906] :: Mon, 25 September 2017 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry - doch länger:

"Es kann eine Behandlung über 3 bis 6 Monate erforderlich sein, bis sich die volle Wirkung entwickelt.
Es ist wichtig, dass Sie Propecia so lange einnehmen, wie von Ihrem Arzt verordnet. Wenn Sie die
Behandlung mit Propecia abbrechen, werden Sie vermutlich das durch die Behandlung gewonnene
Haar innerhalb von 9 bis 12 Monaten wieder verlieren."

Wobei gewonnen nach meiner Erfahrung das nicht verlorene Haar bedeutet.

[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 16:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396908 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 25 September 2017 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde es wundern, wenn es bald plötzlich anfangen würde zu rieseln, bei meinen ständigen 3On - 1Off Phasen und nur 0,5 mg Dosis.
Aber mal abwarten, könnte ja auch gut sein, dass Seti dies schlichtweg auffängt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #396909 ist eine Antwort auf Beitrag #396908] :: Mon, 25 September 2017 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir fing es irgendwann nach einigen Monaten innerhalb von 2 Wochen an, ordentlich zu rieseln. Also +200 Haare am Tag. Hab dann wieder Fin ins Boot geholt. Ich hoffe, Seti bewahrt dich davor, halt uns jedenfalls am laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397683 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 07 October 2017 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Seti scheint bei dem Kerl bei 1,5g oral täglich ordentlich anzuschlagen...

der erholt sich gerade von NW5!

(alles unter Vorbehalt dass er wirklich nur Seti nimmt)

[Aktualisiert am: Sat, 07 October 2017 09:56]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397684 ist eine Antwort auf Beitrag #397683] :: Sat, 07 October 2017 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oral ist einfach zu.... hhmmm. Und TOPISCH bringt das nix??????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397685 ist eine Antwort auf Beitrag #397684] :: Sat, 07 October 2017 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 07 October 2017 10:02
Oral ist einfach zu.... hhmmm. Und TOPISCH bringt das nix??????


mit einem guten Vehikel Rolling Eyes




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397687 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 07 October 2017 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst in den Ghs geht es jetzt bei ihm los. Nur der gesamtkosmetische Eindruck hat sich noch gar nicht geändert, auch da nicht, wo er noch Haare hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397688 ist eine Antwort auf Beitrag #397687] :: Sat, 07 October 2017 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sat, 07 October 2017 11:09
Selbst in den Ghs geht es jetzt bei ihm los. Nur der gesamtkosmetische Eindruck hat sich noch gar nicht geändert, auch da nicht, wo er noch Haare hat.


Doch find ich schon... was will man denn von NW5 als Ausgangspunkt in der Zeit erwarten?! Das sind für die Zeit eh schon unglaubliche Erfolge!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397689 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 07 October 2017 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er nimmt ja auch neben dem Seti PGE2 zusammen mit dem Dermaroller. Sehr interessant das ganze, mal gucken was die Studie sagen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397695 ist eine Antwort auf Beitrag #397685] :: Sat, 07 October 2017 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 07 October 2017 10:27
Sonic Boom schrieb am Sat, 07 October 2017 10:02
Oral ist einfach zu.... hhmmm. Und TOPISCH bringt das nix??????


mit einem guten Vehikel Rolling Eyes


Also mit dem neuen verbesserten Stabilisierer wird mein Seti jetzt knallgelb und nicht mehr hellgelb wie mit dem alten und bleibt mind. 2 Wochen stabil. Also genau 10 ml bis ich es aufgebraucht habe, weil ichs ja auch jeden 2. Tag verwende. Kann sein, dass die Wirkung jetzt besser ist als zuvor.

[Aktualisiert am: Sat, 07 October 2017 13:40]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397696 ist eine Antwort auf Beitrag #397695] :: Sat, 07 October 2017 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


jede seti-batch verhält sich leider etwas anders

sowohl was löslichkeit angeht, wie auch die farbe direkt nach dem lösen und dann tage später

es gibt sehr helles gelb/grün und dunkles gelb grün

das eine (helle) löst sich sofort und easy, fällt aber nachträglich sehr schnell wieder aus...das andere (gelb/braun/grün-mix) löst sich sehr schwer..wenn aber einmal gelöst fällt es später nicht mehr aus...ist aber deutlich farbiger...







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397700 ist eine Antwort auf Beitrag #397695] :: Sat, 07 October 2017 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 07 October 2017 13:37
Ryder89 schrieb am Sat, 07 October 2017 10:27
Sonic Boom schrieb am Sat, 07 October 2017 10:02
Oral ist einfach zu.... hhmmm. Und TOPISCH bringt das nix??????


mit einem guten Vehikel Rolling Eyes


Also mit dem neuen verbesserten Stabilisierer wird mein Seti jetzt knallgelb und nicht mehr hellgelb wie mit dem alten und bleibt mind. 2 Wochen stabil. Also genau 10 ml bis ich es aufgebraucht habe, weil ichs ja auch jeden 2. Tag verwende. Kann sein, dass die Wirkung jetzt besser ist als zuvor.

Aristo, kannst uns ja auf dem laufenden halten, wie Seti wirkt. ( also gleich gut wie RU, Fin etc, keine Wunderwirkung)
Thx




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397702 ist eine Antwort auf Beitrag #397696] :: Sat, 07 October 2017 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 07 October 2017 14:17


jede seti-batch verhält sich leider etwas anders

sowohl was löslichkeit angeht, wie auch die farbe direkt nach dem lösen und dann tage später

es gibt sehr helles gelb/grün und dunkles gelb grün

das eine (helle) löst sich sofort und easy, fällt aber nachträglich sehr schnell wieder aus...das andere (gelb/braun/grün-mix) löst sich sehr schwer..wenn aber einmal gelöst fällt es später nicht mehr aus...ist aber deutlich farbiger...





Seti Batch ist weiterhin das gleiche wie zuvor, nur jetzt schön knallgelb mit dem neuen Stabilisierer. Vorher war es hell bis leicht gelb. Viell. löst es sich jetzt besser mit dem neuen.

Danach hat man fast eine gelbe Kh. Smile

[Aktualisiert am: Sat, 07 October 2017 15:25]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397803 ist eine Antwort auf Beitrag #397689] :: Wed, 11 October 2017 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat iwer noch geschlossenes Set und will es abgeben?

Kennt wer eine seriöse Quelle? Kane? Erfahrungen?

Danke u LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397832 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Wed, 11 October 2017 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr nehmt es alle topisch aber in der Studie ists oral oder hab ich was falsch verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #397856 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Thu, 12 October 2017 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es noch keiner zahlen will, ohne echte Studienergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #401978 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Fri, 22 December 2017 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Tue, 26 December 2017 11:44] vom Moderator




29 Jahre, NW 1. Schwachstellen Tonsur und hintere Seiten.

- jeden zweiten Tag 1ml Nanoemulsion 0,6% RU + 0,5% Adenosine
- jeden zweiten Tag 3ml Ket-Shampoo (mit Softasept) + PO
- jeden zweiten Tag 1ml Seti (1,5%)i
- 2012 - 2016: 5% Minox Schaum von Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #402810 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 06 January 2018 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update:
Wie mir scheint, funktioniert die Kombi aus Dermaroller und darauf folgendem Auftragen von Seti relativ gut.
Der Haarausfall ist nicht mehr so verstärkt wie zuvor.
Klar, er ist nicht gestoppt, aber ich scheine bisher echt gut damit zu fahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #406294 ist eine Antwort auf Beitrag #402810] :: Mon, 26 February 2018 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Sat, 06 January 2018 14:16
Kleines Update:
Wie mir scheint, funktioniert die Kombi aus Dermaroller und darauf folgendem Auftragen von Seti relativ gut.
Der Haarausfall ist nicht mehr so verstärkt wie zuvor.
Klar, er ist nicht gestoppt, aber ich scheine bisher echt gut damit zu fahren.


Vehikel ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #406308 ist eine Antwort auf Beitrag #406294] :: Tue, 27 February 2018 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange nimmst du es so schon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #406959 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Thu, 08 March 2018 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird ja immer wieder bemängelt, das neuere User das Forum mit Fragen löchern, statt sich die Sachen selber rauszusuchen und zu lesen, was nachvollziehbar ist.

Nach dem kompletten lesen so mancherlei Threads ist man jedoch hinterher genauso schlau wie vorher. Dieser gehört irgendwie dazu. (soll keine Kritik sein)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #409534 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Wed, 18 April 2018 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmt es hier eig jemand auch oral? In US-Foren scheinen da ab 1g gute Erfahrung gemacht zu haben was die Haarausfallrate angeht. Leider immer noch ziemlich teuer in der Dosis als Daueranwendung. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #409535 ist eine Antwort auf Beitrag #409534] :: Wed, 18 April 2018 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pentro schrieb am Wed, 18 April 2018 11:36
Nimmt es hier eig jemand auch oral? In US-Foren scheinen da ab 1g gute Erfahrung gemacht zu haben was die Haarausfallrate angeht. Leider immer noch ziemlich teuer in der Dosis als Daueranwendung. Sad

wer hat da gute Erfolge erzielt ? Also das P/L verhältniss ist echt mies bei dem Zeug Rolling Eyes




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #409789 ist eine Antwort auf Beitrag #409535] :: Sat, 21 April 2018 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Seti-Trials. Sollen nicht demnächst (also nächsten paar Monate) irgendwelche Ergebnisse veröffentlicht werden? Was wäre wenn die Ergebnisse gut aussehen, was ich mir durchaus vorstellen kann. Könnte man daran ungefähr abschätzen wann ein marktreifes Produkt fertig sein könnte?




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #409923 ist eine Antwort auf Beitrag #409535] :: Mon, 23 April 2018 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die genauen Posts leider nicht mehr

https://www.reddit.com/r/tressless/comments/7pcrfh/update_7_weeks_on_2gday_setipiprant_no_wounding/

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/setipiprant-does-work-but-only-on-really-really-high-doses.105459/page-23


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #417723 ist eine Antwort auf Beitrag #409923] :: Wed, 22 August 2018 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Studie zum oralen Seti ist inzwischen beendet und niemanden scheint es mehr zu interessieren. Ist irgendwas zu den Resultaten bekannt? Habe im Netz nichts finden können.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02781311

Actual Study Completion Date : May 22, 2018




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #417724 ist eine Antwort auf Beitrag #417723] :: Wed, 22 August 2018 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 22 August 2018 16:16
Die Studie zum oralen Seti ist inzwischen beendet und niemanden scheint es mehr zu interessieren. Ist irgendwas zu den Resultaten bekannt? Habe im Netz nichts finden können.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02781311

Actual Study Completion Date : May 22, 2018
Veröffentlichen wohl erstmal nichts. Habe auch lange gesucht.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #424495 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Wed, 12 December 2018 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist hier jemand zur Zeit noch dabei und hat Bezugsquellen aus der EU?

[Aktualisiert am: Wed, 12 December 2018 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut_org.gif   Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #424815 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 17 December 2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch immer keine Ergebnisse? Ich ahne böses... Rolling Eyes




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #424833 ist eine Antwort auf Beitrag #424815] :: Tue, 18 December 2018 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Mon, 17 December 2018 20:22
Noch immer keine Ergebnisse? Ich ahne böses... Rolling Eyes
Nomadd, Trinov ist doch das neue Seti!😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #424864 ist eine Antwort auf Beitrag #424833] :: Tue, 18 December 2018 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 18 December 2018 07:48
Nomadd schrieb am Mon, 17 December 2018 20:22
Noch immer keine Ergebnisse? Ich ahne böses... Rolling Eyes
Nomadd, Trinov ist doch das neue Seti!😋
Trinov? Wat is dat denn? ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Pantostin zieht schnell ein, kurz danach Haare waschen?
Nächstes Thema: Pipeline
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:41:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03032 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE