Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall oder nicht!? Hilfe! (Habe ich erblich bedingten haarausfall ??)
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #419005 ist eine Antwort auf Beitrag #419003] :: Thu, 13 September 2018 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saitama schrieb am Thu, 13 September 2018 14:50
Ja hab propecia bekommen aber ist ja das selbe wie finn hab ich gehört und es macht impotent hab ich genau so gehört und andere sachen :S
schau ich bin seit 2010 glaube ich hier angemeldet. seit mitte/ende 2010 nehme ich FIN. Hatte sogar dazu abwechselnd ein Jahr DUT genommen.

Ich hatte 0 Nebenwirkungen oder Libidoverluste .

ABER bei jedem ist es anders. Jeder Mensch reagiert auf verschiedenste Medikamente anders.

Es heisst nicht das du auch Nebenwirkungsfrei bleibst unter FIN.

Deshalb kann man es nur probieren.

Dein Status ist sehr gut, verstehe nicht wie dir jemand FIN verschreiben kann mit dem Status?

Mit deinem Status wäre mir es das Risiko nicht wert!

Ich muss auch zugeben das diese ganze AGA Geschichte extrem auf die Psyche geht. Habe mir deshalb schon einige Beziehungen zu Frauen vermasselt usw.

Ich würde alles nüchtern analysieren...

Ich wurde von anderen Personen auf AGA angesprochen , das hat mir richtig das Genick gebrochen diesbezüglich.

Glaube kaum das sowas bei dir der Fall war?

Also ich würde uns hier am Laufenden halten und regelmäßig gute Fotos posten , dann können wir dich im Fall das es schlimmer wird unterstützen.

Aber mehr würde ich da nicht tun.

LG


[Aktualisiert am: Thu, 13 September 2018 15:25]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #419008 ist eine Antwort auf Beitrag #418995] :: Thu, 13 September 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 13 September 2018 14:32
also das ist nur meine Meinung,

aber dein Status ist top. du hast meiner Meinung nach keine AGA, vorallem für 26.

Ich würde da nur Fin oder dergleichen nehmen. würde maximal beobachten.

LG
Alter. "Nur Fin nehmen."

Fin ist fuer mich die haerteste Chemiekeule vor dutasterid. eieieiei.

Man kann nicht "fuer ein bestimmtes Alter" AGA haben. Entweder man hat AGA, oder eben nicht.





Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #419010 ist eine Antwort auf Beitrag #419008] :: Thu, 13 September 2018 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Thu, 13 September 2018 15:41
Sinner85 schrieb am Thu, 13 September 2018 14:32
also das ist nur meine Meinung,

aber dein Status ist top. du hast meiner Meinung nach keine AGA, vorallem für 26.

Ich würde da nur Fin oder dergleichen nehmen. würde maximal beobachten.

LG
Alter. "Nur Fin nehmen."

Fin ist fuer mich die haerteste Chemiekeule vor dutasterid. eieieiei.

Man kann nicht "fuer ein bestimmtes Alter" AGA haben. Entweder man hat AGA, oder eben nicht.


Sorry das war eine Autokorrektur, sollte "nie" heissen.

Deshalb danach auch das maximal beobachten. werde es ändern.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #419019 ist eine Antwort auf Beitrag #419005] :: Thu, 13 September 2018 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir/euch allen viel mals, ich sehe es wohl schlimmer als was es ist. es geht ziemlich auf die psyche. Ich werde sowieso in 3-6 monaten wieder bestimmt bilder posten. Danke euch allen ihr seit alle super! Wen nich echt merke es dünnt weiter aus werd ich wohl an PROP nicht vorbei kommen und mal sehn obs nebenwirkungen gibt, bei den ersten anzeichen werde ich es absetzen und die haare wohl ausfallen lassen und i-wann ne transplantation machen. Kann eig eh froh sein das ich nach 4-5 jahren HA noch den status habe denke ich vormallem mit 25 jahren :S, mache haben leider nicht so viel glück. Ich werd auch wieder versuchen ettwas positiver zu denken...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #419020 ist eine Antwort auf Beitrag #419019] :: Thu, 13 September 2018 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saitama schrieb am Thu, 13 September 2018 18:12
Danke dir/euch allen viel mals, ich sehe es wohl schlimmer als was es ist. es geht ziemlich auf die psyche. Ich werde sowieso in 3-6 monaten wieder bestimmt bilder posten. Danke euch allen ihr seit alle super! Wen nich echt merke es dünnt weiter aus werd ich wohl an PROP nicht vorbei kommen und mal sehn obs nebenwirkungen gibt, bei den ersten anzeichen werde ich es absetzen und die haare wohl ausfallen lassen und i-wann ne transplantation machen. Kann eig eh froh sein das ich nach 4-5 jahren HA noch den status habe denke ich vormallem mit 25 jahren :S, mache haben leider nicht so viel glück. Ich werd auch wieder versuchen ettwas positiver zu denken...
Verlierst du denn so viel Haare? Sorry falls ich's überlesen habe.

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #419021 ist eine Antwort auf Beitrag #419020] :: Thu, 13 September 2018 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nene bin unter 100 denk ich zur zeit auf jeden fall, und falls es mal echt schlimm ist dann waren es vl. 105 oder sowas maximal am tag aber auch selten. Aber ich merks halt in den ecken kommt es schleichend, und mein oberhopf und tonsur sind dichter als dicht ^^ hab e bilder reingestellt. Brauchst nur den post von anfang an zu lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #420883 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Tue, 09 October 2018 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi läute nun 5 monate her habe daweil nix gemacht hier sind paar bilder vl. Könnt ihr mir ja sagen was das ist ich denk nicht das es typischer ausfall ist meine haare sind leicht fettig auf den bildern und das licht ist sehr stark


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #420884 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Tue, 09 October 2018 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #420886 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Tue, 09 October 2018 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Mensch ist anders, nicht jeder hat eine "gerade" Haarlinie

Next Arrow


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #420888 ist eine Antwort auf Beitrag #420886] :: Tue, 09 October 2018 03:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm nja vor 5 jahren und da bin ich mir sicher war meine gerader als jetzt und jetzt bin ich 25 :S, kanns auch sein das sich meine haarlinie einfach nur ändert weil ich älter werde? Ich habe übrigens von mutter und vater seite aus haaraisfall in der familie mein opa hate ne glatze und mein vater hat eine halbglatze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421277 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Mon, 15 October 2018 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, finde das deine Haare für dien Alter auch top aussehen, klar, beginnende GHE aber die sind normal in dem Alter.
Finasterid kann schon sinn machen aber an deiner Stelle würde ich trotzdem mal paar mehr informationen darüber einholen und was Nebenwirkungen angeht zwischen pro und contra abwägen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421283 ist eine Antwort auf Beitrag #421277] :: Mon, 15 October 2018 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421618 ist eine Antwort auf Beitrag #421277] :: Sat, 20 October 2018 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich mir sorgen jetzt machen? Das ist wenn ich mit dem föhn die seiten föhne :S


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421621 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sat, 20 October 2018 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast noch sehr dicke Haare und würde an deiner Stelle auch noch kein Fin nehmen. Aber beobachte weiter und behalte auch deine Dichte im Auge. Ich war so wie du nur auf meine kleinen GHEs fokussiert und irgendwann hat meine Dichte extrem abgenommen...




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421623 ist eine Antwort auf Beitrag #421621] :: Sat, 20 October 2018 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke werde ich machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421712 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sat, 20 October 2018 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin würde ich auch bei dem Status nicht nehmen

Du hast nur GHE.

Würde KET & Minoxidil nehmen und schauen wie es dir hilft.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421744 ist eine Antwort auf Beitrag #421712] :: Sun, 21 October 2018 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist nochmal KET?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421745 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 21 October 2018 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ketozolin 2%
gibt's als Shampoo
und als Creme.

Ist ein Pilzhemmer
und soll laut Studien
auch Antiandrogen
wirken, soweit ich
weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421749 ist eine Antwort auf Beitrag #421745] :: Sun, 21 October 2018 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421754 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 21 October 2018 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtigste ist, belüg dich nicht selbst. Wenn du merkst dass es auch nur einen Funken schlechter wird, dann fang an zu handeln. Aber bis dahin Ruhe bewahren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #421799 ist eine Antwort auf Beitrag #421754] :: Sun, 21 October 2018 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf jeden fall, aber bedeuten GHE gleich AGA?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Progesteron in s Minox - wie & was ?
Nächstes Thema: Schuppenflechte <-> Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:31:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03536 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE