Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid hat meine Libido erhöht?
Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist alles in meinem Leben super, bis auf AGA. Das hat dann zu massiven Potenzproblemen geführt, weil ich mich nur noch darauf konzentrieren konnte. Regelmäßige Panikattacken kennt ihr ja bestimmt alle. Mein Aussehen war und ist mir immer sehr wichtig.

Tja und jetzt Fin, seitdem denke ich nicht mehr über AGA nach, weil zu 99% jetzt alles gut wird. Bin auch erst 21, mache viel Sport und Ernähre mich gut. Habe seit Fin meine Libido wieder weil jetzt wieder alles gut in meinem Leben ist. Kann das sein dass Fin die Libido erhöht? Dachte das sei gar nicht möglich bei 70% DHT Hemmung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421755 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Libido ist auch tendentiell eher hörer (auf keinen Fall schlechter) unter FIN und ich bin knapp 40.

Die männliche Libido ist eben zu 99 % Kopfsache Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421756 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klauserhard schrieb am Sun, 21 October 2018 14:13
Eigentlich ist alles in meinem Leben super, bis auf AGA. Das hat dann zu massiven Potenzproblemen geführt, weil ich mich nur noch darauf konzentrieren konnte. Regelmäßige Panikattacken kennt ihr ja bestimmt alle. Mein Aussehen war und ist mir immer sehr wichtig.

Tja und jetzt Fin, seitdem denke ich nicht mehr über AGA nach, weil zu 99% jetzt alles gut wird. Bin auch erst 21, mache viel Sport und Ernähre mich gut. Habe seit Fin meine Libido wieder weil jetzt wieder alles gut in meinem Leben ist. Kann das sein dass Fin die Libido erhöht? Dachte das sei gar nicht möglich bei 70% DHT Hemmung.
Es gibt leute die allgemein über einem Libidoschub unter Fin berichten, ist recht selten, weil das fehlende DHT meist irgendwann ein Problem wird, aber bei manchen Leuten kommt es durch dann mehr vorhandenes Testo dazu und auch weil mehr Östrogenvorhanden ist, da mehr Testo und weniger 5-alpha weswegen etwas mehr zu Östrogen umgewandelt werden kann. Erhöhtes östrogen kann die Libido stark pushen (zumindest wenn die E2 Werte nicht "zu" hoch gehen).

Bei dir pusht fin ja nicht direkt über hormonelle Hebel die Libido. Depressionen/depressive Verstimmungen und Panikattacken und dauerhaft erhöhtes Cortisol und andere Stresshormone können die Libdio nahezu völlig unterdrücken, selbst bei Top Hormonwerten. Also logisch das sie jetzt zurückkommt, weil du wieder frei im Kopf und zufrieden bist

Und du schreibst doch selbst:"Habe seit Fin meine Libido wieder weil jetzt wieder alles gut in meinem Leben ist" also quasi schon selbst beantwortet. Es hängt bei dir also wohl nicht direkt mit Fin zusammen und den hormonellen Veränderungen zusammen, wie es aber tatsächlich bei manchen vorkommt. Und ja manche Männer stecken starke DHT Hemmung gut weg und haben keine Probleme, zumindest einige Zeit. Bei jedem arbeiten die Rezeptoren im Körper anders und es wurden andere Genschalter umgelegt.

[Aktualisiert am: Sun, 21 October 2018 14:42]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421760 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klauserhard schrieb am Sun, 21 October 2018 14:13
Eigentlich ist alles in meinem Leben super, bis auf AGA. Das hat dann zu massiven Potenzproblemen geführt, weil ich mich nur noch darauf konzentrieren konnte. Regelmäßige Panikattacken kennt ihr ja bestimmt alle. Mein Aussehen war und ist mir immer sehr wichtig.

Tja und jetzt Fin, seitdem denke ich nicht mehr über AGA nach, weil zu 99% jetzt alles gut wird. Bin auch erst 21, mache viel Sport und Ernähre mich gut. Habe seit Fin meine Libido wieder weil jetzt wieder alles gut in meinem Leben ist. Kann das sein dass Fin die Libido erhöht? Dachte das sei gar nicht möglich bei 70% DHT Hemmung.
im gewebe/gehirn max 36%

mehr system-T, E2 .. erhöht die libido

kann alles lang gut gehen .. dann passt das





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421761 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet Rolling Eyes Wink

Gasthoehrer scheint der neue Pandemonium zu werden.....

[Aktualisiert am: Sun, 21 October 2018 15:06]




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421762 ist eine Antwort auf Beitrag #421761] :: Sun, 21 October 2018 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und du der neue Norwood-Null...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421766 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Libido war vorher gegen Null und jetzt wieder voll da obwohl DHT geblockt ist. Das finde ich bemerkenswert. Wirklich ich hatte vorher gar keine Lust mehr trotz extrem attraktivsr Frauen, einfach weil ich wusste dass keine attraktität bald ein Ende gehabt hätte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421767 ist eine Antwort auf Beitrag #421762] :: Sun, 21 October 2018 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 21 October 2018 15:30
... und du der neue Norwood-Null...

Gibt ne Meldung bei Mona

Für brutalstes Beleidigen




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421770 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt natürlich mit der Psyche zusammen, aber das Fin eine potenzfördernde Wirkung haben kann, hätte ich nicht gedacht. Habe allerdings schon fast eine Phobie entwickelt, konnte es nicht ertragen, wenn ich junge Menschen mit starker AGA gesehenen habe, hab immer gedacht dass ich auch bald so aussehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421779 ist eine Antwort auf Beitrag #421767] :: Sun, 21 October 2018 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Sun, 21 October 2018 15:49
Gasthörer schrieb am Sun, 21 October 2018 15:30
... und du der neue Norwood-Null...

Gibt ne Meldung bei Mona

Für brutalstes Beleidigen
Was wiederum auch beleidigend ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421782 ist eine Antwort auf Beitrag #421767] :: Sun, 21 October 2018 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Sun, 21 October 2018 15:49
Gasthörer schrieb am Sun, 21 October 2018 15:30
... und du der neue Norwood-Null...

Gibt ne Meldung bei Mona

Für brutalstes Beleidigen

Zumindest deinen Humor mag ich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421785 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tsja mit Norwood ist es so eine Sache... Ein sehr polarisierender Charakter

schwanke immer zwischen

- Bewunderung und Respekt fuer sein Durchhaltevermoegen
- Verwirrtheit
- einem Gefuehl des getrollt werdens
- das kann er doch nicht ernst meinen
- wieso schreibt er grammatikalisch so gut und zitiert englische Studien, stellt aber an anderer stelle voelligst abstruse Zusammenhaenge auf
- Wut, wenn er Neulingen im Forum eine seiner "Scheinwissens"-Tipps gibt
- Mitleid und Wut (auch auf mich selbst), wenn ihn alle bashen
- Erleichterung, wenn er den naechsten Beitrag schreibt, der dann zumeist letztere Gefuehle wieder aufhebt

Norwood, mach einfach Dein Ding weiter. Die Leute lernen damit umzugehen, und Du aenderst Dich ja sowieso nicht Wink Aber ein wenig muss man bei so einem "poralisierenden" Charakter auch einstecken koennen Wink So ist der Lauf der Welt...

[Aktualisiert am: Sun, 21 October 2018 19:27]




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421816 ist eine Antwort auf Beitrag #421785] :: Mon, 22 October 2018 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Erhöhte Lobido durch fin?
Ich kann nur sagen dass ich auch ca 12 JAhre unter Fin eine super Potenz und Libido hatte. ( Eigentlich habe, es hat sich wieder irgendwann normalisiert mit 40+).😋
Also möglich ist es! Aber irgendwann kann eben die Situation kippen, UND ES GEHT potenzmäßig GAR NIX MEHR. Kann, muß aber nicht. Bei jedem Anwender ist es wohl etwas anders.
Gibt wohl Fin Schlucker, die haben keine Libido und Potenz-Einbusen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421840 ist eine Antwort auf Beitrag #421816] :: Mon, 22 October 2018 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir auch der Fall... Die ersten Wochen stark erhöhte Libido.Das ganze kippte dann irgendwann allerdings.Ich kann mich noch ganz genau daran Erinnern wie auf einmal die Brustwarzen an zu Kribbeln begannen,empfindlich auf Kälte und Hitze reagierten.Damals war ich noch nicht hier im Forum unterwegs,aber es war der Beginn einer Östrogendominaz die mit etlichen Nebenwirkungen einher ging.

MFG BACCO


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421850 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Mon, 22 October 2018 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bacco hat sich das bei dir wieder reguliert nach dem Absetzen?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421855 ist eine Antwort auf Beitrag #421753] :: Mon, 22 October 2018 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja,hat sich wieder reguliert.Hat aber wirklich sehr lange gedauert.Ich würde sagen so ungefähr 10-12Monate.Als Unterstützung habe ich in der Zeit Ginseng,Zinc chelate und einen östrogen Blocker genommen.

MFG Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wodka -vs- Weingeist (FIN / DUT)
Nächstes Thema: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:46:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01158 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE