Startseite » Männer » Minoxidil » Ist das starker oder langsamer haarausfall
Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424166] :: Thu, 06 December 2018 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute
Und zwar hab ich n zeit lang sehr viele haare verloren aber waren nie mehr mehr wie 100 meistens 40-50 so beim waschen halt gings halt ab wenn ich mir mit nem Handtuch durch die haare gefahren bin da waren die meisten drinne aber das ist schon lange so und hört auch nicht auf

Meine Haare sind dünn geworden was ich dazu sagen muss habe sie jeden Tag heiß geföhnt dann noch wax oder gel rein habe sie darauf hin abgeschnitten weil sie zu kaputt waren
Meine Vater trägt ne glatze die hat er aber erst mit 25 oder so bekommen
Ich bin 19 und mir geht das schon auf die Substanz Bin etwas zu jung noch dafür
Nun frage ich mich manchal ob sich halt einiges manchmal nur in meinem Kopf vorspielt mache mir sorgen aber sowas von .... Ich hab das gefühl das da schon was ist, aber so viel auch wieder nicht. bilde mir vieles auch vielleicht nur ein

Wo ich meine Haare lang hatte also 5cm wo Licht drauf gefallen ist konnte man schon bisschen durch schauen wenn ich sie hochgestylt hab. wenn kein licht oben drauf knallt sind sie ganz normal dicht hatte sowieso nie dicke haare.

Zu den Bilder habe eine kleine runde Narbe wie man sieht da fehlt mir schon immer bisschen haar

Mache mir schon Sorgen bin am überlegen ob ich zu minox greifen soll
Habe nur Angst das minox meine Haare zerstört


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424167 ist eine Antwort auf Beitrag #424166] :: Thu, 06 December 2018 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber hast du die Bilder mit ner Kartoffel gemacht ? Sehr schwer da was zu erkennen haha


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424179 ist eine Antwort auf Beitrag #424166] :: Thu, 06 December 2018 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich die "perfekte Art" von Ha um mit Minox und Ket anzufangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424188 ist eine Antwort auf Beitrag #424166] :: Thu, 06 December 2018 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ausreichend informieren bevor du Minox verwendest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424191 ist eine Antwort auf Beitrag #424188] :: Thu, 06 December 2018 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ole001 schrieb am Thu, 06 December 2018 19:02
ausreichend informieren bevor du Minox verwendest.
Das sollte man natürlich immer machen bevor man ein Medizinprodukt zu sich nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424198 ist eine Antwort auf Beitrag #424179] :: Thu, 06 December 2018 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Thu, 06 December 2018 17:35
Eigentlich die "perfekte Art" von Ha um mit Minox und Ket anzufangen.
Hab nur Angst das das shedding mich zerstört



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424388 ist eine Antwort auf Beitrag #424198] :: Mon, 10 December 2018 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shedding kann auftreten, muss aber nicht. Bei mir wars überhaupt nicht schlimm. Hatte davor auch immer total schiss Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424452 ist eine Antwort auf Beitrag #424388] :: Wed, 12 December 2018 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schlimmste was dir beim Shedding passieren kann ist, dass alle Haare die sich in der Telogenphase befinden (etwa 8 % bis 14 % ) vorzeitig abgestoßen werden + der individuelle Anteil an Miniaturiesierten Haaren. Auf kurz oder lang wären die aber eh abgegangen.

Da kann es schon mal sein, dass es dann 2-3 Monate lichter aussieht, je nach Stärke. In der Regel kommt aber alles zurück und wenn das Zeug hält was es verspricht, sogar dicker und stärker.


Ich revidiere, das Schlimmste wäre dann Minox wirkt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das starker oder langsamer haarausfall [Beitrag #424455 ist eine Antwort auf Beitrag #424166] :: Wed, 12 December 2018 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mach mal vernünftige Fotos.

Dann kann man dir falls notwendig besser helfen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bin ich ein Minox-Responder?
Nächstes Thema: Umfrage zu Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:01:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01920 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE