Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Brot statt Böller?!
Brot statt Böller?! [Beitrag #425156] :: Thu, 27 December 2018 13:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie macht Ihr das, spenden oder es krachen lassen?
Besser in Haarpflege investieren, oder die AGA-Geister vertreiben?!

https://www.youtube.com/watch?v=a-B4Ns0C6OY
Brot statt Böller- Röder Feuerwerk




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brot statt Böller?! [Beitrag #425157 ist eine Antwort auf Beitrag #425156] :: Thu, 27 December 2018 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist grundsätzlich besser zu spenden als zu konsumieren, wenn man so will, warum man sich da immer so auf die Böller festlegt ist mir ein Rätsel, vielleicht weil beides mit -B- beginnt?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brot statt Böller?! [Beitrag #425158 ist eine Antwort auf Beitrag #425157] :: Thu, 27 December 2018 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


weil es dreck macht Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brot statt Böller?! [Beitrag #425255 ist eine Antwort auf Beitrag #425156] :: Fri, 28 December 2018 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für Böller gebe ich schon lange kein Geld mehr aus, macht mir keinen Spaß, das die ganze Zeit anzuzünden und andere bringen ja eh immer genug mit.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rasierklingen Unterschiede & was sind eure Erfahrungen ?
Nächstes Thema: Wie erkennt man ein Zwerchfellbruch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 09:40:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00834 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE