Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Anabolika als Therapie (Frau)
Aw: Anabolika als Therapie (Frau) [Beitrag #427041 ist eine Antwort auf Beitrag #427040] :: Sat, 19 January 2019 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, der Kraftzuwachs lag bei etwa 30 %, das ist sehr viel. Probiere es einfach einmal aus, Weightgainer von Scitec Nutrition
kann ich jedenfalls empfehlen. Trainierst Du überhaupt Bodybuilding ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anabolika als Therapie (Frau) [Beitrag #427042 ist eine Antwort auf Beitrag #427041] :: Sat, 19 January 2019 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Sat, 19 January 2019 23:34
Wie gesagt, der Kraftzuwachs lag bei etwa 30 %, das ist sehr viel. Probiere es einfach einmal aus, Weightgainer von Scitec Nutrition
kann ich jedenfalls empfehlen. Trainierst Du überhaupt Bodybuilding ?
Brauch ich alles net....Wink

Ich trainiere nicht (mehr) klassische Hypertrophie, sondern mache 3 Mal die Woche nen Ganzkörpertraining in Kombination mit einer abgewandelten Art Hit, heißt ich bleibe schon im typischen 8-12er Wiederholungsbereich, aber dieses in kurzen Intervallen mit relativ kurzen Pausenzeiten zwischen den Sätzen...ist nichts was wahrscheinlich irgendwer empfehlen würde, aber für mich passts...an trainingsfreien Tagen 30 Minuten Cardio.

[Aktualisiert am: Sat, 19 January 2019 23:47]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anabolika als Therapie (Frau) [Beitrag #427043 ist eine Antwort auf Beitrag #427042] :: Sat, 19 January 2019 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist eh besser, nur Krafttraining ist sowieso monoton. Muskelaufbau ist aber keine große Sache nicht, wenn man schlank ist
und schon lange trainiert. Anabolika sind dafür jedenfalls völlig unnötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie sperr ich HiphopVideos von meinen YT Recommendations
Nächstes Thema: Verheiratet zu sein, ist gar net mal so gut!(?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:35:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01040 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE