Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren?
Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429032] :: Wed, 13 February 2019 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe ein paar wassereinlagerungen im Gesicht (vllt durch Finasterid?) Hat jemand Tipps wie man diese los wird? Also kantiger es Gesicht bekommen? Genetik dafür ist auf jeden Fall da, war früher immer sehr kantig.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429033 ist eine Antwort auf Beitrag #429032] :: Wed, 13 February 2019 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du also Bilder von jetzt ( mit Finasterid) und ohne Fin, verglichen?!
Eine andere Ursache kann es nicht sein?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429034 ist eine Antwort auf Beitrag #429032] :: Wed, 13 February 2019 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat bei mir eh immer geschwankt. Aber würde neulich darauf angesprochen. Muss nicht mit Fin zusammenhängen.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429035 ist eine Antwort auf Beitrag #429032] :: Wed, 13 February 2019 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ne NW die auftreten kann bei 5ar Hemmern, bei Dutasterid ist es auch als Nebenwirkung im Beipackzettel angegeben. Was mir dagegen geholfen hat: Dosis drastisch reduzieren und unter Umständen weniger Kohlenhydrate zuführen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429041 ist eine Antwort auf Beitrag #429035] :: Wed, 13 February 2019 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ist der KFA aber meistens auch nicht in dem Bereich, wo man es gerne hätte.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429043 ist eine Antwort auf Beitrag #429032] :: Wed, 13 February 2019 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzfristig hat ne pg creme mein Gesicht optisch nochmal stramm gezogen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429044 ist eine Antwort auf Beitrag #429041] :: Wed, 13 February 2019 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 13 February 2019 21:55
Dann ist der KFA aber meistens auch nicht in dem Bereich, wo man es gerne hätte.
Das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.
Wenn man einen Hang zu Angioödemen unter 5ar Hemmern hat, ist der Kfa zweitrangig. War selbst dürr als ich mit Fin begonnen hab, trotzdem kam es dazu.
Ich kann mich auch noch an einen Thread von einem ordentlich durchtrainierten User hier erinnern, welcher das ganze auch fotografisch untermauern konnte. Vielleicht find ich's nochmal.

[Aktualisiert am: Wed, 13 February 2019 22:08]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429045 ist eine Antwort auf Beitrag #429032] :: Wed, 13 February 2019 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KFA ist definitiv gering bei mir. Ca 10-12%.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429046 ist eine Antwort auf Beitrag #429032] :: Wed, 13 February 2019 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26574/322313/#msg_322313




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429047 ist eine Antwort auf Beitrag #429032] :: Wed, 13 February 2019 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link, bei ihm scheint ja aber die einzige Lösung absetzen gewesen zu sein?


Hamsterbacken sind schon scheiße. Das macht glaube unattraktiver als Geheimratsecken




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren? [Beitrag #429049 ist eine Antwort auf Beitrag #429047] :: Wed, 13 February 2019 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
westo schrieb am Wed, 13 February 2019 22:24
Danke für den Link, bei ihm scheint ja aber die einzige Lösung absetzen gewesen zu sein?
Das funktioniert in aller Regel auch.
Sobald man am T/DHT/E- Verhältnis rumdoktort und anfällig fürs Wasser ziehen ist, sollte man umso mehr auf die Ernährung schauen. Wer mal auf low carb umgestellt hat, kennt wahrscheinlich die Auswirkungen. Ansonst wie gesagt, Dosis runter. 1,25 mg jeden Tag ist eh zu viel. Wink

[Aktualisiert am: Wed, 13 February 2019 22:36]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe! Wie geht es weiter?
Nächstes Thema: Macht Euch nicht verrückt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:27:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01338 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE