Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Falten reduzieren ohne Botox?
fragezeichen.gif   Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382797] :: Thu, 16 February 2017 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

da auch an mir die Zeichen der Zeit nicht spurlos vorübergehen und mir insbesondere kleine Falten an der Stirn und um die Augen nicht gefallen, interessiert mich was es heutzutage für topicals (Cremes, Serums etc) gibt um diese zu reduzieren.

Bei meiner Recherche bin ich immer wieder auf retinol, argireline, hyaluron und matrixyl gestoßen. Habt ihr mit diesen Inhaltsstoffen schon positive Erfahrung gemacht bzw. was könnt ihr abgesehen von Botox, gesundem Lebensstil oder einfach damit leben empfehlen.

Danke schonmal für Eure Beiträge, bin gespannt!

Grüße Alexis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382816 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Thu, 16 February 2017 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Freundin von mir schwört auf hyaluron. Man sieht schon einen Unterschied bei ihr ! Wichtig ist das die Falten nicht zu tief sind !

Also wenn du erst Leiche Falten hast Probier hyaluron:)

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382820 ist eine Antwort auf Beitrag #382816] :: Thu, 16 February 2017 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bye The way,

Die effektivste Kombi ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Retinol,Vitamin-c,Hyaluron und Q10.Am besten nach einem gut dosierten Serum Ausschau halten.

MFg-M


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382887 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Fri, 17 February 2017 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Produktvorschläge habt ihr nicht zufällig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382903 ist eine Antwort auf Beitrag #382887] :: Fri, 17 February 2017 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alexis84 schrieb am Fri, 17 February 2017 18:49
Produktvorschläge habt ihr nicht zufällig?


Tretinoin/Retin A + Vitamin C Serum (kann man selber machen). Und natürlich Sonnencreme zur Vorbeugung bzw. das musst du eh mit Retin A nehmen.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382907 ist eine Antwort auf Beitrag #382816] :: Fri, 17 February 2017 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 16 February 2017 22:12
Eine Freundin von mir schwört auf hyaluron. Man sieht schon einen Unterschied bei ihr ! Wichtig ist das die Falten nicht zu tief sind !

Also wenn du erst Leiche Falten hast Probier hyaluron:)

Lg


in welcher Form denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382909 ist eine Antwort auf Beitrag #382907] :: Fri, 17 February 2017 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck mal bei den anti aging Serien von Paulas Choice.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382925 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sat, 18 February 2017 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tretinoin kann extrem gute und effektive Wirkung zeigen, ich nehme es jetzt allerdings seit einiger Zeit nicht mehr, es hat mir nicht so gut geholfen. War mit 0,05 % vll. auch zu stark.
Ich würde auch ein Vitamin C Serum empfehlen und dazu noch retinol, allerdings auch hier nicht zu hoch gehen mit der Dosis.

Dazu orale Einnahme von Kollagen 5-10g. Wenn man das Programm anwendet kann das extrem was bewirken über ein paar Monate.

Dazu würde ich noch Urea empfehlen, also eine Gesichtscreme mit 5% urea morgens und Abends. Die Feuchtigkeit hilft extrem und kann auch kleine Falten glätten. In Kombi mit dem Vitamin C/Retinol Serum und oralem Kollagen sehr gut. Würde Kollagen als Eiweiß Pulver holen über Amazon, nicht das Trink Kollagen (Maßlos überteuert)

Dazu dann noch eine gesunde Ernährung und gute Fette wie Leinöl und du holst richtig was raus.

Aso und am besten noch eine Gesichtspflege die dir LSF 15-20 gewährleistet, auch im Herbst bis Frühling. Die Sonne schädigt die Haut nicht einfach nur oberflächlich, sondern trägt dazu bei die Zellen anzugreifen und auch die Kollagenbildung der Haut zu stören.


[Aktualisiert am: Sat, 18 February 2017 00:38]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #382933 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sat, 18 February 2017 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vitamin A Derivate können helfen, ansonsten kommt man mit Cremes glaub ich nicht weit. Durchaus effektiv ist aber
- Dermastamp (Finde aber dass die Haut manchmal aber nicht unbedingt besser aussieht nach der Behandlung, trotz weniger Falten)
- Ultraschall (Die als Privatperson erhätlichen Geräte haben aber zu wenig Power um wirklich wirkungsvoll zu sein)
- Fraxel Laser

Edit: Achja und Replicel forscht ja auch daran. Man darf gespannt bleiben Smile

[Aktualisiert am: Sat, 18 February 2017 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391114 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sun, 25 June 2017 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute ich wollte das Vitamin A Palmitat von Dragonspice erwerben und habe dann mal die Konzentration erfragt.

Laut Angabe 1,7 millionen IE pro Gramm.

Ich würde gerne eine Konzentration erreichen Die im Grunde 1% Retinol entspricht, was in etwa 0,02% Tretinoin entspricht. Ich habe mal versucht mit diesem Rechner raus zu finden wie viel IE ich bräuchte um 1% Vitamin A Palmitat, also 10 mg zu erreichen. http://www.aom-akademie.com/umrechnerS/vitD.php?Vitamine

Laut dem Rechner entsprechen 10 mg -> 400000 IE

Meint ihr das passt so. Das ganze kann man dann ja einfach runter rechnen um zu gucken wie viel Vitamin A Palmitat man dann nehmen muss.

Ich habe in der Vergangenheit Tretinoin 0,05% verwendet. Wirkung war Top, es polstert die Haut extrem auf, also gibt wirklich einen enormen Kollagenboost und hilft gut um Poren zu verkleinern und gegen Pickel. Allerdings hat das ganze meine Haut immer zu sehr dehydriert. Deswegen wollte ich jetzt mal eine schwächere Variante probieren und quasi die Wirkung von 0,02% Tretinoin erreichen, allerdings das ganze mit einem Wirkstoff der weniger die Haut strapaziert.


lg

also wenn ich mich nicht ganz vertue bräuchte ich dann pro Anwendung etwas mehr als 0,2 ml. Ich würde das ganze mit einem Vitamin C-Serum zusammen geben und Abends auftragen.


[Aktualisiert am: Sun, 25 June 2017 17:22]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391120 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sun, 25 June 2017 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der größte Feind ist eindeutig die Sonne sprich UV-Strahlung. Dementsprechend ist die Sonnencreme der beste schutz gegen Falten.

Ansonsten vielleicht das hier.

https://www.dm.de/balea-tagespflege-beauty-effect-tagescreme-p4010355992215.html

Ich teste das hier gerade aus so als Nacht und Tagespflege.

https://www.florena.de/produkte/pflegeserien/q10-aprikosenkernoel/

Mehr als das meine Haut weicher geworden ist, merke ich in Sachen Falten keinerlei Verbesserung. Exclamation

Die Teuren Produkte kann man vergessen, nicht was auch als DM-Marke gibt.. Exclamation




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391130 ist eine Antwort auf Beitrag #391120] :: Sun, 25 June 2017 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Sun, 25 June 2017 19:16
Also der größte Feind ist eindeutig die Sonne sprich UV-Strahlung. Dementsprechend ist die Sonnencreme der beste schutz gegen Falten.

Ansonsten vielleicht das hier.

https://www.dm.de/balea-tagespflege-beauty-effect-tagescreme-p4010355992215.html

Ich teste das hier gerade aus so als Nacht und Tagespflege.

https://www.florena.de/produkte/pflegeserien/q10-aprikosenkernoel/

Mehr als das meine Haut weicher geworden ist, merke ich in Sachen Falten keinerlei Verbesserung. Exclamation

Die Teuren Produkte kann man vergessen, nicht was auch als DM-Marke gibt.. Exclamation



Ja definitiv Sonnenschutz, dass ist der Schlüssel. ansonsten bringt wirklich nur etwas wie Retinol und Tretinoin dauerhaften und wirklich deutlich sichtbaren Erfolg, wenn man es lange anwendet. Sonst bringen Kram wie Gesichtsseren mit Vitamin C, E etc. auch noch einen kleinen Nutzen bezüglich protektiver Wirkung. Um jedoch wirklich etwas zu verbessern braucht man schon Retinol/Tretinoin in den passenden Stärken.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391138 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sun, 25 June 2017 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Q10: link
DHEA: link
Kakao: link


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391142 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sun, 25 June 2017 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vl mal dermarollern probier... Soll angeblichbauch helfen.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391151 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sun, 25 June 2017 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr denn Tipps,für geeignete tritenoin oder retinol Produkte, die eine ausreichend hohe Konzentration aufweisen , um sichtbare Ergebnisse zu erzielen .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391155 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Mon, 26 June 2017 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/airol-creme-20-g-pierre-fabre-dermo-kosmetik-gmbh-pzn-8791403.html

Problem ist Tretinoin gibts nur auf Rezept Dead Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391170 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Mon, 26 June 2017 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage an die Chemiker,

Bei Tretinoin wird ja dringend empfohlen zusätzlich Sonnencreme aufzutragen, da es die Haut anfälliger macht. Weiß jemand warum das so ist? Bzw. gilt das auch für Retinol oder Retinylpalmitat?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391330 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Wed, 28 June 2017 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Epithalon

http://www.mind-difference.info/anti-aging/epithalon/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14501183




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391338 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Wed, 28 June 2017 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit: hatte hier nach einem Produkt (Jeunesse Instantly Ageless) gefragt, auf das ich aufmerksam geworden war, scheint aber (wenn man ein bisschen sucht), aber totaler Scam zu sein... ich meine massenhaft negative(!) Amazon-Bewertungen nehme ich dann doch ernst.
Scheint also keine Option zu sein.

[Aktualisiert am: Wed, 28 June 2017 16:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391341 ist eine Antwort auf Beitrag #391170] :: Wed, 28 June 2017 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 26 June 2017 14:47
Kurze Frage an die Chemiker,

Bei Tretinoin wird ja dringend empfohlen zusätzlich Sonnencreme aufzutragen, da es die Haut anfälliger macht. Weiß jemand warum das so ist? Bzw. gilt das auch für Retinol oder Retinylpalmitat?

LG



Ja auch für diese Produkte gilt das gleiche. Immer nur Abends auftragen und Tagsüber sollte Sonnenschutz sein. Retinol und auch Retinylpalmitat entfalten im Grunde die gleiche Wirkung wie Tretinoin, sind nur weniger stark wirksam da sie in der Haut erst umgewandelt werden. Wenn ich also 1% Retinol anwende erreiche ich in etwa die Stärke als wenn ich eine 0,025% Tretinoin Creme anwende. Und 0,025% tretinoin oder auch 1% Retinol sind im Bereich des Anti Aging mehr als ausreichend. Wenn man es wirklich gut ab kann gehen auch noch 0,05% Tretinoin, das bringt bezüglich mehr Kollagen noch ein kleines Plus.

Aber wenn man es wirklich nur aus Anti-Aging Gründen macht würde ich wohl Retinol bis 1% stärke empfehlen, da es durchaus besser Vertragen wird als Tretinoin. Wenn wirklich starke Hautprobleme durch Sonnenschäden vorhanden sind oder Akne dann macht Tretinoin bis 0,05% am meisten Sinn, sonst nicht unbedingt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391342 ist eine Antwort auf Beitrag #391151] :: Wed, 28 June 2017 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alexis84 schrieb am Sun, 25 June 2017 23:28
Habt ihr denn Tipps,für geeignete tritenoin oder retinol Produkte, die eine ausreichend hohe Konzentration aufweisen , um sichtbare Ergebnisse zu erzielen .



Tretinoin gibt es nur auf Rezept. Wenn man allerdings schildert das man es Aufgrund immer wiederkehrender Hautprobleme nimmt, dann kann man es durchaus verschrieben bekommen. Ich hatte immer wieder Entzündungen unter der Haut, ziemlich Dick, ohne das Pickel wirklich raus kamen oder Sichtbar waren und habe es bekommen. Aber ansonsten wenn es nicht um Akne geht, dann lieber REtinol oder halt Vitamin a Palmitat holen. Das kann man dann selber in Creme oder ein Gesichtsserum hinzugeben. Dann kann man die Stärker auch selbst bestimmen. Bei Retinol kann man es mit 0,5% Versuchen, das ganze dann etwas einschleichen und dann auch durchaus versuchen nach einiger Zeit ob man 1% verträgt. Das würde genügen für durchaus gute Ergebnisse. Man muss aber am Ball bleiben. Wenn man echt mehr Kollagen möchte dann braucht dann bleibt man mindestens 6-12 Monate am Ball. Bei mir gab es einen enormen Kollagen Boost durch 0,05% Tretinoin. Den Unterschied fühlt man richtig wenn man jetzt die Haut an gewissen Stellen berührt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391345 ist eine Antwort auf Beitrag #391155] :: Wed, 28 June 2017 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Mon, 26 June 2017 00:20
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/airol-creme-20-g-pierre-fabre-dermo-kosmetik-gmbh-pzn-8791403.html

Problem ist Tretinoin gibts nur auf Rezept Dead Very Happy


http://okdermo.com/category/anti-aging

hab einmal dort geordert, angekommen ist es, dauert aber seine zeit Proud

selbt geringe % führen bei mir zu rötungen und leichten schwellungen, hab den sweet spot noch nicht gefunden...





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #391348 ist eine Antwort auf Beitrag #391345] :: Wed, 28 June 2017 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Wed, 28 June 2017 17:15
Zaptek schrieb am Mon, 26 June 2017 00:20
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/airol-creme-20-g-pierre-fabre-dermo-kosmetik-gmbh-pzn-8791403.html

Problem ist Tretinoin gibts nur auf Rezept Dead Very Happy


http://okdermo.com/category/anti-aging

hab einmal dort geordert, angekommen ist es, dauert aber seine zeit Proud

selbt geringe % führen bei mir zu rötungen und leichten schwellungen, hab den sweet spot noch nicht gefunden...



Kommt auch durchaus vor, dass manche Leute nicht mit Tretinoin klar kommen. Wichtig ist halt wirklich das einschleichen. Erstmal 1 mal wöchentlich. Die Woche darauf 2 mal wöchentlich und so weiter bis man es täglich auftragen kann, oder man bleibt bei jeden zweiten Tag. Wenn du aber mit 0,025% Tretinoin nicht klar kommst dann würde ich noch mal Retinol versuchen. Achso ein Grund kann auch sein, dass du das Tretinoin vll. zu einer Creme dazu gibst die viel Wasser enthält, das kann eine Hautreaktion verstärken. Deswegen ist es manchmal tatsächlich klüger erstmal das Tretinoin aufzutragen und vll. 30 Minuten später eine Gesichtscreme etc.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #422187 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sun, 28 October 2018 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche konkreten Produkte
für Haut/Falten bzw AGA/
Kopfhaut sind denn praktikabel?
oder muss man sich alles
selbst mischen aus eBay&Co?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #422189 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sun, 28 October 2018 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikroneedling, geht mit dem Demaroller, ich benutze eine elekrischen Pen. Dabei kannst Du Hyaluron einarbeiten.

Der Arzt sagt, es sei z.Z. das beste nicht chirurgische Verfahren zur Falten- / Narbenreduktion:

https://www.youtube.com/watch?v=5FEBe7LCP90




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #425147 ist eine Antwort auf Beitrag #422189] :: Thu, 27 December 2018 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sun, 28 October 2018 17:04
Mikroneedling, geht mit dem Demaroller, ich benutze eine elekrischen Pen. Dabei kannst Du Hyaluron einarbeiten.

Der Arzt sagt, es sei z.Z. das beste nicht chirurgische Verfahren zur Falten- / Narbenreduktion:

https://www.youtube.com/watch?v=5FEBe7LCP90
Welchen Pen (Marke) verwendest du?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #429152 ist eine Antwort auf Beitrag #391330] :: Fri, 15 February 2019 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Wed, 28 June 2017 15:44
Epithalon

http://www.mind-difference.info/anti-aging/epithalon/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14501183

ich habe das epithalon schon ne weile daheim,
werde bald mal starten es zu testen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #429153 ist eine Antwort auf Beitrag #429152] :: Fri, 15 February 2019 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kumulu schrieb am Fri, 15 February 2019 15:38
Legende schrieb am Wed, 28 June 2017 15:44
Epithalon

http://www.mind-difference.info/anti-aging/epithalon/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14501183
ich habe das epithalon schon ne weile daheim,
werde bald mal starten es zu testen
wirkung sehr umstritten






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #429174 ist eine Antwort auf Beitrag #382820] :: Fri, 15 February 2019 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also
Kollagen im Gesicht= GUT (da keine Falten)
Kollagen in der Kopfhaut = SCHLECHT (da Haarausfall)
Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #429188 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Sat, 16 February 2019 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Gegensatz zu Haarausfall finde ich ja Falten (und auch graue Haare) bei Männern jetzt echt nicht so tragisch. Solange man halbwegs altersgerecht ausschaut würde ich da genau null gegen machen Very Happy
Ok, leicht reden, habe zwar ein paar Falten, aber ansonsten ist die Haut echt top, obwohl ich keinerlei Cremes etc. nutze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #429192 ist eine Antwort auf Beitrag #429188] :: Sat, 16 February 2019 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze seit einem dreiviertel Jahr Tretinoin 0,05% jeden zweiten Tag in Kombination mit Sonnenschutz und werde es auch mein ganzes Leben lang nehmen. Gibt es in Spanien (Produktname Retirides, um die 15 €), Portugal (Produktname Ketrel, um die 3 €) und Griechenland (Produktname Airol, um die 3 €) rezeptfrei in der Apotheke. Wer in einem dieser Länder Urlaub macht, sollte sich eindecken. Mit einer Tube kommt man lange hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #429378 ist eine Antwort auf Beitrag #429153] :: Mon, 18 February 2019 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 15 February 2019 15:27
kumulu schrieb am Fri, 15 February 2019 15:38
Legende schrieb am Wed, 28 June 2017 15:44
Epithalon

http://www.mind-difference.info/anti-aging/epithalon/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14501183
ich habe das epithalon schon ne weile daheim,
werde bald mal starten es zu testen
wirkung sehr umstritten


hättest du da infos oder nen guten link, pilos?

auch bezüglich möglicher nebenwirkungen?

[Aktualisiert am: Mon, 18 February 2019 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #444544 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Mon, 13 January 2020 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Hyaluron machen können. Mit Retinol, Matrixyl und Argireline hatte ich bis dato noch nicht benützt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Schreib dann wie deine Erfahrungen damit waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #445987 ist eine Antwort auf Beitrag #391348] :: Fri, 21 February 2020 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Wed, 28 June 2017 17:31
Achso ein Grund kann auch sein, dass du das Tretinoin vll. zu einer Creme dazu gibst die viel Wasser enthält, das kann eine Hautreaktion verstärken. Deswegen ist es manchmal tatsächlich klüger erstmal das Tretinoin aufzutragen und vll. 30 Minuten später eine Gesichtscreme etc.
Wie kommst du darauf? Eigene Erfahrung? Quelle?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #445989 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Fri, 21 February 2020 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir geholfen hat waren Nadelstiche. Aber nicht der Dermaroller, sondern ich habe mir mit einer Stecknadel punktgenau in die Falten gestochen. Das bewirkt eine komplette Regeneration und Aufbau von neuem Bindegewebe: Die Risse (also Falten) werden mit Kollagen aufgefüllt und verschwinden.
Noch besser wirkt es, wenn man anschließend eine Vitamin C-Creme aufträgt. Die muss man aber selbst herstellen, weil Vitamin C zu schnell oxidiert. Man muss es auch mit einem Antioxidant vermischen, damit das Vitamin C nicht selbst zum Radikal wird.

Aber wenn man weiterhin die Haut anspannt, entstehen natürlich wieder neue Falten. Deswegen muss man sich angewöhnen, die Haut nicht anzuspannen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten reduzieren ohne Botox? [Beitrag #445990 ist eine Antwort auf Beitrag #382797] :: Fri, 21 February 2020 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Also der größte Feind ist eindeutig die Sonne sprich UV-Strahlung. Dementsprechend ist die Sonnencreme der beste schutz gegen Falten
Die Frage ist doch: Ab welche Dosis bekommt man Falten?
Und bekommt man sie auch, wenn man ausreichend Antioxidantien im Blut hat?

Bekommt man also bereits Falten, wenn man sich 15 Min. am Tag in die Sonne legt (im Sommer) oder erst, wenn man 8 Std. am Tag in die Sonne geht?

Ich finde, bevor man die Sonne madig macht, sollte man hier besser differenzieren.

Es gibt übrigens auch Menschen, die extrem oft in die Sonne gehen und für ihr Alter extrem wenig Falten haben. Was ist mit denen? Warum bekommen die keine Falten durch die Sonne?

Einerseits sagt man, die Sonne wäre gefährlich, mache Falten und Hautkrebs.
Und auf der anderen Seite, wie wichtig doch das Vitamin D sei.
Ist die Sonne also Heilsbringer und Gefahr in einem?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kosmologie
Nächstes Thema: Habt ihr schon Atemschutzmasken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 06:13:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01218 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE