Startseite » Allgemein » Alternativ » Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell
Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261388] :: Wed, 24 April 2013 09:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen euch allen!
Ich wollte mal nachfragen bei euch ob irgendeiner mit Pantostin oder Ell Cranell gute Ergebnisse erzielen konnte, bzw. seinen Haarstatus hat halten können?

Mir geht´s darum das ich im Forum schonmal gelesen hab, das Pantostin oder Ell Cranell (haben ja den selben Wirkstoff, wenn ich mich nicht irre) nicht richtig wirken können weil sie einfach zu gering dosiert sind.

Ich habe jetzt mal Pilos angesprochen ob es möglich ist einfach mal ein höher dosiertes Pantostin herzustellen, möglich ist es schonmal Wink.
Jetzt müsste es nur ein paar positive Erfahrungsberichte geben, wo der Haarausfall verlangsamt oder gestoppt wurde!
Dann müsste es höher dosiert im Endeffekt eine noch bessere Wirkung geben und das hoffentlich ohne Nebenwirkungen!

Also tippt fleißig eure Erfahrungsberichte hier rein, damit ich bald ein höher dosiertes Pantostin testen kann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261392 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Wed, 24 April 2013 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Ansatzpunkt.
Wollte ich schon mal probieren, weil ja 17alpha als Pulver beziehbar.

Wurde übrigens damals in der CB-03-01 Studie als Vergleichssubstanz verwendet - allerdings in 1% Konzentration.
In dieser hohen Konz. konnte sich 17a recht gut i.Bzg. auf Haircount gg. CB behaupten.
Allerdings wird's bei 1% wahrscheinlich NW's geben.
Aber probieren könnte man's allemal - vllt. langsam die Konz. hochschrauben, nach Pilos Vorgaben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261512 ist eine Antwort auf Beitrag #261392] :: Thu, 25 April 2013 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du noch von welchen Nebenwirkungen damals die Rede war?
Hat ansonsten hier niemand Erfahrungen mit Pantostin bzw. Ell Cranell gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261554 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Fri, 26 April 2013 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich vor längerem pilos mal gefragt und er meinte er de je nicht das durch die erhöhen das Zeug auch besser wirkt.

Pantostin verstärken reizt mich persönlich auch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261561 ist eine Antwort auf Beitrag #261512] :: Fri, 26 April 2013 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ nettetaler

Nein, da CB-03-01 die Studien-Substanz und 17a nur die Referenzsubstanz war.
Dabei drehte sich alles um ´CB.

Nichtsdesto trotz kommt man mit 1% 17a im Bzg. auf Haircount in die Region von Substanzen wie CB oder RU.
Nachdenkenswert ist das allemal. Vllt. kann man Pilos ja mal dazu bewegen....;o)

[Aktualisiert am: Fri, 26 April 2013 12:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261642 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Sat, 27 April 2013 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos lässt sich etwas einfallen, wie man sich vielleicht ein stärkeres Pantostin basteln kann...



[Aktualisiert am: Sat, 27 April 2013 16:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261643 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Sat, 27 April 2013 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein hoch auf den werten Pilos! Pistole
Du bist unser Held!

Dankeschön!

Grüße Chillhair






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261646 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Sat, 27 April 2013 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat denn noch einer Interesse das dann auszuprobieren?



[Aktualisiert am: Sat, 27 April 2013 16:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261683 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Sun, 28 April 2013 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd es dann auch mal testen wollen Smile




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261910 ist eine Antwort auf Beitrag #261683] :: Wed, 01 May 2013 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt,da ich mit Cet aufgehört habe,wollte ich mit Pantostin oder El Cranell weitermachen.
Passt jetzt zwar nicht wirklich zum Thema,aber ich wollte mal fragen,wieviele Tabs Fin mann auf 100ml geben kann,um es topisch zu nutzen ?

Eventuell später auch höher dosiert,wenn Pilos da was finden sollte. Razz




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261915 ist eine Antwort auf Beitrag #261910] :: Wed, 01 May 2013 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 01 May 2013 01:05
,wollte ich mit Pantostin oder El Cranell weitermachen.
Passt jetzt zwar nicht wirklich zum Thema,aber ich wollte mal fragen,wieviele Tabs Fin mann auf 100ml geben kann,um es topisch zu nutzen ?


man läst das zeug nicht wochenlang zusammengammeln...
somit nix auf 100 mL
weil noch keine stabilitätsstudie durchgeführt
man macht immer kleine mengen

auf 25 mL pantostin kommt 1 zerstoßenes proscar/fincar





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261927 ist eine Antwort auf Beitrag #261915] :: Wed, 01 May 2013 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok,danke.
Genauso werd ichs dann machen. Smile




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261933 ist eine Antwort auf Beitrag #261927] :: Wed, 01 May 2013 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 01 May 2013 12:33
Ok,danke.
Genauso werd ichs dann machen. Smile


oder sogar 1/2 proscar/fincar in 12-13 mL pantostin






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261951 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Wed, 01 May 2013 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie sieht das mit Dut aus?
Auch lieber in kleinen Mengen?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261952 ist eine Antwort auf Beitrag #261933] :: Wed, 01 May 2013 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
25ml sind bei mir in einer Woche aufgebraucht.
Sollte also passen denke ich mal.

Und wie kann mann das Pantostin jetzt noch etwas höher dosieren ? Proud




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #261954 ist eine Antwort auf Beitrag #261952] :: Wed, 01 May 2013 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 01 May 2013 17:46

Und wie kann mann das Pantostin jetzt noch etwas höher dosieren ? Proud



kann man nicht...und zusammen mit dem fin...sollte es mehr als genug sein...mehr wäre nicht mehr





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #262427 ist eine Antwort auf Beitrag #261954] :: Tue, 07 May 2013 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos...spricht was dagegen,dem ganzen noch etwas beizumischen ???

http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/bifon-haarloesung-100-ml-dermapharm-ag-pzn-946384.html

Hab keine Lust auf die ganze Schmiererei dauernd.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #262434 ist eine Antwort auf Beitrag #262427] :: Tue, 07 May 2013 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 07 May 2013 22:26
pilos...spricht was dagegen,dem ganzen noch etwas beizumischen ???

http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/bifon-haarloesung-100-ml-dermapharm-ag-pzn-946384.html

Hab keine Lust auf die ganze Schmiererei dauernd.


was willst wem und was beimischen?








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #262437 ist eine Antwort auf Beitrag #262434] :: Tue, 07 May 2013 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab 25ml Ell Cranell + 1 Fincar.
Diese Haarlösung verwende ich ebenfalls und wollte fragen,ob mann das mischen kann ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #262445 ist eine Antwort auf Beitrag #262437] :: Tue, 07 May 2013 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 07 May 2013 22:57
Ich hab 25ml Ell Cranell + 1 Fincar.
Diese Haarlösung verwende ich ebenfalls und wollte fragen,ob mann das mischen kann ?


klar..aber nur vor dem benutzen

nimmst je 1-1,5 ml..mixen ..auftragen










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #275884 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Thu, 05 September 2013 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr mit Ell Carnell was erreicht?




Aktuell:
seit August '12 Minoxidil
seit September '12 KET-Shampoo
seit Oktober '13 Ell Cranell
seit März '14 RU-Bifon


Abgesetzt:
Fin -> NWs
Revivogen -> keine erkennbare Wirkung

HT bei Dr. Azar 1750 Grafts am 08./09.08.2013 zum Verdichten - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/85590/#msg_85590

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #386770 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Wed, 19 April 2017 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt's jetzt eigentlich ein hochdosiertes pantosin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #386777 ist eine Antwort auf Beitrag #386770] :: Wed, 19 April 2017 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
23_munich schrieb am Wed, 19 April 2017 16:38
Gibt's jetzt eigentlich ein hochdosiertes pantosin?

1. zu teuer
2. Verglichen mit den natürlichen 17-alpha-estradiol Konzentrationen, ist Pantostin schon hochdosiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #386778 ist eine Antwort auf Beitrag #386777] :: Wed, 19 April 2017 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es Erfolgsversprechend?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #386780 ist eine Antwort auf Beitrag #261388] :: Wed, 19 April 2017 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht wirklich. Bei Frauen mit leichtem Haarausfall, kann es den Haarausfall "stabilisieren" (es wirkt also), allerdings ist es bei den Männern einfach zu schwach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #394536 ist eine Antwort auf Beitrag #262437] :: Fri, 18 August 2017 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Benutzt du es immer noch und hat es was gebracht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell [Beitrag #429443 ist eine Antwort auf Beitrag #394536] :: Tue, 19 February 2019 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mich würde interessieren, ob man jetzt ell cranell bzw pantostin höher dosieren kann? Gibt es da Pulver oder ähnliches?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sandalore und die Augen
Nächstes Thema: Fragen zur Anwendung von Ölen (topisch) z.B. Sägepalmenöl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:10:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01044 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE