Startseite » Allgemein » Haarersatz » Micro Haare
Micro Haare [Beitrag #430752] :: Fri, 08 March 2019 10:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage und zwar bezüglich der Micro Haarpigmentierung. Also aktuell würd ich meinen Status ähnlich wie den von Kollegah in den Jahren 2012-2015 sehen. Mit dem richtigen Haarschnitt und ein klein wenig Streuhaar als Hilfe noch voll und akzeptabel, jedoch geh ich davon aus dass es über die Jahre auch bei mir schlechter wird. Ich hoff es natürlich nicht, aber geh davon aus. Nun ja da ich mal überlegt hatte , was wäre wenn, also von einer normalen Haartransplantation halt ich irgendwie nicht soviel, wenn ich eine machen würde und mir würde vorab jemand garantieren dass sie so gut und effetktiv ausfällt wie beispielsweise bei einem wayne rooney. ( auch von der dauer der Haare her ) würde ich es mir nochmal überlegeben, aber ich hab auch schon zuviele negativen und schlechte Ergebnisse gesehen , vorallem bei Normalen Leute die nicht berühmt sind. Und auch die ganze Wartezeit bis das alles dann richtig wächst ist mir zu viel Hektik.
Ich find die Micro haar pigmentation aber mega gut, da ich eh auf Kurzhaarfrisuren steh. Soweit ich weiß ist dass auch Preislich fair und der Aufwand ist gering. Meine eigentlich Frage zu dem ganzen so mega natürlich das ganze auch aussieht, eine Markel hab ich gefunden denk ich. Was ist denn wenn man über die Kopfhaut langt, wenn die haare echt sind fühlt man doch stoppeln... das ist doch aber bei dem Haar tatto nicht der Fall oder ?
Und geht die micro hair pigmentation auch wenn man noch Haare auf dem Kopf hat, die sich aber abrassieren würde?

Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haare [Beitrag #430753 ist eine Antwort auf Beitrag #430752] :: Fri, 08 March 2019 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul1994 schrieb am Fri, 08 March 2019 11:05
jedoch geh ich davon aus dass es über die Jahre auch bei mir schlechter wird.
man darf halt nicht nur zuschauen Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haare [Beitrag #430762 ist eine Antwort auf Beitrag #430753] :: Fri, 08 March 2019 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll ich denn bitte machen ? Ich hau mir bestimmt keine Hormone rein damit mir die Augenbrauen Bart etc abfallen. Haarwasser, entsprechende shaampos etc nehm ich alles

[Aktualisiert am: Fri, 08 March 2019 12:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haare [Beitrag #430786 ist eine Antwort auf Beitrag #430752] :: Fri, 08 March 2019 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von Fin sind hier bestimmt noch niemandem die Augenbrauen oder der Bart abgefallen....

Naja Prioritäten setzen. Wirkung gibt's bei Haaren im Moment eher nur mit risiko auf Nebenwirkung.

Kannst die ket Lotion von pilos probieren.


Denke aber SMP ist in deinem Fall das beste für dich. Und ja es geht auch wenn noch Haare da sind.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Micro Haare [Beitrag #430802 ist eine Antwort auf Beitrag #430752] :: Fri, 08 March 2019 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Microhaarpigmentierung ist einer Haartransplantation immer vorzuziehen, wenn man damit leben kann.
Und das sage ich als jemand dem vor 2 Wochen ein großer Hautstreifen aus dem Kopf entfernt wurde um 5000 Grafts zu ernten und Libido Probleme durch die Einnahme von Finaterid.

Schau dir bitte im Haartransplantationsforum die Microhaarpigmentierungen von der Prohairclinic an, m.E leisten sie unglaublich gute Arbeit.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil von hairdiscounter
Nächstes Thema: Reinigung Swiss Toupet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:33:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01138 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE