Startseite » Allgemein » Haarersatz » Surfen und Schwimmen
Surfen und Schwimmen [Beitrag #423920] :: Sun, 02 December 2018 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich bin am überlegen, ob ich mir ein Haarteil zulege. Meine größte derzeitige Sorge ist jedoch, dass ich gerne surfen und schwimmen gehe, als viel zeit im Wasser verbringe in meinen Urlauben und im Sommer. Ich geh jedoch nur in Seen und ins Meer, Pools meide ich sowieso (also kein Chlor). Mir ist klar, dass die Haltbarkeit durch Salzwasser reduziert wird. meine größte Sorge ist jedoch, ob es hält. ich habe schon viel gelesen, dass das alles hält (aber natürlich hauptsächlich von den Haarsystem-verkäufern Wink ) aber hab wenig Erfahrungsberichte von Leuten gesehen, die mehr im Wasser sind als nur die typischen 5min in den Videos. Dass man evtl abendlich nachkleben sollte, wäre kein Problem. Aber wenn sich die Front stark löst oder anderweitige Probleme vorhanden sind, während des Surfen/Schwimmens, wäre das cool zu wissen.

Also meine Frage: Halten die (wohlgemerkt "richtigen") Kleber das, was sie versprechen? Also mind. einen Tag im Wasser mit Köpfern von 1m Brettern oder evtl. auf den Kopf brechende Wellen? Vllt irgendwelche Erfahrungsberichte oder Vermutungen?

P.S: ich habe schon gelesen, dass eine Lace für so etwas besser sein soll Wink

Für alle Tipps, die über meine Frage hinausgehen, bin ich natürlich auch sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Surfen und Schwimmen [Beitrag #423995 ist eine Antwort auf Beitrag #423920] :: Mon, 03 December 2018 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin.
Also ich verklebe seitlich mit Klebestreifen auf pu. Und vorne komplett fluessigkleber, auch auf pu. Keine Probleme beim Schwimmen. Zumindest wenn es frisch verklebt ist. Spiele auch fussball, kopfbaelle etc kein Problem. Hatte Anfangs nen hair weaving welches sowieso hält. Allerdings war ich kein Fan von der Optik und den regelmäßigen befestigungsterminen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Surfen und Schwimmen [Beitrag #424196 ist eine Antwort auf Beitrag #423995] :: Thu, 06 December 2018 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie lange gehst du denn immer schwimmen? Und auch mit Köpfern ins Wasser? Nie Probleme gehabt?
Und darf ich fragen, wo du deine Systeme kaufst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Surfen und Schwimmen [Beitrag #424658 ist eine Antwort auf Beitrag #424196] :: Sat, 15 December 2018 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, hardcore stress. geht aber. fuer sport, beach n fun hab ich nen skin base und nehm tapes. darfst niciht sparsam sein, klaro.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Surfen und Schwimmen [Beitrag #431268 ist eine Antwort auf Beitrag #423920] :: Fri, 15 March 2019 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOw, danke für die Info! Muss ich direkt ausprobieren wenn meine Behandlung mit PRP nicht anschlägt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Surfen und Schwimmen [Beitrag #432552 ist eine Antwort auf Beitrag #423920] :: Wed, 03 April 2019 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich will euch mal von meinen Erfahrungen in den letzten beiden Badeurlauben erzählen. Ich hatte eine alte Perücke für tagsüber dabei. Darüber habe ich mir ein Tuch gewickelt. Ganz schön stramm gemacht und dann war mir der Wind, das Wasser und alles mal total egal. Ich bin damit schnorcheln gewesen. Chlor war mir auch total egal. Und dann hatte ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Durch das Salzwasser und das Chlor ging die Friese nicht kaputt... denn die war ja eh schon durch Smile. So werde ich es jetzt jeden Urlaub und jeden neuen Tag im Freibad halten: Die alten Frisuren unter ein nettes Tuch stecken. Tauchen geht wieder. Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Lösung? Ich habe die Perücke darunter bisschen festgeklebt mit Klebestreichen und das Tuch schön stramm gemacht. Das hatte ich dann den ganzen Strandtag oder auch so auf. Die neue Perücke wäre darunter sicher sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Wie es im Freibad ist und was da wegen dem Stoff erlaub ist weiß ich natürlich nicht genau. Mit T-Shirt darf man da ja auch nicht rein. Aber vielleicht sagt ja keiner was wegen einem Tuch oder die Bademeister drücken beide Augen zu. Das werde ich dieses Jahr mal im Freibad testen. Am See ist das ja eh egal.
Hab mal Fotos davon beigefügt. Als Mann könnte man doch einfach nur ein Tuch nehmen? So könnte man doch super viel Zeit und vor allem Geld sparen.

/fud/index.php/fa/28105/0/

/fud/index.php/fa/28106/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: alte Perücke nutzen, Schwimmbad & Co. [Beitrag #432604 ist eine Antwort auf Beitrag #432552] :: Thu, 04 April 2019 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
... klasse, das ist genau die "richtige" Vorgehensweise und vor allem Einstellung!

Über Bademeister & Co. solltest Du Dir keine unnötigen Gedanken machen, Du wirst im nächsten Sommer sehen, dass sich niemand darum kümmert - Stichwort Badekappe ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Resthaar unter Haarteil
Nächstes Thema: kleiner Kopf :-O
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:27:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02748 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE